Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

3.973 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Kundenfeedback

3.334 Bewertungen
Ein ganz besonderes Lob an Frau Schneider
17.02.2020Profi Steigsysteme
Einfach und unkompliziert. Bewertung kann man sehr einfach auf die eigene HP verlinken
17.02.2020smart mental
Super Service, netter und hilfreicher Support. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen 👍👍👍
13.02.2020mario-tempel.de
Das Webinar mit Herrn Dibek war super angenehm, individuell an meinen Wissensstand angepasst, alle Fragen wurden kompetent und dennoch verständlich beantwortet. Wer mit Proven Expert erfolgreich arbeiten will, soll sich auf alle Fälle die Zeit für dieses - kostenlose - Webinar nehmen!
Gut
Bin nicht so begeistert, dass in der gratis Version nicht mal alle Bewertungen angezeigt werden. Die ist also faktisch unbrauchbar.
11.02.2020Anonym
Proven Expert hat mich von Anfang an neugierig gemacht. Als Speaker und Autor habe ich mir gedacht :"Ach, das probierst du mal aus".. Schon eine Woche nach der Anmeldung hatte ich mein erstes Beratungsgespräch mit dem Service von Proven Expert.. Es war absolut fantastisch! Die Tips habe ich umgehend beherzigt und beabsichtige dabei zu bleiben! Transparent, professionell und vor allem effektiv! Das ist ProvenExpert
Gut
Nutze es erst seit kurzem. Daher kann ich bei Kundenservice eigentlich keine Aussage machen. Sollte man in Abfrage auch ermöglichen.
Aber auf alle Fälle ein interessantes Tool.
ProvenExpert.com
Gut durchdachte Features und vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!
ProvenExpert.com
Super clinique. Service au top. Tres bon accueil, soignants aux petits soins, supers traductrice / hôtesses. Je recommande +++
05.02.2020Christelle
Chat grandios, wirklich sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, vielen lieben Dank!!!!
04.02.2020TaxiSalzburg24
Mangelhaft
Mahnungen verschicken und Geld kassieren geht gut, aber ne Rechnung fürs Finanzamt bekommt man nicht und antworten auf Emails auch nicht mehr!
04.02.2020Sascha Kobudzinski
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Lieber Kunde,

tatsächlich haben Sie von uns eine Zahlungserinnerung erhalten, da der Rechnungsbetrag für Ihr Leistungspaket bei uns nach mehr als 3 Monaten nach Ablauf des Zahlungsziels immer noch nicht beglichen wurde. Dies ist also ein durchaus üblicher Buchhaltungsvorgang. Die Ihnen übermittelte Rechnungsstellung wird übrigens auch beim Finanzamt anerkannt.

Zudem können wir keine Anfrage von Ihnen bei uns verzeichnen. Wenn Sie beispielsweise eine nachträgliche Anpassung Ihrer Rechnungsadresse wünschen, so müssten Sie uns dies bitte auch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert Team
Extrem schnell reagierender Support.
Mein Problem wurde innerhalb weniger Minuten gelöst.
Vielen Dank!
03.02.2020IT-Wiegand
Ich habe erst eine Bewertung erhalten, aber es hat alle sehr gut funktioniert.
ProvenExpert.com
Bin seit 15.03.2015 Kunde von ProvenExpert. Vorteile liegen für mich klar auf der Hand. Die Bewertungen gehören mir und nicht irgendeinem Produktpartner oder einem Gesellschaft. Persönlich, auf meine Arbeit zugeschnittene Kundenbefragung. Persönlicher Ansprechpartner (Herr Bernhard Brestel). Web- und Suchmaschinen- Optierung. Hier finde ich die Unterstützung, die ich als Unternehmer brauche. Daumen hoch! 5 Sterne klar verdient.
ProvenExpert
Relativ teuer, sonst top!
ProvenExpert.com
Der Support hat mir bei individueller Frage unkompliziert und freundlich geantwortet.
30.01.2020Kristin Agness
Real expert reacts , real excellent decision.
29.01.2020DPGfan
Top zufrieden
28.01.2020Allsenses
hier gibt es noch eine persönliche Betreuung. Super, Danke
28.01.2020Anja W.
Einfache Implementierung und Bedienung. Bereits umfangreiche Funktionen in der Basisversion.
28.01.2020Stefan B. Mies
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

17.02.2020

03.02.2020

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden