24h Pflege zuhause, osteuropäische Betreuungskräfte

Ihr exklusiver Promedica Plus-Partner vor Ort.
Als Marktführer im Bereich der 24h Betreuung & Pflege im eigenen Zuhause engagieren wir uns seit vielen Jahren in der Vermittlung von legalen, qualifizierten und erfahrenen osteuropäischen Betreuungs-...
Moselstraße 14
73479 Ellwangen

Barbara Stille & Klaus Emmel

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Wertschätzung

Alle vorgeschlagene Pflegekräfte entsprachen meinen Erwartungen. Die Kommunikation mit der Agentur funktionierte immer reibungslos. Es gibt nichts zu beanstanden.
21.04.2019Anonym
PROMEDICA PLUS Region Crailsheim & Region Schwäbisch Hall | 24 Stunden Pflege und Betreuung Kommentar von PROMEDICA PLUS Region Crailsheim & Region Schwäbisch Hall | 24 Stunden Pflege und Betreuung:
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Ich finde die sehr kompetente Beratung und Betreuung zu jedem Thema der Pflege sehr gut. Ich würde auf jeden Fall im wieder die häusliche Pflege vor einer Pflege im Altenheim bevorzugen, weil die betroffene Person immer das Gefühl des zu Hause sein hat. Viele Pflegekräfte sind, egal ob sie männlich oder weiblich sind, sehr selbständig und gehen gerne auf die Wünsche von meinen Vater ein.
09.04.2019J. B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Eine hervorragende Betreuung.
Herr Emmel und Frau Stille sind immer für uns da und helfen auch wenn die Krankenkassen Probleme bereiten. Die Betreuungskräfte sind sehr gut und auch geduldig im Umgang mit unseren Senioren. Wir können Promedica plus region crailsheim nur weiter empfehlen
09.04.2019Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Diese ist uns Ansporn auch weiterhin alles in unserer Macht stehende für unsere Kunden zu tun.
Sehr gute Beratung von Frau Stille und Herrn Emmel, wenn man Fragen oder Probleme bei der Betreuung hat, kann man immer anrufen und bekommt schnelle Hilfe. Wir sind mit Promedica Plus Region Crailsheim sher zufrieden und sind sehr froh, daß wir Promedica mit der Betreuung unseres Familienmitgliedes beauftragt haben. Wir können andere Promedia für andere pflegebedürftige Menschen nur empfehlen.... :)
09.04.2019Martin R.
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Gut
Garantie für Präsenz von Pflegekräften.
Wechsel der Pflegekraft, als es Probleme gab und gewünscht wurde.
09.04.2019Monika S.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Gut
08.05.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback.
19.04.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
17.04.2019Arnold P.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
09.04.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden weiterhin unsere Kunden in allen Fragen rund um die häusliche Betreuung und Pflege unterstützen.

11.05.2019

Ihre Nachricht an PROMEDICA PLUS Region Crailsheim & Region Schwäbisch Hall | 24 Stunden Pflege und Betreuung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden