Psychotherapie, Psychotherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologie

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite seit über 10 Jahren selbstständig in eigener Praxis auf den Gebieten Psychotherapie, Psychologische Beratung, Paartherapie und Coaching.
Es bereitet mir große Freude, Menschen, die sich in den...
Hermann-Behn-Weg 20

Situationsanalyse

Atmosphäre

Sehr gute Praxis. Nach einer Sitzung ist man wie ein neuer Mensch
13.10.2019Anonym
Ich habe aktuell den Eindruck, dass die Weichen für die Aufarbeitung unterschiedlicher Themen mit Ihrer Hilfe sehr gut gestellt worden sind. Auf diesem Weg werde ich zunächst allein weitergehen. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Unterstützung und die immer sehr angenehme Atmosphäre in der die Gespräche stattgefunden haben. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
11.10.2019B.
Schon beim Beratungsgespräch sofort eine gute Bindung und Vertrauen aufgebaut. Die Gespräche sind geprägt von aktivem Zuhören, Hinweisen an der richtigen Stelle und konstruktiven Zielsetzungen. Für uns sind dadurch sehr viele positive neue Ansätze in unserem Leben entstanden.. Toller Therapeut!!
08.09.2019Anonym
Ich bin sehr gut beraten worden. Ein Glück so kurzfristig und für mich dringend notwendig.
13.05.2019Anonym
Schnelle Terminvereinbarung, kostenloses Vorgespräch, digitales Termin- und Rechnungsmanagement, strukturierte Gesprächsführung, klar analysierte Fragestellungen, ehrliche Ursachenforschung

Empfehlenswert!
08.05.2019Lars T.
Wir fühlen uns bei Herrn Göritz sehr wohl und empfinden seine Arbeit als sehr professionell. Er ist immer aufmerksam, klar verständlich und seine Ansätze sind hilfreich und zielführend. Innerhalb weniger Sitzungen kamen die Kernthemen zum Vorschein und Veränderungen wurden spürbar.
Wir haben bereits einige Therapeuten/Innen kennengelernt und fühlen uns erst bei Herrn Göritz gut aufgehoben und geholfen.
07.05.2019Anonym
Auch wenn man aus zeitlichen Gründen den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kann und diesen nach der vorgegebenen Stornierungsfrist stornieren möchte, versucht Herr Göritz den Termin anderweitig zu vergeben. Wenn dies nicht gelingt, bietet Herr Göritz die Möglichkeit ein Telefonat zu führen, um die Leistung doch wahrnehmen zu können!
03.05.2019Anonym
Herr Göritz geht auf meine speziellen Probleme ein und sucht zusammen mit mir nach geeigneten Lösungen. Auch seine beiden Hunde sind toll und hilfreich bei meinen Beratungen (sind aber nur Dienstags da), geben mir viel positives und Stärke.
08.02.2019Petra H.
Ich bin Schritt für Schritt weitergekommen, dafür bin ich Herrn Göritz sehr dankbar!
06.02.2019Anonym
Herr Göritz hat mit seiner ruhigen Art und seiner klaren Linie gezielte Fragen stellen können und einen Raum geschaffen für Erkenntnisse alter Erfahrungen. Er hat mir den Kontakt zum inneren Kind
neu zugänglich gemacht & mir dabei geholfen, mich besser zu verstehen & alten Schmerz loszulassen.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.02.2019Frank Josef W.
Herr Göritz hat eine sehr ruhige und positive Art. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und konnte diverse Stimmungen ausdrücken, die eingefangen und reflektiert worden. In einer sehr schwierigen Phase hat Herr Göritz mich dazu gebracht, auf meine eigenen Stärken zu schauen und positiv in die Zukunft zu schauen.
27.01.2019B.
Sehr ruhige und eingehende Hilfe. Termine wurden immer klar kommuniziert und es gab nie Probleme. Mir wurde enorm weiter geholfen und sollte ich erneut Probleme haben würde ich jederzeit wieder die Praxis von Herrn Göritz aufsuchen. Absolut empfehlenswert!
27.01.2019Anonym
Gut
Interessant ist die Tatsache dass alle 48 Bewertung innerhalb 1 Woche eingetragen worden sind. Ich war zwei mal bei ihm, war ganz okay. Viel haben wir noch nicht erreicht. Ich haben wegen einer Mittelohrentzundug mein Termin verschieben wollen, darauf hat er mir den Termin in Rechnung gestellt. Ich fand es nicht fair und somit trennten sich unsere Wege.
25.01.2019E.
Jan Göritz versteht sofort worum es geht und erkennt die Situation.
Er hat ein großartiges Gespür für Menschen und erkennt den notwendigen Weg umgehend.Zudem ist er sehr flexibel in der Begleitung und erkennt , wenn es eng wird
und die Betreuung intensiviert werden muss.
Ich befinde mich gerade in einer sehr schwierigen,anstrengenden Lebensphase und wüsste nicht , was ich ohne ihn machen würde.
Ich bin sehr dankbar für sein Engagement.
24.01.2019Sabine F.
Super sympathisch und in der Lage zur richten Zeit die richtigen Fragen zu stellen. Danke!
24.01.2019Steffen M.
Hervorheben möchte ich die persönliche und entspannte Atmosphäre, die jedoch trotzdem niemals die professionelle Ebene verlässt. Man merkt Herrn Göritz an das er viele Jahre Berufserfahrung hat die er in die Therapie mit einfließen lassen kann.
24.01.2019John-Christoffer K.
Die Praxis von Herrn Jan Göritz kann ich wirklich nur weiterempfehlen, was ich auch schon bereits tat. Er half mir durch eine für mich neue und schwere Zeit. Endlich hatte das Gefühl verstanden zu werden und konnte mich ihm direkt in der ersten Sitzung anvertrauen und fühlte mich ernstgenommen. Die Sitzungen taten mir gut. Ich beschreibe den Prozess bzw. seine Arbeit gerne als eine Art "aufräumen". Jeden der wild durcheinander fliegenden Gedanken sieht er sich an und ordnet ihn wieder dahin zurück, wo er hingehört. Quasi wie ein Schubladensystem im Kopf, in welches Herr Göritz Stück für Stück Ordnung bring.
Ich bin Herrn Göritz für die vergangene Zeit unaussprechlich dankbar!
23.01.2019Anonym
Herr Göritz ist ein sehr empathischer Psychologe. Er hört gut zu, hat ein sehr gutes Gedächtnis und motiviert einen immerzu.
Jedes mal bin ich bisher bestärkt aus der Sitzung gegangen.
21.01.2019Anonym
Vertrauensvoller & kompetenter Gesprächspartner
Bei mir hatten sich zahlreiche Probleme angestaut, die ich in der Gesamtheit nicht mehr imstande war, ohne professionelle Hilfe zu lösen. Auf meiner Suche nach einem Heilpraktiker stieß ich auf Jan Göritz' Praxis und habe mich bei einem Vorgespräch bereits gut aufgenommen gefühlt. Insgesamt bin ich sehr froh, die Dienstleistung von Herrn Göritz in Anspruch genommen zu haben. Es kostete Überwindung mich der Herausforderung zu stellen, aber mit dem Ansatz von Herrn Göritz gelang es mir immer besser, wieder neue Kraft und Mut zu tanken, Vertrauen zurück zu gewinnen, sowohl zu mir selbst als auch in Richtung Zukunft. Mit jeder Gesprächsstunde wurde es besser, obwohl sich der Weg zunächst steinig anfühlte. Die Fragen von Herrn Göritz waren nicht immer einfach zu beantworten, regten jedoch zum intensiven Nachdenken an. Die positive Energie, das gute Gefühl nach den Terminen waren eine große Bereicherung für meinen Alltag und ich möchte Herrn Göritz nochmals dafür danken. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren, wenn es die Situation erforderlich macht. Ich versuche natürlich seine Ratschläge und Feedback für die Zukunft zu beherzigen, damit ich es auch weiterhin aus eigener Kraft schaffe, den neuen Kurs beizubehalten. Ich hoffe, dass er noch ganz vielen anderen Menschen helfen kann und wünsche Herrn Göritz weiterhin viel Erfolg.
21.01.2019Lars K.
Herr Göritz ist sehr aufmerksam und zugewandt und zugleich hat er eine souveräne Art und Ausstrahlung.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner therapeutischen Begleitung.
20.01.2019Anonym

11.01.2019
Gut

02.09.2019

Ihre Nachricht an Psychologische Praxis Jan Göritz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden