Partnervermittlung

PV-Exklusiv GmbH
Die Nr.1* Partnervermittlung - auch Top-Kundenbewertungen, bitte vergleichen Sie!

Akademiker-Quote über 80%.
Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. ...

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Mittwoch 10:00-20:00

Bewertung vom 21.06.2021
Ausführung

Auftragserfolg

Fühle mich hier bestens aufgehoben. Verständnisvolle und sehr herzliche Ansprechpartner. Genau so wie es sein soll!
21.06.2021V.
Sehr gute ausführliche Beratung und Nacharbeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bin rundum glücklich!
15.06.2021Anonym
Einfach definitiv der beste Partnervermittler!
18.05.2021Anonym
Man kann wirklich nette Menschen kennenlernen. Kann ich persönlich jedem weiterempfehlen.
Alles stimmt
13.05.2021D.
Sehr zufrieden! Wirklich top Preis/Leistung und dazu vollen Service! Sehr gerne wieder !
06.05.2021M.
Super tolle Seite & Service! Läuft alles super! Bin begeistert
27.04.2021Anonym
Super Service
Kann ich weiter empfehlen
22.04.2021Annika V.
PV-Exklusiv kann ich nur weiter empfehlen! Hatte schon sehr nette Kontakte. Sehr empfehlenswert!!!!!
19.04.2021Sabine P.
Ich bin sehr zufrieden. Hier findet man endlich auch mal Menschen, die etwas mehr grips und feingefühl haben. Bin echt begeistert.
16.04.2021lisa b.
Klasse statt Masse. Wer einer zielgerichteten Partnersuche den Vorzug vor mehr oder weniger seriösen Fun-Portalen gibt, dem ist PV-Exklusiv wirklich zu empfehlen.
13.04.2021Thomas A.
Was nichts kostet, ist auch nichts, weiß der Volksmund. Daher habe ich für den anspruchsvollen Preis bei PV-Exklusiv auch einen Topservice erwartet. Den habe ich dann auch bekommen. Die Leistung ist top, der Service auch, das Ergebnis spitze. Ich bin sehr zufrieden! Ich bin also nicht enttäuscht worden: PV-Exklusiv hat mir zu einer stabilen Partnerschaft verholfen. Das Ergebnis der Arbeit von PV-Exklusiv ist damit fünf Sterne mit Ausrufezeichen wert.
07.04.2021Anonym
Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Online-Dating-Plattform gemacht. Mich haben nur Männer angeschrieben, die auf der Suche nach einer anspruchslosen Bettgefährtin waren. Das war ziemlich frustrierend und teuer obendrein, weil ich es fast zwei Jahre dort ausgehalten und immer wieder versucht habe. Am Ende habe ich mich dann - zu meiner nun vollsten Zufriedenheit - für PV-Exklusiv entschieden. Hätte ich das früher gemacht, wäre mir einiges erspart geblieben.
06.04.2021D.
Ich habe es fast anderthalb Jahre selbst versucht, einen Partner über Rating-Portale im Internet und eigene Printanzeigen zu finden. Das war aufwändig, lästig und teuer - und erfolglos. Denn ich konnte ja gar nicht wissen, wer sich daraufhin meldet. Dann habe ich zufällig einen Artikel von PV-Exklusiv gelesen, in dem dargestellt wird, wie die Agentur die Kandidaten prüft. Der äußerst diskrete Umgang mit Kundendaten hat mich überzeugt. Mir wurde kein Kandidat vorgestellt, der nicht zuvor auf Herz und Nieren geprüft worden ist!
04.04.2021Dennis H.
Ich habe PV-Exklusiv lange beobachtet, bevor ich mich entschieden habe. Zunächst war ich skeptisch, weil mir die Bewertungen und die Presseberichte zu gut und positiv erschienen und habe in den Gesprächen mit meiner Beraterin den Haken an der Sache gesucht. Den habe ich nicht gefunden, dafür aber meinen neuen Partner. Jetzt kann ich selbst eine Topbewertung schreiben!
29.03.2021S.
Ich bin in meiner Heimatstadt und darüber hinaus nicht unbekannt und konnte deshalb nach meiner Scheidung nicht offensiv auf Partnersuche gehen. Zudem bewege ich mich auch international in sehr gehobenen Kreisen und brauche einen Partner auf Augenhöhe, der zu mir passt und der sich in meinem Umfeld zuhause fühlt. Die Diskretion, mit der PV-Exklusiv arbeitet, ist für Menschen wie mich unbezahlbar.
26.03.2021samstorm x.
Ich habe meinen Partner dank PV-Exklusiv gefunden. Daher haben sich die Kosten und die gemeinsame Arbeit mit meinem Berater Markus Poniewas absolut gelohnt. Er hat alle meine Fragen transparent beantwortet und war für mich jederzeit da. Er hat mir geholfen, jemanden zu finden, der wirklich zu mir passt.
23.03.2021Anonym
Ich habe viel Gutes über PV-Exklusiv gelesen und habe es nach vielen Jahren als Single versucht. Mehr als in die Hose gehen konnte es ja nicht. Ich habe schon so viel Geld in Online-Portale und sinnlose Dates investiert, dass ein verschenktes Honorar für PV-Exklusiv auch nichts mehr ausgemacht hätte. Aber alles war super: Markus Poniewas hat einen klasse Job als Berater gemacht, gleich der erste Kontakt hat gepasst!
22.03.2021E.
Bevor ich mich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheide, recherchiere ich in der Regel eingehend. So habe ich das auch bei der Suche nach einer Partnervermittlung gemacht. Bei PV-Exklusiv hat mich die Präsenz in hochwertigen Medien überzeugt. Dem Vertrauensvorschuss ist die Agentur dann auch gerecht geworden. Ich habe einen Partner dank PV-Exklusiv gefunden.
20.03.2021Rita B.
PV-Exklusiv verspricht eine Begleitung bis zur Vermittlung. Das ging bei mir ziemlich schnell. Schon der erste Kontakt hat gepasst! Am Ende lohnt das Investment auf jeden Fall, wenn man nicht als ewiger Single enden will!
14.03.2021H.
Top-Leistung, da brauche ich nicht viele Worte! Ich habe einen Partner dank PV-Exklusiv gefunden. Das hat mich wirklich überzeugt. Das Unternehmen wirbt mit einer umfassenden Beratungsleistung - und das stimmt!
11.03.2021Anonym

19.06.2021

Ihre Nachricht an PV-Exklusiv GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PV-Exklusiv GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden