GmbH gründen, GmbH Gründung, Gesellschaftsvertrag, German Limited

Q-Found
Wir sind eine Fachanwaltskanzlei für Gesellschaftsrecht und begleiten auch Sie gern bei der Gründung Ihres Unternehmens und darüber hinaus. Unserer besonderer Schwerpunkt liegt auf dem GmbH-Recht von der Gründung über Kapitalmaßnahmen,...
Otto-Suhr-Allee 27

auf ProvenExpert.com
Es wurde mitgedacht und der für uns beste Weg bei der Gründung einer GmbH erarbeitet.
20.03.2019
Bei der Umwandlung meiner Ltd. & Co.KG zur UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG hat mich Q-Found sehr kompetent unterstützt so dass die Umwandlung reibungslos und schnell klappte. Q-Found war einer der wenigen Anbieter die sich mit der Umwandlung einer Ltd. & Co.KG zur UG & Co.KG auskannten. Auch der Preis war sehr gut.
20.03.2019
Tolle Beratung & gute Erreichbarkeit. Hier stimmt Preis / Leistung! Danke an das Team von Q-found!
06.08.2018
Besonders zufrieden war ich damit, dass wir (4 Personen GmbH) schnell einen Termin bekommen haben und uns jeder Schritt erklärt wurde. Ich war erleichtert, dass wir schnell mit dem eigentlichen Geschäft loslegen konnten. Herr Steltzer konnte uns auch noch mit einer Empfehlung zur AGB-Prüfung weiterhelfen. Wir fühlten uns insgesamt sehr gut betreut und empfehlen Q-found daher gerne weiter!
03.08.2018
I have found my first UG (haftungsbeschränkt) company with Q-Found.
When I first contacted Q-Found I got a immediate response to start the founding procedure.
During and after the founding process I could ask questions and get answers very quickly.
I highly recommend Q-Found for opening your company!
21.10.2017
Beratung zur Firmengründung. Herr Steltzer ist detailiert auf meine Fragen eingegangen und konnte diese klar und anschaulich Beantworten. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Immer wieder gerne.
24.07.2017
Fast, English speaking, guidance by real lawyers, keep what they promise... Recommendation!
15.06.2017
13.03.2018

01.03.2019

08.09.2017

Ihre Nachricht an Q-Found

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2019   |  Profil melden