NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Umzugsunternehmen, Umzugsunternehmen Stuttgart, Umzugsunternehmen Pforzheim

PS Dienstleistungen - Umzugsunternehmen
Nationale Umzüge in Böblingen, Stuttgart und Umgebung. PS Dienstleistungen ist Ihr Umzugsunternehmen auf das Sie zählen können. Ob Privatumzug oder Firmenumzug, unser Leistungsspektrum deckt den gesamten Bereich einer kompetenten Umzugsfirma ab. Wir besichtigen Ihre alte Wohnung/Haus kostenlos und machen Ihnen dann ein faires Angebot.

Bahnhofstr.9
71034 Böblingen

Herr Pasqual Steffatschek

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 20.07.2020
Ausführung
Sehr netter Kontakt, rasche und ordentliche Durchführung des Umzugs.
20.07.2020Anonym
Faires Angebot und sehr zuverlässige Ausführung des Umzugs. Vielen Dank an das gesamte Team!
15.07.2020Anonym
Es hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder. Ursula
06.06.2020Anonym
Super schnelle Umzugsdurchführung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter!
20.09.2019Anonym
Die Umzugshelfer sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist ein Jungunternehmer, der als einzigster ein richtiges Angebot (Auflistung der Fahrtkosten, Umzugsmaterial usw.) erstellt hat. Sie arbeiten alle hart und schwer. Trotz vieler Kisten ect. war der Umzug rasch erledigt.
Da wir so einen Service zum ersten Mal in Anspruch genommen haben, waren wir verständlicherweise etwas skeptisch. Dies hat sich schnell wieder gelegt. Unsererseits können wir dieses Unternehmen, guten Gewissens weiterempfehlen. Wir benutzen ihn auf jeden Fall wieder, sollte es zu einem weiteren Umzug kommen. Danke für den tollen Service!!!
16.09.2019Anonym
Das Team von PS-Dienstleistungen war pünktlich, überaus freundlich und zuverlässig. Unerwartete Schwierigkeiten wurden lösungsorientiert angegangen.
15.09.2019Anonym
Immer wieder gerne!!
26.08.2019Anonym
Pünktliches, zuverlässiges und sympathisches Team. Einwandfreier Umzug sowie Ein- und Auspacken unserer Gegenstände.
11.08.2019Anonym
Unser Umzug von Herrenberg nach München verlief reibungslos. Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen. Sehr kompetent und freundlich! Vielen Dank!
06.08.2019Anonym
Es wurde sehr umsichtig und materialschonend gearbeitet. Es war sehr anstrengend und die Stimmung war trotzdem immer sehr gut.
Sehr empfehlenswert!
05.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an PS Dienstleistungen - Umzugsunternehmen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS Dienstleistungen - Umzugsunternehmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
KCC GmbH