Q2E Online-Agentur

Der Quantensprung in der digitalen Entwicklung unserer Kunden.

Hallo! Wir sind Q2E, Wegbegleiter zum digitalen Erfolg. Sprechen wir über Ihre digitale Strategie: Wie Sie sich online positionieren, erfolgreich eine Marke aufbauen und Kunden gewinnen.

Josefstraße 2/3/7
3100 St. Pölten
Österreich

Wir wollten unsere Website, nach einigen Facelifts in den vergangenen Jahren, komplett neu gestalten, wussten aber nicht wie/wo wir am Besten anfangen. Klassisch durch Google sind wir auf Q2E gestoßen, waren direkt nach dem 1. Gespräch überzeugt und wurden von der Agentur perfekt durch alle notwendigen Schritte zur neuen Website geleitet und begleitet. Wir waren mit der Beratung und der Arbeit von Q2E sehr zufrieden und sind es auch mit unserer neuen Website!
18.01.2023Martina H.
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Liebe Martina, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die netten Worte zu uns und eurer neuen Website. Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden seid.

Liebe Grüße sendet das gesamte Q2E Team.
Q2E liefert tolle Arbeit und unterstützt mit ausgezeichnetem Know-How beim Gestaltungs- und Umsetzungsprozess.
22.09.2022Marcus P.
Lieber Marcus Paryzek!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, gemeinsam das barrierefreie Projekt noevk.at auf die Beine gestellt zu haben. :-)

Liebe Grüße vom gesamten Team!
Rundum zufrieden vom ersten Telefonat weg, über das beeindruckende Angebot, die komplette Projektabwicklung, laufende Beratung und Unterstützung während der gesamten website Entwicklung. Mit so einem Team und der tollen Betreuung macht es Spaß neue websites zu erstellen!
13.12.2021Birgit R.
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Liebe Birgit, wir sind hin und weg, vor Freude! :) So tolle Worte - vielen vielen Dank dafür, dass du uns Feedback und eine Bewertung hinterlässt. Liebe Grüße und alles Liebe weiterhin sendet dein Q2E-Team.
zuverlässig, gute Ideen, angenehme Gesprächsbasis, gute Umsetzung der Ideen
Q2E Online-Agentur
13.12.2021DGK Donau Gewerbepark Krems G.
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Liebes Team des DGK Krems! Wir freuen uns über eure großartige Bewertung und sagen herzlichen Dank dafür! Es war uns eine Freude, das barrierefrei umgesetzte Projekt dgk-krems.at mit euch abzuwickeln. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, alles Liebe - euer Q2E-Team! :)
Sehr freundliches und kompetentes Team, gute Beratung, super Service. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut.
05.05.2021Anonym
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig! :-)
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Bin echt voll zufrieden mit eurem/deinem Service! Mir gefällt die Homepage total gut, sie ist nicht „0815“, sondern auf jeden Fall was besonderes. Und ich finde, sie wird immer besser. Wie ihr immer gesagt habt, entdeckt man manches erst, wenn man den Content eingefügt hat, oder einfach mal die Homepage etwas durchstöbert. Mir macht das wirklich Spaß, alles mit eurer Hilfe nochmal zu optimieren!
30.11.2020Anonym
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Alles Liebe vom gesamten Team!
Tolle Betreuung vom Anfang bis zum Schluss. Top!!!

Die Zusammenarbeit mit der Firma Q2E verlief von Anfang an hervorragend. Vom Verkauf bis zur Umsetzung hatten wir stets das Gefühl das auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde. Die Gestaltung der Homepage mit EDWIN erwies sich als sehr einfach und Übersichtlich sodass das Gestalten eine Menge Spaß gemacht hat. Tolle Betreuung vom Anfang bis zum Schluss. Top!!!
19.10.2020Jürgen Üb.
Qualität trifft Professionalität!
07.10.2020Markus L.
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Hallo und herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
Wir werden natürlich alles dafür tun, auch in Zukunft so zu arbeiten, dass Sie weiterhin so begeistert sind.
Viele liebe Grüße vom gesamten Team!
Äußerst professionelles Team und persönliche Beratung, die auf sämtliche Wünsche betreffend der Homepage eingeht. Auch wertvolle Inputs in der Vorbesprechung, die für die Strategie von Bedeutung sind und einen Unterschied im Ergebnis zeigen.
Wir können Q2E nur bestens empfehlen!
29.06.2020Dr. Norman S.
Lieber Norman!
Wir sagen ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein ausführliches Feedback! Uns ist wichtig, dass Digital Strategien individuell sind, weshalb für uns Kundenwünsche im Vordergrund stehen. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Beratung so positiv erlebst und freuen uns auf eine weiterhin so gute und herzliche Zusammenarbeit!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Als Fotografin bin ich stark visuell geprägt. Meine Ideen wurden von Q2E großartig umgesetzt. Fr. Hammerschmid hatte immer ein offenes Ohr und meine Anliegen zu meiner höchsten Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Doris Schwarz-König, Meisterfotografin - www.schwarz-koenig.at
07.05.2020Doris S.
Liebe Doris!

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, die uns sehr sehr freut! :-)
Wir sind happy, dass du das Projekt mit uns so positiv erlebt hast und freuen uns ebenso über die laufende gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Einfach spitze! Danke für die tolle & kompetente Zusammenarbeit!
11.03.2020A.
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Hallo! Vielen Dank für die großartige Bewertung und das schöne Feedback. Freut uns sehr!

Alles Liebe und herzliche Grüße sendet
das Team von Q2E Online-Agentur
Danke für die kompetente und sehr herzliche Betreuung von Frau Hammerschmied!
06.03.2020Anonym
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Herzlichen Dank für das Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Betreuung zufrieden waren! :-)

Liebe Grüße vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Nach dem wir mit den Ideen, der Betreuung und auch der Umsetzung sehr zufrieden sind, haben wir bereits 2 Seiten die von Q2E betreut werden.

Auch im Bereich After Sales punktet Q2E ... darum starten wir in kürze mit einem neuen Projekt.

Auf diesem Wege auch ein Danke für die Unterstützung im Online-Marketing.

Dietmar Mach
Mach-art.at
04.03.2020Dietmar M.
Lieber Dietmar,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße vom gesamten Team!
Wir sind mit dem Projekt und der laufenden Zusammenarbeit mit Q2E sehr zufrieden und können die Agentur deshalb empfehlen.

Auf der Suche nach einer zeitgemäßen Website für die GLD Holding an vier Standorten europaweit sind wir auf Q2E gestoßen: Nach anfänglichen Beratungsgesprächen mit Elisabeth war schnell klar, dass wir eine Agentur gefunden haben, die uns in Online-Sachen zeitgemäß und verlässlich berät und unterstützt!

Erhalten haben wir ein modernes CMS, welches Inhalte in 2 Sprachen für unsere Kundengruppen bereitstellt und das für uns einfach bearbeitbar ist. Nach dem Relaunch haben wir zudem Daten aus Google Analytics und Search Console eingesehen, um den Erfolg zu messen. Was die Inhalte betrifft wurde stets darauf geachtet, dass dieser repräsentativ und ansprechend im Sinne der Marke GLD Holding sowie suchmaschinenfreundlich gestaltet wurde.
18.11.2019Anonym
Hallo!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! :)
vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, persönlichen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit Q2E.
11.11.2019Herbert G.
Lieber Herbert!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! :)

vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Ideen zu haben ist die eine Sache - diese jedoch online umzusetzen eine andere. Q2E ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese sinnvoll und modern umgesetzt. Weiteres wurden wird durch ein kompetentes Team bei der Umsetzung unserer neuen Homepage und unseres neuen Intranets unterstützt.
04.11.2019Anonym
Q2E Online-Agentur Kommentar von Q2E Online-Agentur:
Vielen Dank für die schöne Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und ebenso auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

Viele herzliche Grüße
vom gesamten Team von Q2E Online-Agentur
Durften mit Q2E ein gemeinsames Kundenprojekt vorbereiten. Besonders angenehm und für die Zielerreichung wichtig war der offene und fachliche Austausch insbesondere im Zusammenhang mit der Planung und der Erkennung möglicher Herausforderungen und Stolpersteine für die spätere Realisierung. Hier wurde stets lösungsorientiert und konstrukiv reagiert bzw. proaktiv auf relevante Punkte hingewiesen. Wer einen ganzheitlichen, strategischen Ansatz im Onlinemarketing mit gut durchdachten Abläufen für den Vertriebsalltag sucht, ist hier gut beraten! Danke, Anton Mayringer, mit seinem Team für die sehr postiven Erfahrungen, die ich bisher machen durfte!
Q2E Online-Agentur
21.10.2019DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung e.
Hallo!
Wir sagen ganz herzlichen Dank für die großartige und ausführliche Bewertung, die uns sehr sehr freut! :-)

Liebe Grüße,
das gesamte Team von Q2E Online-Agentur
Elisabeth Hammerschmid ist perfekt für diese Aufgabe.
Ihr Team ist sehr flexibel und wirlich bemüht- und stressresistent :-)
Waren mehr als zufrieden- wir sind begeistert!!! haben den perfekten Partner gefunden
18.10.2019Bernadette H.
Liebe Bernadette,

wir sind begeistert von deiner großartigen Bewertung, besten Dank! :-)
Wir wünschen viel Freude und vor allem viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße sendet
das gesamte Team von Q2E Online-Agentur
Ich habe über 12 Jahre in einer Konzernstruktur gearbeitet, wo man bei jedem IT-Meeting hörte, was alles nicht möglich und umsetzbar ist. Dann lernte ich den Geschäftsführer von Q2E Herrn Mairinger kennen und ich war begeistert von seiner pragmatischen Denkweise, komplexe Sachverhalte zu entkomplizieren und diese einfach und klar strukturiert umzusetzen. Darüberhinaus bietet diese Agentur nicht nur Webseiten Programmierung an, sondern auch die Betreuung von Social Media und SEO/SEM in Kombination mit Ihrer Landingpage, was besondere Vorteile bietet und nur wenige Agenturen so anbieten. Für mich eine klare Empfehlung und die nächste Landingpage ist bereits in Planung.
Daniel Danzer, Innenarchitekt
www.danzerdesign.at
01.10.2019DANZER D.
Lieber Herr Danzer,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung!
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Alles Liebe,
Ihr Team von Q2E Online-Agentur
Ich habe eine individuelle Schulung bzw. Wissensauffrischung in Sachen Google Analytics, Google Ads und Search Console bei Christian genießen dürfen. Er ist super auf meine individuellen Fragen eingegangen und wir haben es geschafft, in kürzester Zeit mich wieder halbwegs auf den neuesten Stand in Sachen Google Tools und SEO zu bringen - also wirklich TOP und zum weiterempfehlen :-)
23.09.2019Katrin von B.
Liebe Katrin,
vielen lieben Dank für dein großartiges und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Schulung. Wir stehen dir bei Fragen jederzeit bereit! :-)

Liebe Grüße,
dein Team von Q2E Online-Agentur

26.08.2023

25.11.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Q2E Online-Agentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Q2E Online-Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden