Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
5.033 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

4.537 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zufriedenstellend
Ich finde das Programm gut, weil es Beurteilungen der unterschietlichen Plattformen vereint, habe aber den Eindruck, dass viele Kund*innen sich scheuen, das Programm zu nutzen. Sie nutzen, nach meiner Auffassung lieber Facebook oder Google dafür.
29.06.2022teWILDE TRAININGS
Hallo,

und vielen Dank für das Feedback.

In der Tat gibt es unterschiedliche Nutzer und Facebook bzw. Social Media allgemein nehmen in einzelnen Branchen eine stärkere Rolle ein.

Genau dafür bieten wir zum Beispiel mit den Social-Links die Möglichkeit, auch ihre Profile bei Facebook oder Twitter in Ihrem Profil zu hinterlegen, oder Ihr Profil dort auch zu teilen und zum bewerten einzuladen.

Mit den externen Quellen, können Sie daneben Ihre Bewertungen, z. B. von Facebook, auch mit in Ihr ProvenExpert.com-Profil integrieren und den Score einrechnen lassen.

Gerne helfen wir Ihnen, die Möglichkeiten des Profils voll zu nutzen! Schreiben Sie unserem Support gerne unter support@provenexpert.com.
Danke Ihr seid super!
Hallo, liebes Team von AC Attractive Corporation AG,

und vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Schreiben Sie uns gern, wenn Sie Support benötigen unter: support@provenexpert.com
Zufriedenstellend
Ohne PREMIUM Upgrade bringt ProvenExpert so gut wie keinen Mehrwert.
28.06.2022Anonym
Hallo!

Vielen Dank für das konstruktive Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

ProvenExpert.com bietet verschiedene Tarif-Pakete an. Vom kostenlosen FREE-Paket, bis hin zu PREMIUM, mit unbegrenzten Kontingenten. Jedes Paket ist für eine bestimmte Nutzergruppe und deren Nutzungsverhalten angepasst.

Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des richtigen Pakets für Sie behilflich und wir können uns gern darüber austauschen. Schreiben Sie uns gerne unter: support@provenexpert.com

Ihr Team von ProvenExpert.com

Gut
Ich bin technisch nicht so versiert und gebe dann schnell mal auf wenn ich wegen der technik nicht weiterkomme. Technischer support wäre in diesem fall hilfreich für mich.
23.06.2022Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo und vielen Dank für IHre Feedback.

Wir bieten Ihnen verschiedenen Support. Neben unseren FAQ, finden Sie auch in unserem Blog jede Menge Tipps und Tricks und technische Hilfe. Alternativ steht Ihnen auch unser Team unter support@provenexpert.com, Montags bis Freitags zwischen 9 und 18 Uhr zur Verfügung.

Schreiben Sie uns gerne.

Excellent Service!
They explain the things very well even only on chat!
Service
21.06.2022Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hello and thank you very much for the kind feedback!

I am glad we were able to help, if there is anything else you need please let us know.

Best regards,

Your ProvenExpert.com team.
Ich benutze das Tool von ProvenExpert bei mehreren Webseiten. Gut strukturierte Benutzerführung.
Das Einbinden der Widget könnte meiner Meinung nach etwas verständlicher und für Anfänger präsentiert werden.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht nicht optimal im Verhältnis zum wirklichen Nutzen bzw. der Effizienz.
Trotzdem empfehle ich ProvenExpert gern weiter.

Dittmar Grosse
17.06.2022EVO-Webdesign
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo liebes Team von EVO-Webdesing!

Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback, damit helfen Sie uns besser zu werden.

Ich habe das Feedback in Bezug auf das Einbinden unserer Widgets an unsere Produktmanager und Quality-Team weitergeleitet. Wir werden dieses natürlich für Verbesserungen nutzen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, oder HIlfe benötigen, dann schreiben Sie uns gerne unter: support@provenexpert.com

Herzliche Grüße

Das Team von ProvenExpert.com
Proven Expert ist sehr leicht zu bedienen es hilft mir auch in Zukunft neue Kunden zu gewinnen und um einfach meine Onlinepräsenz zu steigern. Danke dafür!
15.06.2022C. W.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Ihr ProvenExpert.com-Team
Beste Anbieter aller Zeiten ! Trustpilot ist nichts dagegen ! Hier kommuniziert man mit dem Kunden ! Ich verneige mich.

Kredit Kleinanzeigen GmbH
Hallo!

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Sollten Sie Support benötigen, schreiben Sie uns gerne.

Gut
Leider technisch nicht ganz ausgereift und preislich einfach viel zu teuer.
09.06.2022BMS
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo liebes Team von BMS!

und vielen Dank für dieses Feedback, denn jede Meinung ist uns wichtig.

Wir bedauern, dass es uns bisher nicht gelungen ist, Sie von den Vorteilen von ProvenExpert.com zu überzeugen und gerne würden wir hier insbesondere im Bezug auf das Feedback zur technischen Ausgereiftheit mehr erfahren und so evtl. besser zu werden.

Schreiben Sie uns bitte gerne an support@provenexpert.com

Wir würden uns freuen!

Ihr ProvenExpert.com-Team
Mein Autor hat sich eine Stunde Zeit genommen, um die Anforderungen und Voraussetzungen genau mit mir zu besprechen. Da war mir direkt klar, dass ich hier mit einem Profi arbeite.
09.06.2022Gloria Cabrera
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und konnten in kurzer Zeit über 80 echte Kunden Bewertungen darstellen. Gemeinsam mit umfangreichen eigenen SEO-Maßnahmen haben wir zur Zeit mtl. 5-stellige Kundenbesuche auf unserer Website. Besonders Kunden, die auf der Suche nach "Trust-Signalen" sind, werden sofort abgeholt und wir bekommen viele Anfragen aus unserem Umfeld. 5 dicke Sterne für provenexpert!
Kundenbewertungen mit / Customer reviews with ProvenExpert.com
07.06.2022Michael Gerber | gerberCom.WERBEAGENTUR GmbH
Sehr geehrter Herr Gerber,

vielen Dank für das tolle Feedback an ProvenExpert.com.

Wir freuen uns wenn wir für mehr Vertrauen bei Ihren Kunden sorgen und das Sie zufrieden sind. Sollten Sie Support benötigen, dann melden Sie sich gern und unser Team hilft Ihnen jederzeit.

Gute Kommunikation mit meinem Ghostwriter
01.06.2022Robert
Sehr kompetente und fachgerechte Beratung. Mir wurde sehr geholfen. Empfehlenswert.
31.05.2022Anonym
Hallo!

vielen Dank für Ihr tolles und persönliches Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten!

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne wieder.

Herzliche Grüße aus Berlin!
Mangelhaft
Wenn ich mir so die Leistungsbeschreibung ansehe, fallen mir folgende Punkte auf:
1. jedem Unternehmen ist möglich Bewertungen nach eigener Entscheidung anzunehmen oder abzulehnen ( Meiner Ansicht nach erfüllt es somit nicht die allgemeine bekannten Standart eines Bewertungsportal. Dennoch bekomme ich aber den eindruck das durch das Siegel und die Kundenbewertungen sich um so eines handeln könnte. Da hilft nur ein genauerer Blick.)
2. Nur eine verifizierte Emailaddresse ist ausreichend um eine Bewertung abzugeben. Für mich hört es hier dann schon damit auf das mir die Bewertungen weiterhelfen können, da sie schon jetzt keine hohe Glaubwürdigkeit geben können.
3. Die Kosten sind ausgesprochen hoch und für kleinere Unternehmen bzgl. ihrer Marketingbudget nicht entgegenkommend.

Aus diesen Beiden Gründen konnte mich provenexpert nicht ansatzweise überzeugen hinsichtlich eines Unternehmensbewertungssiegels.
28.05.2022Emanuel
Hallo Emanuel!

Zuerst sagen wir Danke für Ihre Bewertung und damit verbunden, das Feedback. Wir bedauern, dass es uns offenbar nicht gelungen ist, Sie von den Möglichkeiten und Vorteilen von ProvenExpert.com zu überzeugen und daher ist Ihr Feedback für uns besonders wertvoll und gern gehen wir auch im folgenden darauf ein.

In der Tat, steht es Profilinhaber, also dem Unternehmen, frei, einzelne Bewertungen nicht zu veröffentlichen. ABER ACHTUNG: Werden Bewertungen nicht binnen 72 Stunden veröffentlicht, wird die Gesamtnote (z.B. SEHR GUT) und Empfehlungsquote (z.B. 100% Empfehlungen) auf dem öffentlichen Profil und Bewertungssiegel nicht mehr angezeigt und Profilbesucher werden auf die nicht veröffentlichten Bewertungen hingewiesen. So wird die Transparenz für Verbraucher sichergestellt. Erst das Freischalten aller Bewertungen lässt die Angaben wieder erscheinen.

Als Profilinhaber haben Sie auch die volle Kontrolle, wer Sie bewerten kann und wer nicht. Zum Beispiel können Sie einen „Zugangscode” einrichten und nur Kunden mit diesem Code können Sie bewerten. Wie Sie das machen können? Gehen Sie dazu unter dem Reiter „Umfragen“. Dort finden Sie Ihre Umfragen einzeln mit den jeweiligen Einladungsoptionen aufgelistet. Unter „Mündliche Einladung, Umfragekarten & QR-Code“ finden Sie den spezifischen Zugangscode zur jeweiligen Umfrage. Daneben haben Sie in den Privatsphäre-Einstellungen weitere Möglichkeiten.

In Bezug auf unsere Preise verstehen wir sehr gut, dass es verschiedene Budgets gibt und aus diesem Grunde bieten wir auch verschiedene Pakete, mit individuellen Leistungen in jeder Preisklasse. Unsere Preise sind im Vergleich zu unseren Mitbewerbern niedriger bei vergleichbaren Leistungen. Grundsätzlich aber sind wir immer offen für faire Preisverhandlungen und finden hier in aller Regel auch Lösungen zusammen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen etwas mehr Hintergrundwissen geben und gern stehen wir Ihnen unter support@provenexpert.com auch für weiteren Support oder Hilfe zu Ihrer Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr ProvenExpert.com-Team
Insgesamt gutes Feedback-Portal mit Schwächen in der kostenlosen Variante und leider nur mäßigem Support in technischen Fragen.
27.05.2022Benny
Hallo lieber Benny,

vielen Dank für Dein liebes und konkretes Feedback!

Es freut uns sehr, dass Du Dein ProvenExpert-Profil so gut nutzt.

Wir helfen Dir wirklich gerne weiter bei Fragen. Schreibe uns hierfür einfach an support@provenexpert.com. Leider bieten wir allerdings keinen persönlichen IT-Support, da es dabei sehr viele Variablen gibt. Aber wir geben trotzdem unser Bestes Dich zu Unterstützen.

Zufriedenstellend
Ich finde es schade, dass man nur begrenzt seine Bewertungen anzeigen lassen kann, wenn die kostenlose Version genutzt wird. Das finde ich bei TrustPilot besser.
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr konkretes Feedback!

Ihre Meinung ist uns zur Produktverbesserung sehr wichtig udn wir wollen uns natürlich immer weiter verbessern.

Wenn wir Ihr weiterhelfen können, schreiben Sie uns gerne an support@provenexpert.com.

Dein ProvenExpert-Team
Sehr korrekt und leicht verständlich. Herzlichen Dank!!!
26.05.2022Ingeborg Fuhro
Hallo liebe Frau Fuhro,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem ProvenExpert-Profil so gerne und einfach arbeiten!

Wenn wir Ihnen irgendwann weiterhelfen können, schreiben Sie gerne an support@provenexpert.com.

Dein ProvenExpert-Team
Ein super Tool, welches extrem wertvoll ist. Vor allem für Kunden zur besten Zufriedenheit ohne ein Google Konto zu haben, Bewertungen und Feedbacks abzugeben.
24.05.2022Kristina
Hallo liebe Kristina,

vielen Dank für Dein liebes Feedback!

Es freut uns sehr, dass Du Dein ProvenExpert-Profil so gut nutzt und es bei Deinen Kunden auch gut ankommt.

Wenn wir Dir irgendwann weiterhelfen könne, schreibe uns gerne an support@provenexpert.com.

Schneller Aufbau und guter Zugang
Weiterführende License Modelle für EPU/KMUs sind interessant - dzt vorliegende Range ist eine entweder oder Entscheidung
24.05.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Menhart,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn wir Ihnen helfen können oder Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns über support@provenexpert.com zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen Ihnen weiterzuhelfen.

Liebe Grüße
Ihr ProvenExpert-Team
Gut
Ich wüsste gerne mehr über die Vorteile der Premium Mitgliedschaft.
23.05.2022Ulrike Bischoff
Liebe Frau Bischoff,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Bewertungsprofil so gut gefällt!

Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns hierfür über support@provenexpert.com.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße aus Berlin!
Ihr ProvenExpert-Team
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

03.06.2022

14.06.2022

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProvenExpert.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden