Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

4.597 Bewertungen i
4.719 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

4.103 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bitte entschuldigt, mir fehlt noch Zeit und Muße tiefer einzutauchen. Die eingerichtete Seite funktioniert super und ich werde mich im Herbst mit weiteren Optionen vertraut machen.
Mit bestem Dank!
ProvenExpert.com
Die Dartstellung und Aufmachung der Webseiten ist modern, frisch und ansprechend. Die Funktionen sind intuitiv bedienbar. Positiv ist, dass die Grundfunktionen zur Darstellung des zu bewertenden Unternehmens kostenlos sind.
Gut
Eine gute und einfache Möglichkeit Feedback zu sammeln und sichtbar werden zu lassen
07.06.2021Anonym
I needed help and the Bora ( the person helping me) was super professional and helped me a lot !
Service
04.06.2021Simeon Kalchev
Gutes Portal, nutze es gerne für meinen Onlineshop 😊
03.06.2021Lunassa.de
Was bleibt zu sagen, als 360 Grad Zufriedenheit. Einfach nur empfehlenswert.
02.06.2021Thomas Dosch
Bislang ein telefonischer Kontakt der schnell, ohne Warteschleife!!, freundlich und professionell ablief. Eine sehr positive Erfahrung, die mich veranlasst in absehbahrer Zeit ein Upgrade zu buchen.
Zufriedenstellend
Je flexibler die Widgets, desto besser.
Die Ressonanz der Kunden (Klickrate) war allerdings nicht sehr hoch
Auch kamen keine Kontakte direkt von ProvenExpert
Es sollte ein Lizenzmodell geben, was sich an Klickraten orientiert und nicht an Pauschalen pro Monat, dafür ist es einfach zu teuer für Einsteiger!
Man sollte einen Account haben und Unterkonten anlegen können für verschiedene Brands/ Projekte.
27.05.2021Tobias Berens
Gut
Finde es schode, dass die Punkte bei Google nur gegen eine für mich hohe Gebühr veröffentlichen kann.
Freundliche Grüsse
Urs Lauber
25.05.2021Anonym
Als Online Marketing Experte empfehle ich Proven Expert sehr .
ProvenExpert.com
Proven Expert bietet eine ausgezeichnete Plattform, um mit guter Qualität sichtbarer zu werden und für Vertrauen zu sorgen.
ProvenExpert.com
Habe vor einiger Zeit eine Email an den Support gesendet und aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
19.05.2021Inga
Das "Empfehlungsfenster" auf der HP könnte größer sein, da manche Empfehlungen erfahrungsgemäß wortreicher ausfallen und (aktuell) "abgeschnitten" abgebildet sind. Ansonsten alles fein - und vor allem leicht in der Anwendung.
19.05.2021Anonym
Gut
Ich bin neu dabei, doch ich habe, obwohl ich nicht sonderlich Technik begeistert bin, schnell verstanden, wie es funktioniert. DANKESCHÖN
ProvenExpert.com
Gut
Zu viele Fakes immer noch
ProvenExpert
16.05.2021Anonym
Tip Top nur das Umwandeln der Exel CSV-Datei war schwieriger wie gedacht, jedoch konnte mir die sehr Kompetente Mitarbeiterin Frau Bea Hammerl super weiterhelfen.
Vielen Dank dafür!
Wolfgang Hofer
Bodystreet Villach und Klagenfurt
ProvenExpert
Ich finde alle sehr einfach und super erklärt. Das Design ist schick und super geeignet für Kundenfeedback.
Gut
wir befinden uns in Abstimmung mit der R+V um die Bewertungen auf unsere Website zu hinterlegen
impressed with the system
10.05.2021Digital Netware
Gut
Ich arbeite mich gerade noch ein und bin noch nicht so der vertraute Experte mit ProvenExperts, aber mein Eindruck war bislang durchweg positiv.
10.05.2021Florian Wörtz
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

16.06.2020

10.06.2021

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProvenExpert.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden