Hypnose - Coaching - Achtsamkeit

Kein Bild vorhanden
Du hast es verdient, glücklich zu sein.
Mit meiner Methode Hypnose-Coaching-Achtsamkeit darfst du deine eigene Beziehung zu dir selber neu entdecken, für ein erfülltes, aufblühendes und glückliches Leben. Gerne begleite ich dich, deine Beziehung zu dir selbst heilen zu lassen.
Dein Beziehungscaoch Tina

St. Gallerstrasse 18,
8500 Frauenfeld
Schweiz

Tina Rüegg

Bewertung vom 03.11.2019

Tina ist sehr einfühlsam. Da sie selber sportlich unterwegs ist, weiss sie genau, wovon ein Sportlerherz spricht. Ich machte das 1. Mal vor einem Lauf Mentaltraining. Es lief sehr gut. Ich schaffte den Herbstlauf unter meiner Traumzeit .
03.11.2019Anonym
Tina hat eine sehr wohlwollende und einfühlsame Art. Sie ist auch bei schwierigen Themen da für Ihre Klienten. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüsse
30.10.2019Anonym
Ich ging mit meinem schlaf Problem zu Tina sie behandelte mich. Nach mehreren Sitzungen hat sie mich Hypnotisiert. Ich ging mit einem mulmigen Gefühl an die Sitzung. Da ich nicht wusste worauf ich mich einlasse und ob es mir wirklich helfen würde.
Tina hat mir mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art sehr geholfen. Mit der Anwendung von Übungen wie ich richtig Atme und mir selbst die angst nehme vor dem einschlafen. Der besuch bei Tina war das beste was ich machen konnte.Ein besuch bei Tina lohnt sich auf jeden fall. Werde es überall weiter erzählen . Danke das du mir so geholfen hast.
Du bist die BESTE !!
22.08.2019Anonym
Fr. Rüegg ist eine sehr herzliche Frau, die mich mit ihrer liebevollen Art behutsam durch die Behandlung führte. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und spürte schon kurz nach der Behandlung die positiven Veränderungen, die jetzt in mein Leben treten und vieles kommt mir viel leichter vor. Vielen Dank für die neuen kraftvollen Veränderungen, die mich bereichern
21.08.2019Anonym
Ich durfte Tina bei ihrem Aufmerksamkeitskurs mehrer Abende etwas genauer kennen lernen und wusste, dass sie mir bei anderen Themen, die mich beschäftigten, helfen könnte. Nach einem ersten Termin erarbeiteten wir zusammen das tieferliegende Problem / Thema. Durch eine Hypnose konnte Tina dieses Thema schon fast auflösen und meine Weiterentwicklung stärken. Bei einer weiteren Hypnosesitzung festigten wir dann nochmal die erste Sitzung und lösten im Unterbewusstsein fest verankerte Glaubenssätze.
Ich kann Tina als Coach- und Hypnosetherapeutin nur empfehlen! Sie konnte mich ein großes Stück weiter bringen und unterstützt durch ihre positive und fröhliche Art.
20.08.2019Anonym
Ich war bei Tina schon in der Hypnose und habe auch andere verschiedene Erfahrungen mit ihr gemacht unter anderem habe ich verschiedene Achtsamkeitstrainings besucht.

Sicher ein Erfolg ist, dass ich nicht mehr an meiner Kopfhaut kratze, ich hatte diverse offene Stellen und zwar ewig. Nun ist dieses zwanghafte Kratzen weg - nachdem ich bei Tina in der Therapie war.
Weiter habe ich extrem viel von den Achtsamkeitstrainings profitieren können, ich lebe mehr im Hier und Jetzt und mache vieles Bewusster - ich fühle mich gut und bin mehr bei mir.

DANKE Tina für alles, du bisch di Bescht:)
13.08.2019Anonym
Tina Rüegg versteht es ausgezeichnet auf das konkrete Problem ihres Kunden einzugehen. Sie ist sehr bestrebt eine passende Lösung zu finden die für beide zielführend ist. Herzlichen Dank
07.08.2019Anonym
Seit 2 Jahren bin ich nun Rauchfrei. Tina Rüegg hat mich einfühlsam und optimal durch die Hypnosebehandlung begleitet. Natürlich macht mich das anhaltende Ergebnis stolz und kann es daher nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Tina!
06.08.2019Anonym
Ich ging mit meinem Problem das mich persönlich sehr belastete zu Tina. Nach nur einer Sitzung kann ich behaupten, dass mich mein Anliegen nicht mehr weiter einschränkte und es sich wie in Luft aufgelöst hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Kundenservice!!! Für alle die eine unterstützende Hand benötigen, kann ich Tina nur wärmstens weiter empfehlen!!!
06.08.2019Anonym
Mit der einfühlsamer und ruhiger Stimme.

Ihre Nachricht an Pure Inside - Tina Rüegg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pure Inside - Tina Rüegg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Coach Akademie Schweiz GmbH