Versicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Vermögensaufbau: Einfach! Verständlich!
Wir zeigen dir wie du sicher dein Ziel erreichst und nebenbei
Zeit, Geld & Nerven sparst.

Hörder Bahnhofstr. 16
44263 Dortmund

Michael Gündel & Sascha Gehrmann

Kreative Impulse

Ein wahres Feuerwerk an Informationen und wichtigen Erkenntnissen. Wenn der Kunde auf Augenhöhe mit seinem Berater gebracht wird, dann hat man nicht nur ein gutes Gefühl.
Vielen Dank für den genialen Vormittag. Absolut empfehlenswert mit Überraschungseffekten bis zum Schluss
10.03.2024Alex H.
Endlich eine Agentur gefunden, die nicht darauf aus sind, alles an den „Mann“ zu bringen, was nur möglich ist.
Erst nach der Kundenanalyse, wird das passende Produkt angeboten/empfohlen. Sollte nichts passen, z.B. bei der eigenen finanziellen Lage, wird dies auch kund getan und nicht ein Produkt auf biegen und brechen verkauft.

Das Büro bietet ebenfalls einen Vortrag an, bei dem es über die verschiedenen Möglichkeiten geht, wie man sein Geld „schlau“ anlegen kann.
Jedem, der mehr aus seinem Geld machen möchte, lege ich diesen Vortrag ans Herz.

Alles in allem eine sehr ehrliche und engagierte Agentur.
03.03.2024Anonym
Es war ein interessanter Vortrag, der Mehrwert bietet zum Thema Finanzen und Immobilien.
09.02.2024Anonym
Bewertung der Informationsveranstaltung über Finanzen; ETFs und Immobilien

Die Informationsveranstaltung über Finanzen, ETFs und Immobilien war insgesamt sehr interessant und informativ. Der Vortrag dauerte etwa 3 Stunden und wurde von insgesamt 4 Personen abwechselnd präsentiert.

Positiv hervorzuheben ist die umfangreiche und fundierte Präsentation der verschiedenen Themen. Die Referenten waren gut vorbereitet und konnten ihr Wissen anschaulich vermitteln. Besonders positiv war, dass sowohl ETFs als auch Immobilien als Möglichkeiten zum Vermögensaufbau ausführlich behandelt wurden. Dadurch konnte man einen umfassenden Überblick über verschiedene Anlagestrategien erhalten. Zudem waren die Referenten sehr sympathisch und nah am Publikum orientiert, um diese auch einzubeziehen.

Zwischendurch wurde der rote Faden verloren und es wurde ein wenig unübersichtlich bei den ganzen Zahlen. Dadurch wurde es teilweise auch etwas langweilig.

Insgesamt war die Informationsveranstaltung über Finanzen, ETFs und Immobilien eine gute Möglichkeit, sein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Ich würde sie weiterempfehlen!
09.02.2024Till S.
Habe kurzfristig einen Termin bekommen
06.02.2024Anonym
Ausführliche Beratung mit verständlichen Rechenbeispielen.
15.01.2024Kevin M.
Egal, ob jemand sich schon ein wenig mehr mit der Materie beschäftigt hat oder ob man eher unerfahren an dem Seminar teilnimmt, die 3,5 Stunden sind gut investierte Zeit. Eine angenehme Atmosphäre und lockere Stimmung sorgen für ein ungezwungenes Lernerlebnis. Von "Frontalunterricht" kann hier keine Rede sein, vielmehr bindet das Vortragsteam die Zuhörer mit viel Esprit und Humor in die Materie ein, sodass man eher von einem Mitmach-Workshop sprechen kann. Die Vortragsinhalte sind gut strukturiert und werden den Teilnehmern anschaulich nahe gebracht. Fragen sind erlaubt und gewünscht. Die zwei umfangreichen Themen Index Fonds und Immobilien Vermietung werden zeitlich und sachlich durch eine angemessene Pause von einander getrennt. Bei Essen und Getränken kann der Teilnehmer gut abschalten, um sich danach wieder frisch und gestärkt den neuen Themen und Inhalten widmen zu können. Am Ende des Seminars steht das Vortragsteam für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung und nimmt sich nochmals Zeit zur Beantwortung. Ich persönlich spreche eine klare Empfehlung aus für das Team und die Lerninhalte. Wünschen würde ich mir evtl. noch ein kleines Seminar Handout, welches man im Nachgang per Email bekommt. Besten Dank von Alexandra
14.12.2023A.
Der Vortrag zum Vermögensaufbau war super informativ und ist meines Erachtens wirklich für alle Erfahrungslevels gut geeignet. Einfach erklärte Basics für Menschen die neu im Thema sind aber auch bereits aktive, fortgeschrittene Anleger lernen garantiert noch etwas neues hinzu! Das Team hat das Wissen abwechslungsreich und unterhaltsam vermittelt und ich bin sehr froh, teilgenommen zu haben! Kann den Kurs wirklich allen ans Herz legen! PS: das Buffet war auch sehr lecker;-) Vielen Dank!!!
13.12.2023Lea S.
Da ich selber erst frisch 18 bin habe ich mir den Vortrag am Anfang wie eine Langweilige Präsentation Vorgestellt und bin eigentlich nur wegen dem Buffet gekommen was es gab aber ich muss sagen, dass ich schnell gemerkt habe, dass es sogar ganz spannend war und echt interessant war dem ganzen zuzuhören. Ich werde mich aufjedenfall für meinen Vermögensaufbau an die Provinzial Gündel&Gehrmann wenden. Habe da für meine Versicherungen auch Top Ansprechpartner und kenne die Jungs schon echt lange. Gerne wieder so ein Vortrag.
Freundliche Grüße Nico
12.12.2023N.
Sehr guter Vortrag, und absolut Perfektes miteinander.
07.12.2023Patrick F.
Super nette und vor allem kompetente Beratung.
20.11.2023Anonym
Das Thema war auch für Einsteiger leicht verständlich und anschaulich aufbereitet. Die Gruppengröße war so gewählt, dass alle Fragen beantwortet wurden. Die Zeitleiste wurde trotz der vielen Fragen eingehalten :-). Die Räumlichkeiten und die Verpflegung waren top. Ich komme gern nochmal wieder, vielen Dank.
04.11.2023Helga R.
Vorzüglicher und informativer Vortrag, horizonterweiternd. Gut erklärt, vorsichtig gerechnet, werde gerne mit Gündel-Gehtrmann planen,
30.10.2023Thomas P.
Ich habe die Info Veranstaltung im Freischütz Schwerte besucht und bin begeistert! Von der Abwicklung über Bewirtung u. Essen- es war alles perfekt!!! Die Informationen und die Referenten Top! Sehr gut verständlich, sehr kurzweilig, dabei aber immer noch unverbindlich. So konnte sich jeder Teilnehmer eine Übersicht verschaffen u. Fragen stellen. Absolute Empfehlung! Hätte ich davon schon eher gewusst...
Vielen Dank und weiter so!
29.10.2023Bettina R.
Informativ und transparent
29.10.2023Anonym
Ich bin der spontanen Einladung zum Vortrag gefolgt - ohne große Erwartungshaltung… am Ende des Abends bin ich durch fundiertes Wissen und gut verständlicher Darstellung/Beispiele der Referenten bereichert nach Hause gefahren! Daumen hoch und sehr empfehlenswert!
22.09.2023K.
Sehr kurzweiliger und interessanter Vortrag mit vielen neuen Informationen in toller Atmosphäre.

Top Veranstaltung!
22.09.2023Stefan M.
Ich habe den Vortrag als sehr informativ und mit den Beispielen auch praxisnah. Mit der unterhaltsamen Art der Vortragenden halte ich den Vortrag auch für einprägsam. Ich habe den Vortrag von gestern auch bereits weiterempfohlen.
22.09.2023Stefan E.
Vielen Dank für das persönliche Beratungsgespräch.
30.08.2023Anonym
Herr Pöhlmann hat mich ausführlich und umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten , sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang .Vielen Dank Anja Siebert
27.08.2023Anja S.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Provinzial Gündel & Gehrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Gündel & Gehrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden