Qigong schafft Raum für Entspannung, Regeneration und Selbsterkenntnis

Qigong Kleinowitz
Die Welt der 5 Elemente - Workshop + Übungseinheiten verhelfen zur Tiefe der Erfahrung + Umsetzung der erlernten Methoden im eigenen Alltag

Lazarettgasse 13c/9
1090 Wien
Österreich

Johannes Kleinowitz

Bewertung vom 13.05.2019
Methodik

Johannes ist ein hervorragender Mensch, der in hoher Qualität sein Wissen vermittelt. Ich kann Allen ihn und die wunderbare Umgebung seines Studios nur ans Herz legen!
13.05.2019Anonym
Super Beratung und sehr professionell. 7 Sterne von mir.
06.05.2019Anonym
Johannes hat mir ein Qigong vermittelt, dass ich als universellen Ansatz für Veränderung sehen kann. Ich finde seine Herangehensweise phänomenal, die Art wie er mich in der Sitzung begleitet hat sehr einfühlsam und extrem kompetent. Ich kann Johannes Kleinowitz aus tiefsten herzen weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Begegnung.
05.05.2019Anonym
Eine sehr spannende Erfahrung!
04.05.2019Anonym
Geht kompetent auf individuelle Anliegen ein und versteht es, den fernöstlichen Zugang in "westlich" zu übersetzen und verständlich zu machen.
04.05.2019Anonym
Qigong mit Johannes ist eine wunderbare Erfahrung, die mein Leben bereichert hat.
Ich habe die Überzeugung - mit Qigong und Johannes Kleinowitz wird das alt werden zum Vergnügen
04.05.2019Anonym
Johannes hat, durch seine eigene Praxis, im Qigong Meisterschaft erlangt. Sein umfangreiches und tiefgreifendes Wissen sowie sein gutes Gespür für Menschen und Situationen fließt in seine Arbeit ein. Neben Qigong Unterricht kann man wertvolle Beratungen und wunderbare Behandlung (z.B. Bowen Therapie) erhalten. Johannes lehrt mit viel Kompetenz, Freude und Begeisterung. Ich kann es nur empfehlen!
12.01.2023Anonym
07.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Qigong Kleinowitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Qigong Kleinowitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Villach an der Kreuzkirche