Versicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung

Vermögensaufbau: Einfach! Verständlich!
Wir zeigen dir wie du sicher dein Ziel erreichst und nebenbei
Zeit, Geld & Nerven sparst.

Hörder Bahnhofstr. 16
44263 Dortmund

Michael Gündel & Sascha Gehrmann

Donnerstag 08:00-12:30
13:30-17:00

Bewertung vom 05.09.2022

Kreative Impulse

Super Team. Alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Coole Atmosphäre!
05.09.2022Phillip H.
Nette Gesprächspartner und nicht aufdringlich
17.08.2022Anonym
Super informativer und verständlicher Vortrag in toller Atmosphäre! Für jeden Einsteiger in das Thema geeignet. Absolut zu empfehlen!!!! S. Zimkowski
17.08.2022S. Z.
Gestern auf dem Vortrag gewesen im Signal Iduna Park in Dortmund zum Thema ETF und Immobilien Finanzierung. Kurz gesagt es war Mega und was einem dort durch die beiden Dozenten erläutert wurde kann und muss man einfach nur weiterempfehlen, wer da noch nicht wachgerüttelt wurde wie effizient und einfach man sein Geld anlegen oder wie sicher man seine Traumimmobilie finanzieren kann der hat nicht aufgepasst und sollte dann Dringend in der Agentur anrufen.
War ein rundum gelungener Abend und auch das Essen war Spitze.

D.L
12.08.2022Anonym
Ohne Vorkenntnisse in dem Thema, wurde einem alles in dem Vortrag verständlich erklärt.
Nach dem Vortrag fühlt man sich sicherer für spätere Entscheidungen in dem Thema.
Ich kann den Vortrag nur empfehlen.
12.05.2022Anonym
Spannender Vortrag, ein runder Abend! Ich habe heute schon im Kollegenkreis davon erzählt, vielleicht hat das ja auch Auswirkungen… vielen Dank!
12.05.2022H.
Sehr schlüssig und unterhaltsam
12.05.2022Anonym
Tolle Veranstaltung .
12.05.2022Frank D.
Kompetente Beratung, persönlich individuell auf einem zugeschnitten, sehr freundliche Mitarbeiter.
20.04.2022M.
Eine sehr nette Betreuung mit Vermittlung von Hintergrundwissen.
31.03.2022Anonym
„72 Std.“
Die habe ich nicht einhalten können aber jetzt muss ich doch noch mein Feedback zu dieser Veranstaltung geben. Letztenendes hat Meine Tochter mich dazu überredet weil sie nicht alleine zu der Veranstaltung fahren wollte. Ich bin aber wirklich froh mitgekommen zu sein. So waren wir gemeinsam am 06.03.22 im Bochumer Stadion.
Befürchtet hatte ich eine Verkaufsveranstaltung, bekommen habe ich einen sehr kurzweiligen, informativen Vortrag zur Vermögensbildung. Alle Beteiligten waren sehr sympathisch und die Art und Weise wie der eigentlich „dröge Stoff“ vorgetragen wurde war sehr unterhaltsam. Am Anfang dachte ich das ich etwa 30 Jahre zu alt wäre um mich jetzt noch mit dem Thema auseinanderzusetzen allerdings habe auch ich mit meinen 53 Jahren Denkanstösse bekommen um mich nun auch im Nachhinein weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
Danke für die nette Veranstaltung. Habe viel gelernt.
18.03.2022Anonym
Gut
Den Vortag kann ich jedem weiter empfehlen, der sich für langfristigen Vermögensaufbau interessiert. Die Wissensvermittlung stand hier ganz klar im Vordergrund und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass versucht wurde einen von bestimmten Versicherungsprodukten zu überzeugen.
Der Vortrag war interessant gestaltet, die Zeit verging wirklich wie im Flug.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten!
07.03.2022Anonym
Gut
Die vortragendenden Personen waren extern und haben die knapp 5 Stunden wie im Flug vergehen lassen. Der Inhalt wurde für meine Bedürfnisse sehr gut strukturiert und war jederzeit nachvollziehbar. Insgesamt eine tolle Veranstaltung!
23.02.2022Anonym
Superguter Vortrag, der keine Langeweile aufkommen ließ. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch die persönlichen Gespräche waren hilfreich. Ich kann die Veranstaltung nur weiter empfehlen
13.02.2022Anonym
Servus, den Vortrag kann jedem empfehlen, der eine Alternative zum Kopfkissen und Sparbuch sucht.

Die Inhalte werden sehr verständlich und strukturiert vorgetragen und das Ganze ist keinesfalls langatmig.
Im Gegenteil, es fließt einfach.

Des Weiteren wird sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt.

Meldet euch an, geht hin !
26.01.2022Danny H.
Der Vortrag war trotz vieler und interessanter Informationen kurzweilig und hat bestimmt vielen die Augen geöffnet wie man schnell, sicher und effizient durch ETF sein Geld auch Mal anders anlegen kann ohne sich Sorgen darum machen zu müssen.
Nie das Gefühl gehabt das man wie bei vielen anderen Veranstaltungen nur verkaufen will sondern das wirklich der Kunde im Vordergrund steht.
Tolle Veranstaltung und weiter so

LG
D.L
25.10.2021D.
Ich was besonders zufrieden mit der Vielfältigkeit der aufgelisteten Möglichkeiten. Ich würde die Provinzial Gündel & Gehrmann weiterempfehlen weil ich den Vortrag sehr informativ und interessant fand.
23.09.2021Anonym
Gut
Hervorragender Kundenservice, gute Beratung freundliche und zuvorkommend. Ich möchte mich zusätzlich bei Team Gundel Gehrmann für die Einladung zur Informationsveranstaltung über ETF/Immobilien bedanken. Sehr aufschlussreicher und spannender Vortrag von Team Eisele & Groß aus Herne. Bis bald.
20.09.2021Matthäus H.
Gut
Es war ein sehr sehr lehrreicher Tag!!!
Die Dozenten haben das richtig gut vorgetragen.
20.09.2021Nicole S.
Gut fundierter Vortrag mit vielen erläuternden Zahlenbeispielen. Fragen wurden alle vollständig beantwortet. Kann ich sehr empfehlen
20.09.2021Anonym

28.04.2022

Ihre Nachricht an Provinzial Gündel & Gehrmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Gündel & Gehrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden