Freie Pflegeberatung UND Vermittlung "24"Stunden Betreuungskräfte

PROMEDICA PLUS Saarland bietet Ihnen professionelle Pflegeberatung in Anlehnung an § 7a Abs. 3 Satz 3 SGB XI. Auf Wunsch begleiten ich Sie von der Pflegegradbeantragung bis zur Sicherung des Hilfsangebotes. Als Partnerin der PROMEDICA24-Gruppe...

Auf der Brück, 11
66636 Tholey

Simone Sattelberger

Gut (4,43)

Problemverständnis

Kommunikation

Ratschläge

Frau Sattelberger hat uns wertvolle Tipps gegeben. Sie ist freundlich, empathisch und pragmatisch. Ich wünschte, wir hätten sie früher gefunden. Rundum empfehlenswert.
03.04.2024Frau U.
Die Leistung von Frau Sattelberger ist ausgezeichnet
Die gesamte Leistung von Promedica Plus ist eher zufriedenstellend
24.02.2024Anonym
PROMEDICA PLUS Tholey Kommentar von PROMEDICA PLUS Tholey:
Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Unterstützung und Dienstleistung vor Ort ( "PROMEDICA PLUS Tholey Simone Sattelberger") sehr zufrieden waren. Als Franchisepartnerin von PROMEDICA24 Warschau habe ich nur bedingt Einfluss auf die Personalauswahl. Bedauerlicherweise kommt es immer mal wieder zu Verwerfungen, dass ist in diesem Bereich leider nicht unüblich. Aber wir, PROMEDICA PLUS Tholey und PROMEDICA24 arbeiten stetig daran, die angebotene Dienstleistung zu verbessern und unsere gemeinsamen Kunden zufriedenzustellen.
Sehr stark im Punkt Hilfestellung, Informationen und Kundengespräch
04.02.2024Anonym
Die Beratung war sehr gut. Es wurde in erster Linie nach den Bedürfnissen des Pflegebedürftigen gefragt, um eine zielgenaue Betreuung zu ermöglichen. Die Erklärungen waren sehr gut verständlich. Zudem war die Beratung sehr sympathisch.
18.12.2023Frau Bents
Sehr gute Beratung.
Top Leistung.
15.12.2023Anonym
Frau Sattelberger war direkt nach meinen Anruf für mich da.
Sie ist eine sehr freundliche, nette und kompetente Dame. Sie kümmerte sich hervorragend um meinen Mann und mich.
13.12.2023AW
Frau Sattelberger hat uns stets mit ihrer fachlich und umfänglichen Kompetenz zur Seite gestanden und uns -auch kurzfristig -immer mit Rat und Tat unterstützt.
10.12.2023Anonym
Frau Sattelberger beriet uns kompetent über Anträge und Möglichkeiten bei der häuslichen Pflege.
Auch wieß sie uns auf Vorgehenssweisen bezüglich der Antragstellung hin, die uns so nicht bekannt waren. Wir können Frau Sattelberger uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.12.2023Beate & Thomas Niederau
Gut
Ich war mit dem Gesamtpaket von Promedica Plus zufrieden.
24.08.2023Frau Appel
Große Kompetenz und Einfühlsamkeit ihrer Mitarbeiterin
20.07.2023Frau Schmidt
Gut
Persönliche und menschliche Beratung!
17.07.2023Frau Haupt
Freundliche kompetente Beratung
10.07.2023Anonym
Es ist mir eine grosse Freude eine ausserordentlich positive Bewertung für Frau Sattelberger abzugeben.
Wir wohnen weit entfernt von unserer Mutter, die starke Unterstützung im Alltag braucht zu Haushaltsorganisation und Terminabklärungen.
Es ist für uns wichtig eine vertrauensvolle und engagierte Person vor Ort zu wissen.
Meine Muttter ist mit Frau Sattelberger in sehr guten Händen.
Sie zeichnet sich durch ihre Professionalität, Empathie und Engagement aus. Ihre klare und zugängliche Kommunikation ist mir sehr viel wert. Sie ist stets erreichbar, um Anliegen zu besprechen.
Ihre Fachkenntnisse im Umgang mit älteren Menschen sind offensichtlich und sie findet immer kreative Lösungen um die Lebensqualität meiner Mutter zu verbessern
Frau Sattelberger ist eine aussergewöhnliche Beraterin die mit Herz und Verstand bei der Arbeit ist.
Sie ist eine wahre Bereicherung im Leben meiner Mutter.
Ich kann sie wärmstens und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
Barbara Marx
26.05.2023Frau Marx
Wenn man auf der Suche nach Betreuungsunterstützung für die Eltern ist, ist es sehr wichtig, kompetente Ansprechpartner zu haben. Frau Sattelberger hat uns sehr ausführlich beraten, alles genau erklärt und viele gute Tipps gegeben. Großes Lob und vielen Dank!
14.03.2023Anonym
Gut
Kompetente Beratung, freundlich ,hilfreich, War sehr bemüht, meinem Anliegen und der sich daraus ergebenen Problematik gerecht zu werden und Lösungen zu finden. Kann PROMEDICA PLUS weiterempfehlen.
13.02.2023Anonym
Die Beratung von Frau Simone Sattelberger war top!
23.12.2022Herr Hübschen Wolfgang
Frau Sattelberger hat uns sehr kompetent und ausführlich beraten.
19.11.2022Herr Filter
Es handelte sich um ein "echtes" Beratungsgespräch und nicht nur um ein Verkaufsgespräch. Die Beratung hat uns sehr viel mehr Klarheit gebracht. Vielen Dank dafür.
10.10.2022Anonym
Die Auswahl der pflgekraft war super Herzlichen Dank
15.09.2022Frau Leiner
Bei auftretenden Problemen werden diese im Umfang des Pflegevertrages umgehend gelöst.
Die persönliche Beratung Vorort war für uns Entscheidungsrelevat.
14.09.2022Herr Bohr

22.04.2023
20 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an PROMEDICA PLUS Tholey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROMEDICA PLUS Tholey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden