NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

🏭 Verlagerungsszenarien international - Strategien und Konzepte

Als Partner fĂŒr Produktverlagerungen und GrĂŒnder
der Mastermind „Verlagerung“ helfe ich CEO's und GeschĂ€ftsfĂŒhrern, Ihre Produkte termingerecht zu verlagern und dabei Kosten zu sparen. Mit Automobilzulieferern wie MAGNA oder Mahle habe ich...

Artusweg 21
70469  Stuttgart

Freitag 09:00-18:00
QualitÀt
AusfĂŒhrung

Wir schĂ€tzen die Zusammenarbeit mit Herrn Specht sehr. Er ist immer kooperativ, wertschĂ€tzend und zuverlĂ€ssig. Gerade in VerĂ€nderungssituationen bringen die von im initiierten Prozessanpassungen einen nachhaltigen Erfolg fĂŒr seine Kunden.
Prozessberatung Specht
Herr Specht ist mit seinem Expertenwissen in den Themen Verlagerung und Logistik eine große Hilfe fĂŒr uns gewesen!
08.05.2020Mohr Consulting Services
Herr Specht hat ein umfangreiches und fundiertes Wissen und KnowHow, dass er in zahlreichen und verschiedenen Projekten in der Automobilindustrie erlangt hat. Hohe fachliche Begeisterung zeichnet ihn aus.
28.04.2020Aleks
Lieber Herr Specht,
ich hoffe es, es geht Ihnen gut, trotz dieser schwierigen Zeiten. Wir hatten vor einiger Zeit mal gegenseitig Feedback ausgetauscht zum Internetauftritt des anderen. Auch hier bitten Sie jetzt um Feedback. Das möchte ich Ihnen gerne geben. Bitte verstehen Sie es als konstruktiven Ansatz, wenn ich Ihnen sage, dass mir Ihre Benachrichtigungen per LinkedIn inzwischen etwas zu viel sind. Das fĂŒhrt beim EmpfĂ€nger (wie mir) eher zu einem GefĂŒhl des werblichen „Spamming“ als zur Befriedigung eines echten Nachrichten-BedĂŒrfnisses; insbesondere dann, wenn kein Bezug zur eigenen beruflichen TĂ€tigkeit daraus erkennbar wird. wie gesagt: dies bitte als gut gemeinten man weiß ĂŒberstehen.
Ich wĂŒnsche Ihnen weiterhin alles Gute, Gesundheit und Erfolg als Interim Manager.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Matthias Leonardy
26.04.2020Anonym
11.03.2021Klaus Baader
08.02.2021Anonym
21.12.2020Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Prozessberatung Specht

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prozessberatung Specht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

133 Treffer
zu Dienstleistungen in Stuttgart
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH