Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

ProvenExpert.com
Gut
3.733 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

3.193 Bewertungen
Top! Unglaublich schnell und sehr hilfsbereit !
Hallo Herr Brestel,
die Produktvorstellung war eine absolute Punktlandung wie auch das Produkt an sich. So wünscht man sich eine Beratung wie so ja bestimmt gemerkt Haben hätte ich gut und gerne noch zwei weitere Stunden mit ihnen sprechen können.
LG Pascal
10.12.2019Pascal Asmus
Gut
It was not clear enough how long someone would be able to see the others customers remarks and reviews. Then, all of a sudden all reviews vanished, were gone.
09.12.2019Anonym
Zusammenfassung aller Bewertungen
ProvenExpert.com
Ich bin noch nicht so lange bei provenexpert.com, aber bisher sehr zufrieden mit dem Portal!
07.12.2019Lars Kießling
Gut
Leider wurden Funktionen wie "Unternehmensname" entfernt. Gerade im B2B Bereich ist aber nicht nur der Name, sondern auch das Unternehmen interessant! Der Kundenservice hat lediglich darauf verwiesen, dass es Vereinfachungen gab. Bedauerlich.
05.12.2019Anonym
Hallo,

tatsächlich haben wir in dem Fall den Wünschen vieler Bewerter(innen) entsprochen und die Namensangabeoption bewusst vereinfacht, da es oftmals Privatkunden sind, die gar keinen Firmenbezug angeben möchten oder können. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, einen Unternehmensnamen hinter dem eigentlichen Namen in Klammern oder auch anderweitig abgetrennt anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert Team
Mit ProventExpert können wir, mit generiertem Feedback aus verschiedenen Quellen arbeiten.
Eine Reputationssteigerung und am Ende, konnten wir den Umsatz steigern.
02.12.2019Sibyla Vari
Gut
ein gute Medium und auch gut zu handhaben
ProvenExpert.com
Alles top! Bin sehr zufrieden mit der "Plattform" als auch den "Tools".
ProvenExpert.com
Erst ab Januar werden wir PE konsequenter nutzen können.
Beste Grüße
Professioneller Auftritt.
ProvenExpert.com
sehr guter und schneller support - hat sofort geholfen und problem gelöst! perfekt - so muss support!
20.11.2019BeMe Academy
Gut
Gut konzipiertes, übersichtliches und benutzerfreundliches Bewertungstool!
Ausreichend
bislang keine Erfahrung gemacht.
Lieber Kunde,

in dem Fall empfehlen wir, die Funktionen und Features in Ihrem Profil bei uns weiterhin zu testen und zu nutzen. Sollten dann Fragen oder Schwierigkeiten entstehen, sind wir gerne bereit, Ihnen unsere Hilfe zukommen zu lassen. Dazu können Sie gerne unseren Support kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ProvenExpert-Team
Zufriedenstellend
Ich möchte mehr Tansparenz: Angabe des Namen, Kommentar als Mussfeld.
Ich möchte unqualifizierte Bewertungen entfernen.
13.11.2019Anonym
Gut
Das Bewertungsportal ist sehr gut. Der Kundenservice reagierte auf eine Mail-Anfrage erst nach einer schlechten Bewertung, dann aber sehr schnell. Grund für die verzögerte Beantwortung der Anfrage waren anscheinend technische Probleme. Durch eine schlechte Bewertung kann man also nochmal über einen anderen Kanal auf sich aufmerksam machen.
12.11.2019Anonym
Klarheit, Sichtbarkeit, Auffindbarkeit
11.11.2019Heilpraxis
Einfache Handhabung, gute erklärungen für Funktionen. Einfache einbindung auf Website. Alles dabei was man braucht. Einfach Top.
11.11.2019Anonym
Mangelhaft
Schlechter Kundenservice. Nur schnell und kompetent wenn es um Aboverkäufe und Einzahlungen geht!

Wird gekündigt!
ProvenExpert
08.11.2019Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis.
Wir vermuten, dass wir diese erhalten haben, weil wir Bewertungen aus Ihrem Profil gelöscht haben. Zu diesem Vorgehen stehen wir, da es sich bei diesen Bewertungen zweifelsfrei um Eigenbewertungen handelte.

Ihr ProvenExpert-Team
Jan Reimann
Vertrauen bei unseren Zielkunden aufzubauen steht bei uns an erster Stelle. Das einfach zu bedienende und sofort startklare Kundenbewertung-Tool von ProvenExpert ist für uns bei der erfolgreichen Kundenbindung eine effektive Unterstützung.
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

11.12.2019

11.12.2019

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2019   |  Profil melden