Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Kundenfeedback

Vertrauen schaffen

5.016 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr schneller Kundenservice. Vielen Dank!
19.04.2024Ann-Katrin Kruse
Liebe Frau Kruse,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Kundendienstes zufrieden waren, es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!

Zufriedenstellend
Zwar Volle Kontrolle über die Bewertungen aber auf der anderen Seite wenn andere auch das System Nutzen dann kommen nur die positiven Bewertungen und ich finde das ist nicht Transparent!
17.04.2024Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback und Ihre Bedenken bezüglich der Transparenz unseres Bewertungssystems mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst, denn unser Ziel ist es, eine ehrliche und faire Plattform anzubieten, von der sowohl die Nutzer als auch die Bewerteten profitieren.

Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Sichtbarkeit positiver Bewertungen im Vergleich zu potenziell weniger günstigen Bewertungen. Unser System ist so konzipiert, dass es konstruktives Feedback fördert, auch wenn es stimmt, dass Profilbesitzer sich dafür entscheiden können, keine Bewertungen zu veröffentlichen. Wenn Sie eine Bewertung nicht innerhalb von 72 Stunden veröffentlichen, werden nur die Anzahl der veröffentlichten Bewertungen und das Datum der letzten Bewertung auf dem Siegel und dem ProvenExpert-Profil angezeigt.

Dies geschieht aus rechtlichen Gründen und um die Transparenz für die Verbraucher aufrechtzuerhalten. Wenn Sie also ein Profil sehen, das nur die Anzahl der Bewertungen anzeigt, können Sie auf einen Blick erkennen, dass der Profileigentümer nicht transparent ist

Wären Sie bereit, Ihre Gedanken weiter zu diskutieren? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@provenexpert.com. Wir schätzen Ihre Erkenntnisse sehr und freuen uns auf die Gelegenheit, unser System noch besser zu machen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mangelhaft
Bezahlt Überzahlung erst nach zweimaligen Mahnungen 14 Tage später und nimmt dann auch noch Verrechnung ohne vorherige oder wenigstens begleitende Kommunikation vor. Kein guter Stil!
Sehr geehrter Herr und Frau Fendel,

es tut mir aufrichtig leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns bezüglich der verspäteten Rückerstattung zu hören. Wir haben nicht nur Ihre Erwartungen nicht erfüllt, sondern auch unsere Standards für schnelle und klare Kommunikation nicht eingehalten. Dies ist sicherlich nicht der von uns angestrebte Servicestil.

Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir sind bestrebt, die Dinge richtig zu stellen und hoffen, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wieder zu gewinnen.

Das ProvenExpert-Team
Meine Erfahrungen mit ProvenExpert waren bisher immer zielführend und meine Anliegen konnten in einem freundlichen und wertschätzenden und zügigen Kontext geklärt werden. Sehr informativ finde ich die Webinare, die hier angeboten werden und empfehle ProvenExpert aus vollem Herzen weiter! Vielen Dank für die Unterstützung, mein Unternehmen weiter nach vorne zu bringen!
12.04.2024Nicole Freudenberg
Liebe Kundin,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie so zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen weiter ganz viel Erfolg mit Ihrem Profil.

Viele Grüße,
Ihr ProvenExpert-Team
Meine Erfahrungen mit Proven Expert sind durchweg positiv und verdienen in jeder Hinsicht hohe Anerkennung. Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten, direkt Kontakt aufzunehmen, was zunächst zu einer gewissen Ungeduld führte. Doch jede Interaktion, die darauf folgte, war von bemerkenswerter Freundlichkeit, Kompetenz und einer entgegenkommenden Haltung geprägt. Besonders hervorzuheben ist Franziska Keimel, deren Einsatz nicht nur präzise und umsichtig war, sondern auch von einer außergewöhnlich positiven Energie begleitet wurde. Sowohl telefonisch als auch in der Email-Kommunikation habe ich eine schnelle, wertschätzende und vollends zufriedenstellende Betreuung erfahren. Ich blicke mit Freude auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit mit Proven Expert.
05.04.2024Claudia Conen
Liebe Frau Conen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit ProvenExpert zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Interaktionen mit uns durchweg positiv waren.

Wir entschuldigen uns vielmals für die anfänglichen Schwierigkeiten, die Sie bei der direkten Kontaktaufnahme hatten. Wir sind jedoch froh, dass unser Team Ihnen helfen konnte, sobald die Kommunikation begonnen hatte. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter, Ihnen zu helfen, anerkennen.

Wir fühlen uns geehrt, dass wir unsere langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen fortsetzen können und versichern Ihnen, dass wir Ihnen stets das hohe Niveau an Service und Unterstützung bieten werden, das Sie von ProvenExpert erwarten.

Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zu sprechen.

finally good
ProvenExpert
01.04.2024Anonym
Dear reviewer,

Thank you so much for your positive review! We couldn't be happier to hear that you had a great experience with us.

If there's anything else we can do or if you have any further feedback or suggestions, please feel free to let us know. We appreciate your support and value your input as we continuously strive to improve our services.

Once again, thank you for your kind words. We look forward to serving you again in the future.

Best regards,
Your ProvenExpert team
ProvenExpert hat sich als wertvolle Plattform für das Management meiner Online-Reputation erwiesen. Der einfache Anmeldeprozess und das intuitive Dashboard erleichterten es mir, Kundenbewertungen effektiv zu sammeln und zu präsentieren, was das Vertrauen neuer Kunden stärkte. Die anpassbaren Widgets und detaillierten Umfragen boten tiefe Einblicke in die Kundenzufriedenheit und halfen, mein Angebot zu verbessern.

Besonders hervorzuheben ist der exzellente Kundensupport, der stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Einziger Kritikpunkt sind die Kosten, die für kleinere Unternehmen eine Herausforderung darstellen können. Dennoch ist ProvenExpert für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken möchten, eine Investition wert.
Lieber Traum-Urlaub-Florida.de,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Anmeldeprozess und unser Dashboard benutzerfreundlich fanden.

Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundensupport und freuen uns, dass unser Team Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Was Ihr Feedback zu den Kosten betrifft, so verstehen wir die Herausforderungen, denen sich kleinere Unternehmen gegenübersehen, und wir bieten verschiedene Preismodelle an, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Budgets gerecht werden. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Angebote, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich für ProvenExpert entschieden haben, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.

Gut
Eine tolle Plattform für authentische Umfragen. Es wäre toll, wenn es in Zukunft auch weitere Auszeichnungen geben könnte. Beispielsweise Unternehmen XY hat für X Jahre in Folge Top Auszeichnungen erhalten. Hier, selbsterklärend, ohne weitere Kosten.

Der Support in unserem Paket (dem höchsten) ist super. Weitere Kosten würden wir jedoch auch nicht akzeptieren. Als Aushängeschild ist PROVEN EXPERT sehr gut. Neue Kunden konnte unser Unternehmen dadurch (zuzuordnen) jedoch nicht gewinnen. Die Reputation wird jedoch sichtbar zementiert.

Die angebotenen Webinare sind spannend, jedoch für uns zeitlich nicht realisierbar. Mehr proaktive Aufzeichnungen und automatischer Versand per Mail wäre sehr zu begrüßen.

Die Auszeichnungssets kommen jedes Jahr sehr spät bei uns im Unternehmen an. Hier muss nachgebessert werden - Urlaubszeit etc. sind keine akzeptablen Gründe.

Den vollen Umfang an Funktionen hatten wir seit Jahren nicht ausgeschöpft - Beispiel Google Sterne. Das ist uns technisch etwas zu anspruchsvoll.

Wir sind bei einem guten Dienstleister für Umfragen und werden auch weiterhin diese Plattform nutzen.
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Provenexpert zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Plattform für authentische Umfragen und die Unterstützung, die Sie von unserem höchsten Paket erhalten haben.

Wir verstehen Ihre Anregung für mehr Auszeichnungen und werden dies für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.

Ihre Anregung für mehr proaktive Aufzeichnungen und automatischen E-Mail-Versand ist wertvoll und wird bei der Verbesserung unseres Webinarangebots für eine größere Anzahl von Terminen berücksichtigt werden.

Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Funktionen zu vereinfachen, um sie für alle Benutzer zugänglicher zu machen.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns bei unseren ständigen Bemühungen, uns zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zu sprechen.

Ich bin rund um mit Proven Expert zufrieden
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn es darum geht, Unternehmen in der digitalen Welt zum Erfolg zu verhelfen.

Ihre positive Bewertung erhellt nicht nur unseren Tag, sondern hilft auch anderen potenziellen Kunden, sich für uns zu entscheiden.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen und Ihnen einen erstklassigen Support zu bieten. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, oder wenn Sie Vorschläge haben, wie wir es noch besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Anregungen sind für uns von unschätzbarem Wert.

Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Wir freuen uns darauf, diese Reise gemeinsam fortzusetzen und Ihnen bei der Eroberung Ihres Marktes zu helfen!

Ihr ProvenExpert-Team
Die Zusammenarbeit mit Provenexpert ist einfach & ehrlich.
Proven Expert
21.03.2024Ingo Wegner
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Zusammenarbeit mit Provenexpert für Sie einfach und ehrlich war.

Eine reibungslose und transparente Zusammenarbeit hat für uns oberste Priorität, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie jemals Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Gut
Provenexpert ist für die Kunden und für uns leicht zu bedienen, hinterlässt immer einen professionellen Eindruck und wirkt sich positiv auf das Vertrauen unserer Kunden aus. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über jede neu gewonnene Bewertung.
20.03.2024Anja Rossa
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Provenexpert benutzerfreundlich ist.

Ihre Zufriedenheit und Wertschätzung bedeuten uns sehr viel. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie einen erstklassigen Service und positive Bewertungen erhalten. Wenn wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen!

Ihr ProvenExpert Team
Ich bin zufrieden mit ProvenExpert. Viele meiner Kunden Haben mir so Schnell eine Positive Bewertung gegeben da es für sie auch schnell und unkompliziert ist ohne anmelden oder ähnliches! Besonders wo Empfehlungen und Bewertungen in der Digitalen Zeit so Wichtig sind.
19.03.2024Florian Sagmeister
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie uns eine so freundliche Bewertung hinterlassen haben! Wir sind absolut begeistert zu hören, dass Sie mit ProvenExpert zufrieden sind. Es ist fantastisch zu wissen, dass viele Ihrer Kunden Ihnen schnell und mühelos positive Bewertungen gegeben haben.

Ihr Erfolg hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu hören, dass unsere Plattform dazu beigetragen hat, dass Sie positive Bewertungen von Ihren Kunden erhalten haben. Wir werden unsere Dienste auch weiterhin innovativ gestalten und verbessern, um sicherzustellen, dass Sie über alle Tools verfügen, die Sie benötigen, um auf dem digitalen Markt erfolgreich zu sein und sich zu behaupten.

Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter ProvenExpert-Nutzer sind. Wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen, also zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Vorschläge haben, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen.

Good experience
ProvenExpert
18.03.2024Rafee mp Mp
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Thank you for your 5-star review! We're glad to hear that you had a good experience. We strive to provide the best possible experience for all our customers, and your feedback is greatly appreciated. If there's anything else we can assist you with, please feel free to reach out.

Best regards,
Gut
ich habe seit einigen Wochen eine Supportanfrage bzgl. Google und FB offen stehen und habe bisher leider keine Antwort erhalten - schade
18.03.2024Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Support-Anfrage. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten die Dinge richtig stellen. Unser Team ist bestrebt, dieses Problem umgehend zu beheben, und wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Kundensupport zu verbessern.

Ihr ProvenExpert-Team
Wir nutzen ProvenExpert seit über 2 Jahren und sind wahnsinnig begeistert von der Plattform. In dieser Zeit konnten wir über 600 Bewertungen allein bei ProvenExpert sammeln.
Dies ist für uns ein wertvolles Tool uns stetig verbessern zu können, aber auch für unsere Kunden, da Sie hier eine sichere Informationsquelle über die Erfahrungen unserer Kunden mit unserem Unternehmen bekommen.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre unglaubliche Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie ProvenExpert seit über 2 Jahren nutzen und unglaublich begeistert von unserer Plattform sind. Allein Ihr Engagement beim Sammeln von Bewertungen auf ProvenExpert zeigt, dass Sie sich für hervorragende Leistungen einsetzen.

Es ist uns eine Ehre, Ihr zuverlässiger Partner zu sein, wenn es darum geht, sich im digitalen Dschungel zurechtzufinden und Ihnen dabei zu helfen, sich in Ihrem Markt zu profilieren. Machen Sie weiter so!

Ihr ProvenExpert-Team
Wir sind jetzt schon seid Jahren dabei und hatten nie Probleme, Kundenservice auch Top.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist.

Wir sind stolz darauf, Sie als Experten an unserer Seite zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre!

Ihr ProvenExpert-Team
Ist ein klasse Tool, weiter so.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es sind Kunden wie Sie, die uns dazu anspornen, ständig nach Spitzenleistungen zu streben und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist uns eine Ehre, Sie als Teil unserer geschätzten Gemeinschaft zu haben!

Ihr ProvenExpert-Team
Einfach, leicht verständlich, übersichtlich. Ihr macht einen Super-Job!!
17.03.2024Alexander Koller
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Plattform für Sie einfach, leicht verständlich und übersichtlich ist. Die Bereitstellung einer intuitiven und benutzerfreundlichen Erfahrung ist unsere oberste Priorität, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir bemühen uns, die Dinge so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können - das Erreichen Ihrer Ziele. Es freut uns zu wissen, dass sich unsere Bemühungen auszahlen und Sie unsere Plattform als effizient und effektiv empfinden.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen!

Ihr ProvenExpert-Team
Wir nutzen ProvenExpert seit geraumer Zeit und sind überaus zufrieden, werden es daher auch künftig sehr gerne weiter einsetzen.
16.03.2024T.Bobka
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie uns eine wunderbare 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie noch etwas brauchen, zögern Sie bitte nicht zu fragen. Wir sind immer für Sie da.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft helfen können, Ihr Geschäft auszubauen.

Ihr ProvenExpert-Team
DANKE für alles - top, weiter so!

Eure Sabine Strobel
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns für Ihr Reputationsmanagement nutzen.

Wenn wir Ihnen bei irgendetwas anderem behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!

2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

03.08.2023

29.05.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProvenExpert.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden