Putzreinigung-Nord

Fassadenreinigung,Putzreinigung,Klinkerreinigung,,Gebäudereinigung, Begutachtung

Fachbetrieb für die Reinigung von Fassaden .
Streichen Sie noch Ihre Hausfassade. Wir haben die Lösung.

Mit unseren Teleskop-System können wir Fassaden bis zu einer Arbeitshöhe auch ohne Gerüst Reinigen....

Elmendorfer Damm 37
26160 Bad Zwischenahn

Peter Schneider

Sehr gute Beratung, kann man jedem weiterempfehlen.
24.03.2023Anonym
Sehr gute Reinigung der Flächen ! alle wie abgesprochen ! gerne wieder
03.11.2020Andreas V.
Gute Beratung, im Bereich Fassadenreinigung Nummer eins, kann ich voll empfehlen. Herr Schneider versteht sein Handwerk, egal ob es um Putzfassaden, Klinkerfassaden oder Fachwerk geht.
Faire Preise und schnelle Umsetzung!
03.11.2020Anonym
Die Firma Peter Schneider macht eine sehr gute Arbeit ! Peter Schneider mit einer hohen fachlichen Kompetenz...
03.11.2020Bernd F.
Sehr kompetente Beratung vor Ort auch zu anderen Problem am Haus. Erstaunliches Reinigungsergebnis zu gutem PL Verhältnis.
23.08.2020Anonym
Nach der Schilderung meines Vorhaben ( Reinigung einer 92 Jahre alten stark verschmutzten Klinkerfassade) wurde ich von Herrn Schneider nach Besichtigung des Objektes hervorragend beraten.
Die Empfehlung zur Reinigung der Außenfassade habe ich genauso wie mit Herrn Schneider besprochen mit einem sehr guten Ergebnis umgesetzt.
Edgar Schmitz Bottrop
03.08.2020Edgar S.
Wir wurden umfangreich und sehr freundlich beraten und das Ergebnis ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Wir empfehlen Putzreinigung-Nord mit gutem Gewissen weiter.
11.05.2020K.
Wir haben lange überlegt das Geld auszugeben, aber letztendlich keinen Euro davon bereut. Unsere Außenanlage sieht nach 10 Jahren erstmal wieder aus wie am ersten Tag. Und wir haben mit Herrn Schneider einen sympatischen, kompetenten Fachmann kennengelernt, der sich auch selbst noch für seinen Job begeistert.
Gerne wieder, wenn es erforderlich wird, wobei wir diesmal nicht so lange warten würden :-)
11.05.2020Anonym
Ich habe mir von Herrn Schneider meine Fassade sowie meine Natursteinböden aufarbeiten lassen. Die Fassade bestand aus einem reinen Naturputz, der über die Jahre hinweg massiv verunreinigt war. Alle Verunreinigungen konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit restlos und schonend entfernt werden. Nach Abtrocknung der Fassade musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass die Flächen insgesamt wieder wie am ersten Tag der Erstellung aussehen und hergestellt wurden. Das gleiche Ergebnis erzielte Herr Schneider mit seinem säurefreien Steinreiniger bei den Natursteinflächen. In jedem Fall kann ich alles zusammen genommen, angefangen von der Beratung, über den Kostenvoranschlag bis hin zum hervorragenden Endergebnis mit Sicherheit weiter empfehlen.
28.12.2019B.
Preis / Leistung passen und die fachliche Kompetenz überzeugen. Wir arbeiten sehr gerne mit Peter zusammen.
03.02.2018Anonym
super nett...schnell und freundlich. .hier ist man .in guten Händen ...gern wieder 😊
01.02.2018Anonym
Perfekte Ausführung und ein super Ergebnis. Danke.
Putzreinigung-Nord
31.01.2018Thorsten D. (566 Xing Kontakte)
Peter Schneider ist ein Profi durch und durch!
Putzreinigung-Nord
31.01.2018Claus-Peter S. - SV-Büro Schimmel-Doktor - Wir heilen Ihr Zuhause!

06.11.2023

Ihre Nachricht an Putzreinigung-Nord

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Putzreinigung-Nord sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2023   |  Profil melden