Rechtsanwaltskanzlei für Verbraucherrechte

veröffentlicht (99 %)
Wir von ProRights setzen unsere langjährige Expertise ein, um Rechtsansprüche von Verbrauchern gegenüber Milliarden-Industrien durchzusetzen. Zu oft besteht ein Ungleichgewicht, bei dem Verbraucher das Nachsehen haben. Ihr gutes Recht ist unser Ziel!

Friedenheimer Brücke 29
80639 München

Bewertung vom 19.07.2021

Überprüfbarkeit

Sorgfalt

Zuerst war ich ziemlich misstrauisch. Wer vertraut schon einem Anwalt, den man noch nie persönlich gesehen hat. Aber die Anwälte von ProRights haben mich echt überzeugt. Sie hatten zu jeder Zeit einen Weitblick, den ich noch bei keinem Anwalt gesehen habe. Und Sie haben mich überzeugt, was die fachliche Kompetenz und die Professionalität anbelangt. Sie haben sich um meinen Fall und um meine Bedürfnisse gekümmert. Auch mit meinen Ängsten und Sorgen konnte ich immer auf ProRights zugehen und wurde aufgefangen. Sie haben mich überzeugt, weiter zu machen. Und am Ende hat sich das das Ganze für mich ausgezahlt. Ich habe mehr Entschädigung bekommen als ich erwartet hätte und mir davon ein neues Auto gekauft., dass ich mir schon immer gewünscht habe. Danke, ProRights!
19.07.2021D.
Top Anwälte!!
19.07.2021Anonym
Im Internet liest man ja wirklich viel Unseriöses zum Dieselskandal und ist unsicher, ob man nicht an einen Anbieter gerät, der einen "über den Tisch zieht". Bei der ProRights wurde ich hingegen sehr gut und umfangreich beraten, wusste jederzeit in welchem Status sich mein Fall befindet und hatte tatsächlich keine Kosten.
09.07.2021Maximilian P.
Nach mehr als 3 Jahren Rechtsstreit mit VW konnte ProRights für mich eine hohe Entschädigungszahlung erzielen
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
07.07.2021W.
Ihre Mandanten-Information über das Internet ist hervorragend, ebenso der Telefonservice. Natürlich ist am Ende auch der Erfolg ausschlaggebend. Dieser war in meinem Rechtsstreit gegenüber VW mit Ihrer Hilfe hervorragend und Sie haben sich Ihr Erfolgshonorar redlich verdient.
Obersulm, den 01. Juli 2021, W. Schwarz
01.07.2021Willehad S.

20.07.2021

Ihre Nachricht an ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden