Pussicat Kratz- und Klettermöbel

Kratzbaum stabil,Cat Walk,Kletterbaum,Kratzbaum xxl,Katzenmöbel,Kratzbaum Design

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Gut
Als Produzent stabiler und katzengerechter Klettermöbel und CatWalls in Manufaktur-Qualität, legen wir großen Wert darauf, dass du und deine Katze langlebige und sichere Produkte erhältst.
Sämtliche Pussicat Modelle werden sorgfältigst in unserer...

Am Graben 2-6
42477 Radevormwald

Frank Ellerkamp

Dienstag 09:00-16:00

Auswahl

Gut
Hallo, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Qualität ist wirklich super. Leider spricht mich euer Design nicht 100% an. Daher habe ich nicht mehr Artikel gekauft. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Andere Hersteller die mehr Wert auf Design legen wie z. B. Profeline sind halt auch deutlich teurer. Ein Feedback noch: eure Facebook Posts kommen meiner Meinung nach oft etwas arrogant rüber. Ich bin ja überzeugt von eurer Qualität und dass sie ihren Preis wert ist. Aber vielleicht könnt ihr euren Ton noch etwas optimieren :)
29.06.2020Anonym
Pussicat Kratz- und Klettermöbel Kommentar von Pussicat Kratz- und Klettermöbel:
Danke für Ihr Feedback. Ja, es ist tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Was unseren Ton angeht: wir sind halt sehr überzeugt von uns ;), das soll aber in keinem Fall arrogant klingen. Und es ist auch nicht arrogant gemeint, ganz sicher nicht.
Bin absolut begeistert. Tolle Qualität, super Beratung flexibel bei Kundenwünschen. Einfach genial. Ein ganz tolles Team.
07.05.2020Anonym
Vielen Dank♥
Es wahr uns eine Freude.
Top Service, schnelle Lieferung. Auch über Solziale Medien erreichbar. Super... immer wieder gerne.
25.02.2020Herr S.
Wir haben uns bereits vor langer Zeit für einen Pussicat Kratzbaum (eigene Zusammenstellung, damals über ein Tierfachgeschäft) entschieden. Und wir bereuen es bis heute nicht. Zwischenzeitlich haben wir z.B. ein Angebot eines günstigeren kleinen Kratzbaumes wahrgenommen und wurden darin bestätigt, dass die Qualität einfach nicht mit der von Pussicat vergleichbar ist. Ja, die einzelnen Teile sind teurer als "normale" Kratzbäume im Internet oder im Tierfachgeschäft. Aber die Qualität spricht immer wieder für sich. Deshalb haben wir den kleinen Kratzbaum nun mit einem Sisalstamm von Pussicat modifiziert und nun hält der Kratzbaum auch. Bei den günstigeren Kratzbäumen (wir hatten einen ursprünglich bei Erhalt der ersten Katzen mitbekommen) ging bisher vor allem die Plastikscheibe am Ende des Stammes in die Knie. Und das Sisal ist wesentlich dünner und somit auch sehr schnell abgenutzt. In sofern stimmt das Sprichwort "Wer günstig kauft, kauft zweimal". Daher sehen wir die Investition in einen stabilen und etwas teureren Kratzbaum wiederrum als angemessen. Vor allem wenn man dann den Vergleich zu anderen individuellen Kratzbäumen zieht.
Uns hat nicht nur die Qualität überzeugt. Die ersten Sisalstämme haben wir bereits vor knapp 5 Jahren gekauft und bei 4 Katzen werden diese auch ordentlich genutzt. Ein Austausch ist aber immer noch nicht notwendig, da das Sisal einfach super hält. Spuren sind natürlich zu sehen. Weiterhin gefällt uns hier besonders, dass man nicht nur fertige Kratzbäume erhält, sondern bei Bedarf einzelne Stämme, Liegemulden etc. nachkaufen kann und so auch einen Kratzbaum ggf. vorhandenen Veränderungen anpassen oder einfach mal umgestalten kann.
Wünschenswert wäre für uns noch, wenn man ab einem gewissen Einkaufswert die Versandkosten geschenkt bekommt.
25.02.2020A.
Vielen Dank für die wirklich ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität sind. Ab 75€ Bestellwert liefern wir übrigens Versandkostenfrei♥
Absolut saubere und sichere Verarbeitung.
Die Materialien sind hochwertig und stabil.
Von der Planung bis zur Verwirklichung vergeht wenig Zeit auch Änderungen werden schnell umgesetzt.
Kundenfreundlichkeit steht an oberster Stelle.
Ich würde jederzeit wieder bei Pussicat meine Katzenmöbel kaufen.
24.02.2020Hans-Peter M.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie spornt uns an, noch besser zu werden!
Leider gab es mit der Lieferung ein logistisches Problem, aber hier kann man noch anrufen und bekommt sofort Hilfe, ich würde auf Grund der Qualität hier immer wieder bestellen. Ich habe hier schon oft bestellt da gab es nie ein Problem. Weiter so
12.11.2019A.
Vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten daran, diese Probleme zukünftig zu vermeiden.
Ich habe 2 Kratzbäume, einen Catwalk, einen Wigwam, ein Katzenhaus und. ein Kratzbrett von Pussicat. Die Qualität ist überzeugend. Hinzu kommt die kompetente Beratung und prompte Abwicklung.
Ich kann Pussicat zu 100 % empfehlen!
08.11.2019Katzenpension J.
Danke für die tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um unsere flauschigen Kunden glücklich zu machen♥
Seit JAHRZEHNTEN benutze ich die Kratzbäume , sie sind stabil und ausbaufähig, das bieten nur wenige Firmen. KISSENBEZÜGE UND LIEGEFLÄCHEN in neuen Farben kann man immer modisch anpassen. Jede Katze hat ihre eigene Farbe. Einfache stabile Säule mit Kuschlplatz reicht für eine Katze., der Kratzbaum steht felsenfest!
04.11.2019M.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Unsere Hängematten sind auch das Lieblingsprodukt unserer drei Kater ♥
Top Qualität, meine Kater lieben ihre Kratzbäume. Nette Beratung, immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden.
Es wäre super, wenn Klarna als Bezahlsystem intergriert würde.
13.07.2019Anonym
Lieben Dank für Ihre Bewertung❤
Ihre Anregung bezüglich Klarna nehmen wir dankend auf. Wir werden zukünftig weitere Zahlungswege integrieren.
Meine 4 Bengalen haben schon ein paar Kratzbäume erledigt. Den von Pussicat haben wir jetzt seit 2017 und der sieht noch aus wie neu. Empfehle ich zu 100% weiter.
13.07.2019R.
Herzlichen Dank❤ Besonders freut uns, dass Sie der Empfehlung von Alexandra und Christian von foxone.de gefolgt sind. Jetzt fehlt nur noch die Cat Wall ;)
Die inviduelle Zusammenstellungen meinenes Kratzbaums,
das Baukastensystem ist eine ideale Lösung um jeden Platz auszunutzen.
Auch die Maßanfertigung für das Katzenhaus, speziell im Eingangsbereich, einfach hervorragend.
Lieferung, Beratung und Abwicklung der Rechnung
SEHR GUT.
Macht Bitte weiter so, Danke.
13.07.2019Anonym
Ganz lieben Dank❤ Wir freuen uns, dass das Katzenhaus so gut angekommen ist. Sonderwünsche berücksichtigen wir sehr gerne. Danke auch für die Bilder. Wir werden sie in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Nach über 10 Jahren musste ich an meinen Kratzbaum jetzt 2 Stämme tauschen und neue Bezüge für die Hängematten. Ich habe 4 Norwegische Waldkatzen, die gerne klettern. Damals hieß der Baum glaub ich Aristocat. Der ist immer noch super stabil. Bin sehr zufrieden.
10.07.2019Lisa S.
Vielen lieben Dank♥ Wir haben bei den Kletterbäumen neue Namen gewählt aber die Qualität ist immer noch die Alte ;)
Gut
Habe meinen ersten Pussicat Kratzbaum 1997 in Krefeld gekauft. Der steht immer noch tadellos in meinem Arbeitszimmer. Jetzt wurde es Zeit für einen neuen. Die Qualität ist immer noch so gut wie früher.
Meine Fragen wurden am Telefon beantwortet. Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Pussicat kann ich bedenkenlos empfehlen.
10.07.2019Hartmut K.
Vielen Dank♥ Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Am besten gefällt uns aber, dass Ihre Katzen mit uns zufrieden sind ;)
Noch nicht ganz ausgepackt und schon war die Katze drauf, nach dem Aufbau wollte sie nicht mehr runter. Katzenklo und Fressnapf sind die Ausnahmen. Spielen am besten auch auf dem Kratzbaum.
09.07.2019Robert P.
Vielen herzlichen Dank♥ Katzen haben einen ganz einfachen Geschmack. Sie wollen immer nur das Beste ;)
Super Angebot. Die Katzen lieben eure Säulen und die Hängematten. Kann weiterempfehlen.
09.07.2019T.
Herzlichen Dank♥ Unsere Fellnasen helfen uns dabei, immer mehr zu verstehen, was Katzen wollen.
Gut
Qualität gehört unterstützt! Es ist halt Made in Germany...das merkt man den Kratzbäumen auch an. Weiter so!
Der erste Kontakt war ebenfalls super. Vor und Nachteile von verschiedenen Größen und Bauarten wurden super erklärt!

Wir kaufen gerne wieder hier!
07.07.2019Bochumer J.
Lieber Dank❤ Wir arbeiten stetig daran noch besser zu werden. Dank unserer Kunden und ihrer Fellnasen lernen wir täglich dazu.
Ich bin von der Hochwertigen Arbeit wirklich fasziniert. So einen Kratzbaum hatte ich noch nie...Er ist Robust,gut zu reinigen und super verarbeitet. Die Lieferung war sehr schnell und war auch sorgfältig verpackt. Vielen lieben Dank...macht weiter so!❣
05.07.2019Katharina M.
Vielen lieben Dank♥ Was wäre diese Welt ohne Katzen? Ein trauriger Ort.
Ich bin voll Begeistert.
Jederzeit wieder.
Der Catwalk wurde genau nach meinen wünschen gemacht.
Super Beraten, super Schnelle Lieferung,
Klasse Chef..
👍👍👍👍👍
05.07.2019Manuela L.
Vielen lieben Dank♥ Wer kann zu den Wünschen einer Katze schon nein sagen?
Der persönliche Kontakt bei der Besichtigung der Werkstatt war sehr freundlich und interessant.
01.07.2019E.
Die Kratzmöbel sind gut verarbeitet und langlebig.
Deshalb kaufen wir schon seit Jahren immer wieder dort.
01.07.2019Anonym
39 Bewertungen auf eBay

24.09.2019

01.12.2019
Zufriedenstellend

26.06.2020

Ihre Nachricht an Pussicat Kratz- und Klettermöbel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden