Partnervermittlung

PV-Exklusiv GmbH
Die Nr.1* Partnervermittlung - auch Top-Kundenbewertungen, bitte vergleichen Sie!

Akademiker-Quote über 80%.
Unsere Leistungen: Persönliche, diskrete Beratung, nur ausgesuchte Klienten, sofortige Kontaktaufnahme sowie ständige, persönliche Betreuung. ...

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Markus Poniewas

Donnerstag 10:00-20:00

Bewertung vom 01.01.2022
Ausführung

Auftragserfolg

Wer sich an eine Partnervermittlung wendet, will ja gerade auf Profis setzen und hegt gewisse Erwartungen. Er will bei der weiteren Partnersuche nichts dem Zufall überlassen, sondern vertraut auf erfahrene Berater, die ihn verstehen und den Blick dafür haben, zu welchem Menschen er passen könnte. Genau das habe ich bei PV-Exklusiv erlebt und bin äußerst zufrieden mit der Partnervermittlung!
01.01.2022Anonym
Super Gefühl vom ersten Moment an.
30.12.2021Albert F.
Frau Reddig ist eine super Ansprechpartnerin. Danke für Alles und weiterhin ein so gutes Händchen bei Ihrer Arbeit.
30.12.2021Maria S.
Vielen Dank für die tolle Vermittlungsarbeit. Beste Wünsche
27.12.2021Anonym
Einen großen Dank an Herrn Poniewas und sein Team für die tolle Arbeit.
27.12.2021Rudolf D.
Mein Berater Markus Poniewas bei PV-Exklusiv hat schnell und sehr sauber für mich gearbeitet. Das ist eine absolute Empfehlung, niemand sollte sich allein auf die Suche nach einem neuen Partner machen. Er ist sein Geld wirklich wert. Wer alleine niemanden findet, sollte sich nicht scheuen, sich bei PV-Exklusiv zu melden.
25.12.2021Hannah W.
Frau Müller war sehr bestrebt den für mich passenden Partner zu finden. Nach einigen Monaten, einigen Partnervorschlägen und einigen Kennenlernen, durfte ich dann den passenden Partner begegnen. Besten Dank dafür!!
23.12.2021Anonym
Ich bin sehr erfreut darüber, endlich einen adäquaten Partner gefunden zu haben. Dafür möchte ich mich bei Frau Reddig für ihren Einsatz und ihre Mühe bedanken und wünsche weiterhin alles Gute.
23.12.2021Anonym
Frau Meinhardt war eine super Ansprechpartnerin.
18.12.2021Stephan W.
Mich haben die vielen sehr guten Bewertungen dazu motiviert, mich bei PV-Exklusiv zu melden. Das war kein Fehler, sich auf die Schwarmintelligenz zu verlassen. PV-Exklusiv arbeitet sehr persönlich und gewissenhaft und nimmt die Wünsche der Kunden wirklich ernst. Die Berater tun alles dafür, wirklich passende potenzielle Partner zu finden. Bei mir hat es nach wenigen Wochen funktioniert.
14.12.2021Anonym
Glücklich dank der PV-Exklusiv und ihrer herausragenden Arbeit.
10.12.2021Theodor H.
Angenehmer Austausch vom ersten Beratungsgespräch an.
09.12.2021Anonym
Der Service, die Menschen die ich kennenlernen durfte und die Transparenz der PV-Exklusiv im Umgang mit mir, bleiben mir in bester Erinnerung. Danke für eine erfolgreiche Vermittlung.
07.12.2021Jesko G.
Für mich persönlich war der Schritt zur PV-Exklusiv ein Volltreffer.
06.12.2021Insa M.
Ich kann es kurz machen. Ich habe einen Partner dank PV-Exklusiv gefunden. Mein Berater Markus Poniewas war für mich jederzeit da und hat alle meine Fragen transparent beantwortet!
02.12.2021Erica K.
Einen großen Dank an Herrn Poniewas und sein Team für die tolle Arbeit.
02.12.2021Thomas B.
Mein Ansprechpartner Herr Poniewas war zu jeder Zeit erreichbar und kompetent.
29.11.2021Lukas K.
Ich habe viel Gutes über PV-Exklusiv gelesen und habe es nach vielen Jahren als Single versucht. Ich habe schon viel Geld in Online-Portalen versenkt und wollte der klassischen Partnervermittlung eine Chance geben. Alles war super: klasse Berater (Markus Poniewas), klasse Vermittlung! Ich hätte das schon viel eher machen sollen!
27.11.2021Gertrud J.
Jeder meiner Anliegen konnte berücksichtigt werden.
26.11.2021Gerhard S.
Ich habe von PV-Exklusiv für den Preis hochwertige Dienstleistungen erwartet. Dass diese so gut werden, hätte ich aber nicht gedacht. Ich hatte eine feste Ansprechpartnerin im gesamten Vermittlungsprozess, alle meine Fragen wurden beantwortet, und die vorgestellten Damen hatten wirklich Niveau und Klasse!
26.11.2021Christoph F.

23.06.2022

Ihre Nachricht an PV-Exklusiv GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PV-Exklusiv GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden