Zinsberatung, Immobilienfinanzierungen, Baufinanzierung, Umschuldung

promereo® I Finanzierung & Immobilie
Willkommen bei André Berger – promereo® Finanzierung & Immobilie.
Vertrauen ist die Basis für unsere Geschäftstätigkeit.

Ich bin bundesweit tätig, habe das Büro in Potsdam und arbeite mit einem Netzwerk an Kooperationspartnern, welche Rechtsanwälte für Immobilienrecht, Steuerberater, Finanzmakler oder Immobilienmakler sind....
Nansenstraße 9
14471 Potsdam

André Berger

Freitag 10:00-15:00

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Wir wurden äußerst tatkräftig und kompetent bei unserer Immobilienfinanzierung unterstützt. Sachverhalte wurden, gern auch wiederholt, verständlich erklärt und Rückfragen stets rasch und zufriedenstellend beantwortet.
Fazit: Absolut empfehlenswert!
26.07.2018Privatkunde
Finanzierungen sind Vertrauenssache!

Mit Herrn Berger haben wir einen Partner gefunden ,wo der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Haupt-Focus steht.
Die Durchführung und Beratung war sehr professionell und wir konnten dadurch eine auf uns perfekt abgestimmte Finanzierung mit sehr guten Konditionen realisieren.

So hat sich Herr Berger immer um unsere Wünsche und Anliegen gekümmert. Ihm war kein Weg zuviel und er hat sich hervorragend um uns und unsere Bedürfnisse angenommen.

Durch seine sehr gute Betreuung und Beratung konnten wir schlussendlich die ideale Finanzierung-die aufgrund den Randbedingungen nicht einfach war - realisieren. Herr Berger überzeugt durch Fachwissen und aktives Handeln. Er hat niemals und zu keiner Zeit Druck aufgebaut und so wie man es von vielen Beratern kennt nur schnell einen Abschluss zu erzielen sind für ihn ein absolutes Fremdwort. Zuerst steht die Lösung mit Vorschlägen im Vordergrund.

Professionalität - Kundennähe - schnelle Reaktion und optimale kundennahe Beratung zeichnen ihn aus und wir können mit großer Freude ihm nur ein großes DANKE-SCHÖN und LOB ausrichten und verbleiben...bis zum nächsten. Jederzeit wieder !

Es grüßt

Prof. Dr.-Ing. Gunter Ketterer
26.07.2018Privatkunde
Ich fühlte mich sehr gut betreut, Absprachen haben immer geklappt, Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet, auf offene Fragen gab es klare , ehrliche Antworten, bei der nächsten Finanzierung arbeiten wir mit Sicherheit wieder zusammen.
01.06.2018Privatkunde
promereo® I Finanzierung & Immobilie Kommentar von promereo® I Finanzierung & Immobilie:
Vielen Dank Herr Ziegner für die ausgezeichnete Bewertung.
Unsere Anschlussfinanzierung bzw. Umschuldung unseres Immobilienkredites lief reibungslos. Wir fühlten uns kompetent und ehrlich beraten mit der für uns (als Laien) genau richtigen Portion an Informationen. Wir erlebten einen umfassenden Service (Telefonate, Aufsetzen von Schreiben, regelmäßige Informationen bzgl. Zinsentwicklung). Herr Berger konnte durch sein Auftreten mein/unser vollstes Vertrauen gewinnen, was für mich nicht selbstverständlich ist. Ich weiß nicht was man hätte besser machen können, daher volle Punktzahl. Gerne wieder.
31.05.2018Privatkunde
Vielen Dank Familie Schwarz für die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön
Herr Berger hat uns über sehr viele Monate beim Suchen eines geeigneten Hauses zur Seite gestanden bis wir durch seine Hilfe ein passendes gefunden haben. Er hat uns ständig in allen Immobilien- und Finanzierungsfragen sehr gut beraten und viel Zeit und Geduld gehabt. Herr Berger hat trotz Absagen von Banken (wir sind zu alt) die entsprechende Finanzierung ausfindig gemacht.
Inzwischen haben wir unser Haus gekauft. Alle Rechtsfragen und -schritte sind wir gemeinsam gegangen. Herr Berger wird uns begleiten bis alle Formalitäten erledigt sind und unser Umzug gewesen ist. Auch in den kommenden Jahren werden wir uns immer an ihn wenden können, wenn wir Hilfe brauchen.
26.03.2018Privatkunde
Herr Berger ging auf meine Wünsche ein, hat mich zu jeder Tageszeit geduldig beraten, mir Fallen erspart, Vor- und Nachteile erklärt und mir durch die Formalitäten geholfen.
Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
29.11.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung und auf den Kunden perfekt abgestimmt. Schnelle Antwort und Lösungsvorschläge allgemein ein sehr guter Service (von der Anfrage bis hin zum Finanzierungsabschluss und darüber hinaus). Kann man nur weiterempfehlen.
20.11.2017Privatkunde
Vielen Dank Familie Kubiak
Wir waren nach weniger guten Erfahrungen mit Mitbewerbern mit dem Gesamtpaket des Leistungsumfangs von Herrn Berger bei der Begleitung unserer Immmobilienfinanzierung mehr als zufrieden. Neben der fachlichen Kompetenz und der Geduld beim Erklären, überzeugte uns Herr Berger insbesondere durch seine persönliche Anteilnahme und sein Engagement schnell und zeitlich sowie räumlich entgegenkommend zu reagieren - so dass es uns selbst neben der Betreuung unserer beider Kinder ein Leichtes war, alle Inhalte mit ihm abstimmen zu können!
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Alles!
27.05.2017Privatkunde
Professionell, kompetent und freundlich!
Herr Berger hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie nicht nur fachlich ausgezeichnet beraten, sondern war mit seinem wahren Interesse bezüglich unserer Angelegenheit ein wertvoller Wegbegleiter dieses Projekts.
Er ist zuverlässig, schnell, kompetent, ehrlich und stets positiv. Er hat sich immer die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten oder Bedenken zu erörtern und (in unserem Fall) aufzulösen. Wir hatten nie das Gefühl nur ein "weiterer" Kunde zu sein. Ich habe Herr Berger bereits mehrfach weiter empfohlen und er wird ohne Zweifel unser Berater/Betreuer/Wegbegleiter beim nächsten Projekt sein.
Vielen, vielen Dank für alles.
20.11.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung bei der Finanzierung und tolle Unterstützung in der Umsetzung.
13.11.2016Privatkunde
Es macht Spaß, mit dem Kollegen zusammen zu arbeiten. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und die Kunden aufgeklärt und voll dabei. Das muss lobend erwähnt werden, da nicht alle Finanzierungsvermittler so gute Arbeit leisten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Geschäfte!
11.11.2016Geschäftskunde
Ich fühlte mich rundum fachlich kompetent, termintreu, freundlich und mit vollem Engagement beraten. Das Ergebnis der Beratung erfüllte meine Erwartungen vollauf. Besonders hervorzuheben ist, dass auch nach Vertragsabschluss weiterhin mit Rat und Tat Unterstützung gegeben wurde/wird, die weit außerhalb des eigentlichen Auftragsgegenstandes liegt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Berger empfehle ich Freunden mit vollstem Vertrauen weiter.
11.11.2016Privatkunde
30.05.2018Privatkunde
Vielen Dank Frau Akhlaghi für die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön
30.05.2018Privatkunde
Vielen Dank Herr Maas, für die ausgezeichnete Bewertung.
21.11.2017Privatkunde
07.05.2017Privatkunde
Vielen Dank Herr W. aus Berlin.
13.11.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.10.2016

Ihre Nachricht an promereo® I Finanzierung & Immobilie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2018   |  Profil melden