Freie Pflegeberatung UND Vermittlung "24"Stunden Betreuungskräfte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
PROMEDICA PLUS Tholey bietet Ihnen professionelle Pflegeberatung in Anlehnung an § 7a Abs. 3 Satz 3 SGB XI. Auf Wunsch begleiten ich Sie von der Pflegegradbeantragung bis zur Sicherung des Hilfsangebotes. Als Partnerin der PROMEDICA24-Gruppe...

Auf der Brück 11
66636  Tholey

PROMEDICA PLUS Tholey | 24 Stunden Betreuung und Pflege

Dienstag 09:00-17:00
Gut (4,35)

Problemverständnis

Kommunikation

Die erste Kontaktaufnahme mit Frau Sattelberger war sehr freundlich, kompetent und angenehm.
Das gemeinsame Gespräch verlief ebenfalls, wie das Telefonat, sehr entspannt und angenehme.
Frau Sattelberger ist weder aufdringlich noch ungeduldig. Eine wirkliche erfreulich kompetente Gesprächspartnerin.
17.01.2022Petra S.
Ich hatte ein Erstgespräch auf meine Anfrage per Mail.
Die Antwort kam sofort und meine Ansprechpartnerin war überaus kompetent, konnte alle meine Fragen sachkundig beantworten, ging sehr individuell auf meine Problemstellung ein, konnte mir Lösungen anbieten und läßt mir Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jederzeit weiter empfehlen.
Danke für den tollen Service.
10.01.2022Frau M.
Ein Beratungstermin kam kurzfristig und problemlos zu stande. Die Beratung war transparent und Leistungen wurden gut erklärt.
07.01.2022Herr K.
Sehr kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für das Thema häuslicher Betreuung.
05.01.2022E.
Gut
Zum Preisleistungsverhältnis fehlen mir die Vergleiche. Wir mussten schnell reagieren, um die Oma entsprechend zu betreuen. Mit der Betreuung waren wir sehr zufrieden, konnten jedoch einen vor-
zeitigen Abbruch bei PromedicaPlus aus mehreren Gründen , die Oma musste ins Krankenhaus und mir selber ging es auch nicht gut, nicht verhindern.
27.11.2021Anonym
Plötzlich und unerwartet hat es meine Mutter getroffen. Wir waren völlig überfordert mit der Situation. Ein Bekannter hat uns dann Frau Sattelberger empfohlen. Sie begleitete uns in den ersten Wochen. Sie machte nicht nur Vorschläge zur Verbesserung der häuslichen Versorgung und Pflege, sondern stellte aufgrund Ihres Netzwerks ganz schnell Kontakt zu einem Ergotherapeuten und Pflegedienst her. Sogar eine Podologin und eine Friseurin, die Hausbesuche machen, hat sie kurzfristig organisiert. Nach wie vor stehen wir in Kontakt und können auf Ihre Hilfe zählen. Das hat uns extrem entlastet und hilft uns den Überblick zu wahren – definitiv jeden Cent wert. Vielen Dank!
15.11.2021Herr M.
Nach einer ersten telefonischen Erfahrung war ich begeistert von einer ausführlichen und persönlichen Beratung. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent und hat die persönlichen Bedürfnisse erkannt und Lösungen vorgeschlagen.
14.11.2021Anonym
Wir waren besonders zufrieden mit der Fachkompetenz von Frau Sattelberger. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und wertvolle Informationen sowie praxisnahe Tipps erweiterten das Informationsgespräch.
Eine Ansprechpartnerin in einem Metier zu haben in dem man als Laie ziemlich hilflos ist, verleiht Sicherheit und diese Sicherheit vermittelt Frau Sattelberger !
Vielen Dank !
14.11.2021Herr G.
Ich hatte bei Frau Sattelberger, als unabhängige Pflegeberaterin, mit ihrem umfassenden Fachwissen und ihrer emphatischen Art, stets das Gefühl in guten Händen zu sein.
Nach Abschlusses der Leistung, konnte ich mich trotzdem immer an sie wenden, bzw. es wurde ebenfalls aktiv auf mich zugegangen.
Frau Sattelberger bietet ein Komplettpaket und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Vielen Dank dafür!
