TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ausbildung & Führung!

Bei uns dreht sich alles um diese beiden enorm wichtigen Hot Spots. Wir sind der Meinung, dass ein guter Ausbilder im wahrsten Sinne des Wortes Führungskraft ist. Bei uns gibt es authentische, passgenaue und praxisorientierte Lösungen für Ihren Erfolg, orientiert an Ihren Wünschen.

Pfingstrosenstraße 20
92421 Schwandorf / ST Klardorf

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Der kurs ist informativ und sehr informativ, das Lernen macht bei Plettenberg Seminar macht Spaß, Spaß und die Sabine Plettenberg bringt es scht super rüber, ich würde es weiter empfehlen
15.03.2024Marcus M.
Mit meinen 52 Jahren habe ich schon einige Fort.-Weiterbildungen erleben dürfen. Vergleichbares wie der Fortbildungskurs ADA bei PS Plettenberg habe ich nie erfahren dürfen. Professioneller ist eine Fortbildung nicht mehr zu leiten. Vorbereitung pur. Mit viel Selbstvertrauen werde ich mich in meiner Prüfung zum ADA begeben. Vielen Dank. An Sabine Plettenberg.
Dirk Krolik.
PS: Die Videos sind eine sehr hilfreiche Begleitung zum Kurs und sehr zu empfehlen.
15.03.2024Dirk K.
Sehr Gute Ausbildung durch Frau Plettenberg.
Alle Themen wurden Verständlich, authentisch und mit einer sehr positiven Art rübergebracht und durch sehr gute Videos zur Prüfungsvorbereitung unterstützt.

Ich kann den Kurs bedingungslos Empfehlen.

Vielen Dank.
15.03.2024Anonym
Frau Plettenberg ist eine sehr offene und freundliche Person die, die Inhalte des Seminars sehr verständlich erklärt. Verbunden ist das Lernen mit sehr viel Spass, live Beispiele aus ihrer Erfahrung und auch gelacht wird viel. Die zusätzlichen Inhalte die sie uns zur Verfügung gestellt hat wie der Ordner mit den Materialien, Gesetzesbuch und auch online Videos und lern Material ist top.
Ich sage danke und wünsche dir weitere erfolgreiche Seminare. Du machst das Klasse
Liebe Grüße
Krystian Niemikucki ATU Bretten
15.03.2024Krystian N.
Die Übermittlung der Inhalte war verständlich und wurde nachvollziehbar erklärt. Die eingesetzten Medien halfen dabei auch.
15.03.2024Michael O.
Sehr Sympathische Seminarleiterin ( Frau Plettenberg) die ihr Wissen sehr gut und anschaulich weitergibt. Man fühlt sich sehr gut auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Frau Plettenberg geht meiner Meinung nach sehr gut auf jeden einzelnen Punkt ein und steht fragen immer offen entgegen!

Ich würde die Seminare jederzeit weiter empfehlen!
15.03.2024Tim R.
Ich bin absolut begeistert über die Art, diesen Kurs zu leiten. Eine lockere Art, die jeden Teilnehmer dazu bringt aufrichtig zuzuhören. Mir persönlich hat es super gefallen und bin fest davon überzeugt, das ich bestmöglich auf die anstehende Prüfung vorbereitet worden bin. Danke dafür und alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüße
Robin Lange
15.03.2024Robin L.
Der trockene Lernstoff wurde sehr gut und zur vollsten Zufriedenheit vermittelt.
Durch Sabine Plettenbergs Beispiele habe ich mir die Themen sehr gut einprägen können.
Ich bin bestens vorbereitet worden.
15.03.2024Martin K.
Hier wird ein trockenes Thema lebhaft vermittelt. Besser kann man es fachlich und sachlich nicht rüber bringen. Kann ich nur bedingungslos weiter empfehlen.
15.03.2024Kevin M.
Ich kann wirklich nur positives sagen und am besten ist ihre Art.
Gruß Dennis
15.03.2024D.
Frau Plettenberg ist eine extrem smarte und schnelldenkende Persönlichkeit, die mit ihrer rhetorischen Fähigkeit die Kursinhalte perfekt übermittelt hat.
Nadine Severino, 48 aus Böblingen
15.03.2024Nadine S.
Ich hatte ein Seminar für den ADA Schein bei der Frau Plettenberg. Ich bin positiv überrascht vom Seminar, fachlich und menschlich top. Ich kann den Kurs nur empfehlen und es hat auch Mega Spaß gemacht.

Daniel Mohammad
War sehr gut, Videos sind hilfreich, sympathisches Auftreten
15.03.2024Christian P.
Geiler Scheiss. Würde ich jedem empfehlen 👍🏼 Die 5 Tage wurden dank Sabine nicht langweilig und interessant
15.03.2024I.
Sehr unterhaltsam trotz der Fülle an Infos und Lernstoff.
15.03.2024Anonym
Vielen vielen Dank für das Seminar.
Hast du mega vermittelt
15.03.2024Henry j.
Vielen Dank für die vermittelten Fachkenntnisse unterlegt mit anschaulichen und verständlichen Beispielen. Sowohl das Verständnis der Inhalte, als auch die Freude an der zukünftigen Aufgabe wurde in diesem Kurs definitiv gestärkt.
Luisa V.
04.03.2024Luisa V.
Der beste Kurs den ich jemals besuchte. Frau Plettenberg schafft es innerhalb kürzester Zeit Informationen so zu vermitteln, dass sie behalten und angewandt werden können. Vielen Dank für deine Arbeit Sabine… Liebe Grüße und alles Gute…Benjamin
04.03.2024B.
Tolle Art wie die Inhalte vermittelt werden.
Das Seminar war sehr durchdacht augebaut.
04.03.2024Anonym
Der ADA Kurs wurde sehr interessant, spannend und informativ gestaltet. Weiter so:-)
Mit freundlichen Grüßen Philipp Neidl
04.03.2024Philipp N.

Ihre Nachricht an PS Plettenberg Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS Plettenberg Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden