Bet like a pro!

BKR3000 Birkirkara
Malta

Marco Mercieca

Bewertung vom 05.03.2020

Sportwetten Analysen gibt es heutzutage wie Sand am Meer, aber oft sind es reine Zahlen und kann man sich kein großes Bild machen. Bei Protipps24 schätze ich, dass bei den Analysen unter anderem die Tabellenplatzierungen der Gegner genannt werden.
05.03.2020Anonym
Seit 7 Tagen dabei und schon über 1000€ Profit das sagt schon alles!!!!
05.03.2020Anonym
Gibt es keine WM oder EURO, ist das Fußball-Sommerloch für mich ein Greul, weil es ja nicht so einfach ist, sinnvolle Wetten zu platzieren. Einfach, weil das Informationsgehalt oft dazu fehlt. Protipps ist sowohl während der Fußball-Hochsaison als auch im Sommerloch eine große Hilfe.
05.03.2020Anonym
Ich wette aus logistischen Gründen gerne vom Tablet aus und habe zugebenermaßen oft nicht wirklich Zeit oder Lust, vor allem bei mir weniger bekannten Ligen ausgiebig zu recherchieren. Bei Protipps24.com habe ich Zugriff auf Tipps in Wordpress und das macht alles simpler.
25.02.2020Anonym
Bei Protipps24.com erhält man für einen meiner Meinung nach fairen monatlichen Betrag gut recherchierte Tipps für Sportwetten mit Quoten, die auf jeden Fall Value bieten. Dementsprechend ist es auch relativ einfach, ein Vielfaches der bezahlten Summe zurückzugewinnen.
24.02.2020Anonym
Bei Protipps24 erhält man für das Abo einen Zugriff zu täglichen Tipps sowie Analysen, die plausibel sind und für die gleichzeitig interessante Quoten angeboten werden. Das Ganze läuft über Wordpress, daher kann man es auch auf mobilen Geräten nützen.
24.02.2020Anonym
Sehr zufrieden mit fast allen Tipps, weiter so!!!!
21.02.2020Anonym
Alle Jahre wieder wenn in Europas großen Fußball-Nationen nicht gespielt wird und keine Großturniere stattfinden, ist es mühsam, selbst sinnvolle Tipps herauszusuchen. Also bin ich dem Vorschlag eines Freundes gefolgt und habe mich bei Protipps registriert. Bisher bin ich sehr zufrieden.
21.02.2020Anonym
Ich schätze an Protipps24 die Tatsache, dass zu den vorgeschlagenen Spielen meines Erachtens immer die bestmögliche Empfehlung herausgesucht wird. Es gibt eine gesunde Balance zwischen den Chancen, dass der Tipp auch wirklich aufgeht, und Quoten mit Value.
21.02.2020Anonym
Auf Protipps24 werden je Woche bis zu 50 sinnvolle Wetttips mit interessanten Quoten vorgeschlagen. Das klappt sowohl während der Spielbetriebe in den wichtigsten Ligen sowie Turnieren als auch wenn beispielsweise ausschließlich in Asien, Nordeuropa oder Irland gespielt wird.
18.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an ProTipps24.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProTipps24.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2020   |  Profil melden