11.11.2021Anonym
Frau Sattelberger hat sich viel Zeit genommen, um mich zu all meinen Fragen rund um die Pflege und Betreuung eines nahen Angehörigen zu beraten. Sie zeigte viel Verständnis für meine Situation und konnte mir zahlreiche Tipps zur Organisation der Pflege geben. Ich bin froh, den Weg der freien Pflegeberatung gewählt zu haben und kann Frau Sattelberger uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.11.2021Frau K.
Schnelle und prompte Erledigung. Super
19.08.2021Frau G.
Schneller Rückruf...
Hilfreiches Gespräch und sehr freundliche, kompetente Person...
Würde sie immer weiter empfehlen
13.07.2021Frau B.
Gut
Ich war mit der Beratung von Frau Sattelberger sehr zufrieden. Diese war sehr informativ, ich bekam Infomaterial, alle Fragen wurden offen beantwortet. Mit ihrer freundlichen, offenen und ehrlichen Art kommt Frau Sattelberger gut beim Gegenüber an. Sie kam sofort zu einer kostenlosen, unverbindlichen Beratung vorbei.
14.06.2021Frau W.
Ich hatte heute ein erstes Gespräch mit Frau Sattelberger, weil ich mich über das Thema 24h für meine Eltern beraten lassen wollte. Sie hat mir einen sehr vertrauensvollen und ehrlichen Eindruck gemacht. Sie ist ganz offen auf alle meine Fragen eingegangen und konnte alles gut erklären und darlegen. Ich fühlte mich bei ihr sofort in den den richtigen Händen und bin der festen Überzeugung, dass sie mit Herz bei der Sache ist und nicht nur etwas verkaufen möchte. Wenn das Thema 24h Betreuung endgültig in Frage kommt, werde ich auf jedenfall diese Firma wieder kontaktieren.
19.05.2021Anonym
Gut
Die persönliche Beratung war sehr gut und hilfreich. Über die Qualität der Firma bzw. der Pflegekräfte kann ich keine Aussage treffen. Auch über das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, da es nicht zum Vertragsabschluss gekommen ist.
13.05.2021Herr O.
Ich wurde hervorragend beraten. Frau Sattelberger ist eine sehr sympathische Person und verfügt über ein sehr breites Wissen. Das Gespräch war sehr angenehm und meine Fragen wurden alle beantwortet.
21.04.2021Frau G.
Kompetente Fachberatung.
15.04.2021Anonym
Ich habe bisher "nur" eine Beratung in Anspruch genommen, daher kann ich nicht alle Details der gefragten Kriterien bewerten.
Das Beratungsgespräch übertraf meine Erwartungen bei weitem. Frau Sattelberger war nicht nur beim telefonischen Erstkontakt, sondern auch beim zeitnahen "vor Ort" Termin sehr einfühlsam, kompetent und Zielorientiert. Bei der Begehung der Wohnung konnten schnell problematische Zustände, aber auch Hinweise zur Behebung gegeben werden. Eine Vielzahl von hilfreichen Tipps und Tricks was bei m Umgang mit pflegebedürftigen Angehörigen zu bedenken ist, sind und waren sehr hilfreich. Es wurde schnell klar, dass hier jahrelange Erfahrung einen breiten Hintergrund bildet. Durch das Gespräch fühlte ich mich sehr viel sicherer in meinen Entscheidungen, denn man wird ja meist plötzlich und unvorbereitet in die Situation geworfen für einen schwerkranken Angehörigen verantwortlich zu sein. Für mich uneingeschränkt empfehlenswert und hilfreich.
13.04.2021Frau Dr. B.
Ich hatte eine Erstberatung bekommen. Diese kann man sich nicht besser vorstellen!
Sollten wir die Leistungen in Anspruch nehmen müssen, werden wir auf jeden Fall mit Promedica Plus Tholey arbeiten.
12.04.2021Frau N.
16.12.2021Frau D.
17 Bewertungen auf Pflegehilfe

22.11.2021

Ihre Nachricht an PROMEDICA PLUS Tholey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROMEDICA PLUS Tholey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2022   |  Profil melden