psychologische Beratung, Bournoutberatung , Lebensberatung

Ferdinand-Wallbrecht-Straße 10
30163 Hannnover

Manuela Bernhof

Mittwoch 08:00-18:00
Fr.Bernhof hat sich mehr Zeit genommen als andere Therapeuten,sie ist hat mir geholfen mein Problem zu erkennen und dabei unterstützt für mich die richtigen Lösungswege zu finden.
Besonders angenehm war das ich nach dem anstrengenden Sitzung,das sie mich nicht einfach gehen ließ,sondern eine angenehme Entspannung incl.erhielt.Sowas kenne ich von keinem Therapeut nicht.
Außerdem habe bei ihr gleich einen Termin erhalten und hatte keine Wartezeit von mehren Wochen.
Danke!!!
26.05.2019A.M.
Frau Bernhof nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu. Nach nur wenigen Treffen mit ihr fühle ich mich wesentlich besser.
Empfehlenswert!
24.05.2019Regina
Die Beratung hat mir sehr gut getan und ich kann Frau Bernhof guten Gewissens weiterempfehlen! Sie hat mir einen neuen positiven Weg gezeigt mein Leben in der Zukunft zu gestalten. Ich werde jeder Zeit wieder zu ihr gehen, wenn ich professionelle Hilfe benötige. Vielen herzlichen Dank und weiter so!
23.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Psychologische Beratung Manuela Bernhof

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung