Lackiergeräte Airless 2K- Anlagen Kolbenpumpen Graco Wagner Wiwa DeVilbiss Sata

PrOTeUS e.K.
Wir bieten Ihnen professionelle Lackiersysteme für alle Lackieraufgaben in Handwerk und Industrie. Von "A" wie Airlessgerät bis "Z" wie Zweikomponentenanlage finden Sie bei uns das gesamte Spektrum industrieller Naßlackiertechnik. Unsere...

Herbert-Rust-Weg 25
59071 Hamm

Carsten Kemper

Auftragserfolg

Super schneller Versand. Die Beefbox mit dem Zubehör ist sehr wertig und robust. Die ersten Stücke Fleisch sowie Pizzen waren schon in der Hölle. Das Ding ist jeden Cent wert.
13.11.2022Anonym
Top... Danke
16.09.2022F.
Gut
Leider ist der Spieß zu groß und steht aus dem Karton raus. An und für sich kein Problem wäre der Spieß ein wenig mit Verpackung geschützt . Auf E-Mail wurde wahrgenommen aber dann wurde nichts unternommen.
28.08.2022Anonym
In Absprache mit der Post wurde der Beefer am gewünschten Tag (Geburtstag) geliefert. Nach studieren der Bedienungsanleitung und Begutachtung der hervorragenden Qualität des Beefers (kein Chinaschrott) wurden die 2 ersten Steaks gefertigt. Ohne zu übertreiben, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so leckere Steaks gegessen. Außen Cross und innen so was von zart, da könnt ihr jeden Grill vergessen. Ich bin froh, dass ich diesen Kauf getätigt habe. Ohne wenn und aber kann ich das Gerät empfehlen.
28.07.2022Anonym
Kompetente Beratung , schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben.
04.04.2022B.
Versand und die Anlieferung hat hervorragend geklappt.
Toller Kundenservice.
Ich habe die Beefbox plus Zusatzpaket gekauft um es zu verschenken. Und was soll ich sagen. Das Geschenk kam super gut an. Die Qualität und Verarbeitung der Beefbox ist sehr gut. Preis/Leistung exzellent. Wir haben viel Spaß an und mit dem Gerät.
14.02.2022Michelle T.
Schnelle Lieferung, leider Gerät verbeult (anscheinend Transportschaden) - Meldung beim Verkäufer, sofort eine Lösung parat, das Ersatzgerät war am übernächsten Tag vor Ort,.
Gerät angeschlossen und gebeeft Das Ergebnis mehr als super, jederzeit wieder
Dem Team und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit.
15.12.2021Werner T.
Tolle Qualität und absolut unglaublicher Support 👍 Danke und bis zum nächsten Einkauf 👏
29.11.2021P.
Gut
Die Schutzhaube für BEEFBOX PRO 2.0 als B-Ware gekauft ,als die Ware bei mir zu Hause ankam war ich Positiv Überacht. Sehr gute Qualität für B-Ware.
Ich kann diese Schutzhaube als B-Ware mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
04.11.2021Anonym
Die Beefbox wurde in kurzer Zeit geliefert.Leider gab es ein kleines Problem mit der Box welches aber zu meiner vollsten Zufriedenheit unkompliziert vom hervorragenden Kundendienst behoben wurde.Das erste Steak aus der Beefbox war medium gegrillt so wie es sein soll.Kurzum ich kann PrOTeUS mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Ein Top Team.
28.09.2021Uwe P.
Super und freundliche Dienstleistung und Beratung, selbst Chef klärt am Wochenende ob eine mögliche Falschmontage stattgefunden hat!
27.08.2021M.
Insbesondere der Kundenservice ist wirklich sehr zuvorkommend und topp! Hatte nach zwei Jahren eine kleine Reparatur, um die sich hervorragend und sehr kostengünstig gekümmert wurde. Bewerte selten meine Online-Käufe, aber hier eine klare Empfehlung!
20.04.2021Anonym
Sehr gute Beratung, Lieferung schon nach 3 Tagen, optisch macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, ich kann zum Grillen noch keine Beurteilung abgeben, da ich das Gerät noch nicht benutzt habe.
08.01.2021Anonym
Gute Beratung, schnelle Lieferung und ein richtig Hammer Teil . Kann ich nur weiterempfehlen
Ich gebe 10 von 5 Punkten . Alles sehr vorbildlich, jederzeit gerne wieder
11.11.2020Anonym
Die erste Beefbox kam leider verbeult an. Das war aber allerdings die Schuld des Paketdienstes. Das Problem wurde umgehend vom sehr freundlichen Kundenservice behoben und die neue Beefbox kam kurze Zeit später.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Alles ist verschraubt, also keine Nieten die sich nach kurzer Zeit lösen könnten. Die Verarbeitung ist top!
Ich hab die Beefbox erst zweimal genutzt, muss aber sagen, das Ergebnis ist Spitzenklasse!
Ich kann die Beefbox nur empfehlen!
24.10.2020Jürgen W.
Superteil
Ausgepackt angeschlossen los gelegt hab zum Glück ein Thermometer mit erstanden es geht so schnell und ist so lecker
Bin sehr zufrieden
14.10.2020Frank H.
Super
16.08.2020Anonym
Zügige und sichere Lieferung, gut verpackt. Wertige Materialien und Verarbeitung. Perfekte Steaks oder Entrecotes, einfach zu händeln. Super Ergänzung zum Gas- und/oder Holzkohlegrill oder für sous vide Freunde. Ein muss für jeden Griller/-in und die Aussenküche. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine Bedienungsanleitung, die man/frau versteht. Neben der o.g. Euphorie sieht die Beefbox auch noch echt Hammer aus. Ich habe sie schon weiterempfohlen.
19.07.2020T.
👍🏼
15.07.2020Anonym
Erste Lieferung war leider mangelhaft, da gravierende Materialfehler! Wurde jedoch schnellst möglich ausgetauscht! Vom ersten Tag der Benutzung hoch zufrieden gewesen mit dem Ergebnis;-)
21.06.2020C. M.

Ihre Nachricht an PrOTeUS e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PrOTeUS e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden