Psychotherapie

Psychologische Praxis Susann Müller
Psychologische Praxis für Kinder - und Jugendliche.
Neurofeedbacktherapie, tiergestützte Therapie, Schwimmtherapie, Psychotherapie,
Biofeeback, Bioresonanztherapie u.v.m. auf der Praxiswebsite
Adelshofener Straße 8
82276 Nassenhausen

Susann Müller

Sonntag GESCHLOSSEN
Danke für Ihre kompetente und liebevolle Betreuung meiner Seele. Ich bin so dankbar, dass ich den Schritt zu Ihnen gewagt habe, auch wenn die Anfahrt etwas länger war. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Sie mir geholfen haben. Und die süßen Fellnasen hatten auch Ihren Anteil. Mit Ihrer Behandlung, weg vom herkömmlichen therapeutischem Weg, ging es mir sehr schnell besser. Ich freue mich auf weitere Erkenntnisse über mein Leben in unserer gemeinsamen Arbeit. Liebe Grüße von einer dankbaren Patientin
10.06.2018Privatkunde
Wundervolle Hunde, sehr gutes und liebevolle Ambiente für Kinder. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin mit meinem Kind vorstellig werden. Schnelle, effektive Hilfe. Im Umgang mit schwierigen Situationen sehr guter Umgang, sehr empathisch und eine richtige Problemlöserin. Egal was wir für Probleme in der Familie hatten, es wurde immer gemeinsam mit Frau Müller gelöst. Ich bin dankbar, dass wir Frau Müller gefunden haben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, da vor allem der Bereitschaftsdienst auch am Wochenende eine Möglichkeit mit sich bring, dass wir in Krisen gut aufgehoben sind. Dazu kommt, dass wir viel gelernt haben über die Entwicklung von Kindern und über unsere Ehe. Herzlichen Dank nochmal liebe Frau Müller
04.06.2018Privatkunde
Nach langer Irrfahrt endlich jemanden gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle.
Jederzeit zu empfehlen, auch für kurzfristigen Tremine und in Krisen erreichbar.
03.06.2018Privatkunde
Freundliche Therapeutin und fühlte mich gut aufgehoben. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Durch Ihre kompetente Art konnte mir schnell weitergeholfen werden.
03.06.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Psychologische Praxis Susann Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Psychologische Beratung