Partnervermittlung

PV-Exklusiv GmbH
Die Nr.1* Partnervermittlung - auch Top-Kundenbewertungen, bitte vergleichen Sie!

Akademiker-Quote über 80%.
Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. ...

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Bewertung vom 17.03.2024

Auftragserfolg

Es ist schon eine Seltenheit, wenn man Leute trifft, die gut aussehen, erfolgreich sind und vor allem finanziell unabhängig. Gut, dass ich mich bei euch registriert habe. Toll!
17.03.2024Antje B.
Die Menschen, die ich bis jetzt hier kennenlernen durfte, hatten alle einen tollen Job und gute Manieren.
13.03.2024Yvonne S.
Ein tolles Vermittlungsteam mit Kompetenz und vor allem einen fairen, offenen Umgang. Mit mir wurde von Anfang an sehr ehrlich umgegangen. Mir wurde aufgezeigt, wie der gemeinsame Weg aussehen kann. Für die Ehrlichkeit bin ich sehr dankbar.
15.01.2024Geza W.
Die mit Abstand beste Vermittlung, bei der ich je angemeldet war. Vor meiner Anmeldung bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv war ich bei zwei anderen Vermittlungen angemeldet. Dort hat es aufgrund der Kommunikation und auch der mir zugesandten Vorschläge nicht gepasst. Das war bei der PV-Exklusiv anders, die Vorschläge waren zum größten Teil sehr zutreffend und der Austausch mit meiner Ansprechpartnerin war sehr gut.
12.01.2024Thorsten W.
24.12.2023Dirk K.
16.12.2023Ben K.
Die Zeit bei PV-Exklusiv war für mich sehr erfolgreich. Ich durfte viele neue, interessante Menschen kennenlernen und mich schlussendlich auch verlieben.
21.11.2023Sonia A.
Großartige Vermittlung mit ehrlichen Mitarbeitern. Mir wurde nach einigen Wochen Vermittlung klar aber emphatisch aufgeführt, dass meine Wünsche einfach zu hoch gegriffen sind und auch ich Kompromisse einzugehen habe.
18.11.2023Anke S.
Seriöses Unternehmen mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Eine Mitarbeiterin kam zu mir nach Hause, sie war sehr freundlich, eloquent und hat mich in keiner Sekunde unter Druck gesetzt oder versucht schnell zum Abschluss des Vertrages zu kommen.
24.10.2023Diana W.
Ich freue mich so sehr über die wirklich gute Zusammenarbeit.
22.10.2023Johanna M.
24.09.2023Florian W.
Ich bedanke mich für die grandiose Zusammenarbeit.
22.09.2023Jens H.
Ich freue mich so sehr über die wirklich gute Zusammenarbeit.
20.09.2023Marko M.
Meine Frau und ich bedanken uns für die tolle Vermittlungsarbeit.
18.09.2023Angelika E.
An wirklich alle Leser und Leserinnen, anfangs war ich auch unsicher, vor allem aufgrund der Diskretion und des hohen Geldbetrags. Ich kann aber wirklich jedem empfehlen, der PV-Exklusiv, Vertrauen zu schenken und das Geld für sich arbeiten zu lassen. Der Service und die mir vorgestellten Menschen waren Extraklasse.
09.08.2023Rosmarie G.
Ein großes Kompliment für die Vermittlung und das Team rundum Frau Reddig und Herrn Poniewas.
31.07.2023Margrit P.
Für mich ist es sehr erfreulich zu sehen, wie seriös und transparent die PV-Exklusiv arbeitet. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
24.06.2023Karin G.
Nur gutes lässt sich über meine Zeit bei PV-Exklusiv berichten. Mir wurde von Anfang an klar aufgezeigt, dass nicht alle meine Wünsche berücksichtigt werden können, und man auch definitiv Kompromisse eingehen sollte. Das hat mich sehr beeindruckt und auch wenn es mir Anfangs nicht so leichtgefallen ist, habe ich mit der Zeit verstanden, dass es nichts werden kann, wenn ich an allen meiner Wünsche festhalten werde. So kam es dazu, dass nicht mehr nur ausschließlich Menschen aus meiner Heimatstadt in Frage kommen, sondern auch welche von weiter entfernt. Diese Entscheidung hat mir dazu verholfen, einen herzenswarmen Menschen zu finden und mich in diese zu verlieben.
22.06.2023Isabella R.
Die Außendienstmitarbeiterin Frau Mersmann, welche zu mir nach Hause kam um sich ein Bild von mir zu machen, war wirklich sehr angenehm und ehrlich im Umgang mit mir.
07.06.2023Greta K.
Erfreulich zu sehen, dass es auch für homosexuelle Menschen eine Vermittlung gibt, welche sich auf Akademiker spezialisiert hat.
03.06.2023Marcel P.

24.03.2024

Ihre Nachricht an PV-Exklusiv GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PV-Exklusiv GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden