Vermietung von Ferienwohnungen

PRORA.COM Tourismusagentur GmbH
Vermittlung von luxuriösen Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe in Ostseebad Binz OT Prora.

Südstrand 308

Richtigkeit der Angaben

Mobiliar

Internet / WLAN

Ausreichend
Spartanisch eingerichtete Wohnung 4.3. a! Wir waren nicht das 1. mal in Prora, von daher kennen wir Wohnungen, die mit mehr Liebe gestaltet/eingerichtet wurden, aber das war nicht das Hauptproblem. Wir hatten 7 Tage gebucht (2 Erwachsene/1Kind) und hatten 2 Tage davon kaltes Wasser, konnten nicht duschen und die Heizung war auch kalt. Wie wir mitbekommen haben, waren wir nicht die einzigen im Haus. Wir haben Prora.com mehrmals kontaktiert telefonisch und auch auch per Mail ehe das Problem abgeschafft wurde. Auf Nachfragen sollten wir eine Entschädigung bekommen im Wert von insgesamt 18 Euro, die wir dankend ablehnten. Desweiteren fanden Bauarbeiten ab 7.00 Uhr (bohren/hämmern) unter uns in der Wohnung statt, das stand auch so nicht in der Beschreibung! Das Bauarbeiten vor dem Haus 3 stattfinden war mir klar ( waren ja schon mehrmals hier untergebracht) und stand ja auch so in der Beschreibung. Uns bleibt leider nichts übrig, als hier eine negative Beurteilung zurück zulassen, denn mit Erholung hat das nichts zu tun!
22.10.2021Anonym
Die Wohnung ist sehr schön und modern eingerichtet, alles war neuwertig und sehr sauber. Die Lage der Wohnung ist angenehm und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ich würde prora.com auf jeden Fall weiter empfehlen.
22.08.2021Sophia R.
Gut
Da wir seit 2014 Urlauber in Prora sind, ist die Nähe zum Strand unschlagbar. Das Rauschen der Ostsee, welches vom Balkon zu hören ist, vermittelt sofort das Gefühl von Entspannung.
20.08.2021Anonym
Neben der Tatsache, dass die Chefin persönlich Ihren Feierabend opferte um uns SEHR kurzfristig noch eine Unterkunft zu organisieren, waren auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und trotzdem sehr entspannt. Das hilft schon viel für den Urlaub.
Die Wohnung war ein Traum, alles war da was man braucht (außer Mikrowelle und Waschmaschine - dann wäre es 100% Perfekt). Eine phantastische Dachterrasse mit Blick auf die Ostsee, sehr angenehme Betten, ausreichend Geschirr und Besteck für alle Gelegenheiten. Die Bäder waren luxuriös, WLAN und SmartTV klasse (beides nicht immer selbstverständlich). Einkaufsmarkt in 5 min mit dem Auto erreichbar. Der Strand ist noch unerschlossen, dafür aber auch leer und somit für Entspannung weit besser geeignet als das überladene Binz, was aber in 15 min per Auto nicht weit ist.
Insgesamt ein viel zu kurzer aber toller Urlaub mit absolut Weltklasse-Mitarbeitern und wirklich stilvoll und durchdacht gestalteter Ferienwohnung.

Habe vor Begeisterung gerade den nächsten Osterurlaub gebucht, natürlich wieder bei und in Prora. Absolut empfehlenswert! Danke Team Prora
17.08.2021Christian B.
Sehr schöne Ferienwohnung , Leider durften wir erst nach 17:30 in die Wohnung, da diese vorher nicht fertig war. Hätten uns gewünscht, dass man besser kommuniziert hätte mit uns, dann wäre unsere Planung anders verlaufen.
01.08.2021M.
Wohnung Good Life, Block III Haus 7

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Wohnung selbst war ansprechend schön und geschmackvoll eingerichtet. Da wir die ersten Mieter in der Wohnung waren, gab es nur Kleinigkeiten die gefehlt haben. Alle Anregungen wurden entgegen genommen.

Einiges Manko sind die noch nicht fertiggestellten Parkplätze. Aber das dürfte ja demnächst erledigt sein.
31.07.2021Anonym
Gut
Lüftung in den Bädern leider nicht ausreichend, so dass das angrenzende Schlafzimmer immer eine hohe Luftfeuchtigkeit hatte. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und wurde während des Aufenthaltes nicht ersetzt. Fliegengitter, Salz- und Pfefferstreuer sowie Schuhlöffel könnten noch hinzugefügt werden. Ausstattung sonst top.
24.07.2021Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und freundlich. Unsere Wohnung war ein Traum und ließ keine Wünsche offen. Alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Sauna im Haus Arkona ist aktuell leider coronabedingt gesperrt, aber die Ostsee direkt hinter den Haus ist superschnell zu erreichen und der Strand ist traumhaft. Wir kommen gern wieder!
14.07.2021Anonym
Die Einrichtung, speziell die Ausstattung der Dachterrasse fanden wir besonders schön. Die Lage ist unschlagbar und das Team war freundlich und zuvorkommend.
13.07.2021Anonym
Eine Umbuchung war unkompliziert möglich.
09.07.2021Martin W.
Wir haben 4 Tage unbeschwert in der „Zwischen -Corona-Lockdown-Zeit“ in einer tollen Ferienwohnung (Horizont) verbringen dürfen. Der prora.com Service lässt keine Wünsche offen. Danke für die schöne Zeit.
31.10.2020Anonym
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!
Buchung problemlos, netter Empfang, top ausgestattete und sehr saubere Wohnung.
31.10.2020J.
Super Wohnung, problemlose Buchung und Einchecken. Sehr zu empfehlen
26.10.2020M. W.
Freundlichkeit und sehr netter Empfang / sofortiger Service bei kleinen Problemen
25.10.2020Anonym
Ein schönerer parkplatz wäre gut
16.10.2020Anonym
Alle Apartments auf dem neuesten Stand und modern eingerichtet.
Tolle Lage direkt am Strand.
Gute Infrastruktur.
Unkomplizierte Buchung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
14.10.2020Kerstin und A.
Top Service durch Frau Katrin Fleischer.
Zimmer top, wir kommen wieder.
Gruß Heidi und Matthias Schulz
12.10.2020Heidi S.
Gut
Ein sehr schöne Zeit ging heute (10.10.2020) zu Ende und es war sehr sehr erholsam. Die Sauberkeit der Wohnung war sehr gut, wohin gegen das Treppenhaus und der Fahrstuhl öfters gereinigt werden sollte.
Es ist auch nicht zu verstehen, wieso die AHA Regeln kaum Anwendung finden und man sich als Maskenträger als Außenseiter fühlt. Da muss mehr durchgegriffen werden bzw. Stichprobenhaft Geprüft werden. Hier geht es um unser aller Gesundheit.
10.10.2020Carsten G.
Gut
Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. Die Wohnung war sehr sauber. Uns hat nichts gefehlt.
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder! :-)
01.10.2020Anonym
Sehr netter Kontakt und freundlicher Empfang!!!
12.09.2020Jens P.

07.07.2019
2 Bewertungen auf traumferienwohnungen

16.05.2019

Ihre Nachricht an PRORA.COM Tourismusagentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRORA.COM Tourismusagentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden