Qonda

Creating a world of true understanding

Qonda
Qonda is an easy to use SaaS solution for multilingual meetings and events.
When you reach people in their native language, these meetings are more effective, more productive and lead to faster decisions.
Start at 29€ per month

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Kostentreue

Ausreichend
Da das Portal nicht wirklich funktionierte im Test, haben wir kurzerhand ein monatliches Abo abgeschlossen nach Kontakt mit dem Inhaber. Das Portal lief so schlecht das nicht einmal die Rechnungen ersichtlich sind im Admin Portal. Auf jedenfall versuche ich aus diesem Abo rauszukommen under Besitzer Mike ist seit 2 Monaten nicht erreichbar, kein Rückruf etc.. Ich habe nun fast nur noch die Möglichkeit die Buchung auf der Kreditkarte als Betrug zu melden. Ich persönlich bin mehr als nur enttäuscht von diesem Kundenservices. Der Support ist ebenfalls nicht erreichbar, da es sich dabei um ein Reselling, respektive 1-Mann Firma handelt.
08.01.2024Alex F.
Qonda Kommentar von Qonda:
Leider ist die Darstellung falsch. Wir haben sogar bei seinem ersten Online Event kostenfreien support geleistet. Oftmals sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm. Wenn die User nicht in der Lage sind, eine Software zu bedienen, dann ist nicht der Hersteller Schuld, vor allem wenn es andere Kunden problemlos können. Außerdem wurde ihnen mehrmals mitgeteilt, dass die Rechnungen per Email versendet werden und nicht im Portal abrufbar sind. Wenn Sie eine falsche Emailadresse für den Rechnungsversand hinterlegen, können wir leider nichts dafür. Für uns ist dies sogar ein Mehraufwand, da wir Ihnen die Rechnungen manuell zusenden mussten.
Während unserem 2tägigen Teams-Meeting hat die Übertragung des englischsprachigen Audiokanals via Qonda durchgehend störungsfrei funktioniert. Die Handhabung ist für den Anwender, sowie für die Übersetzer einfach und funktional gehalten.
13.07.2023Anonym
Gut
Es hat alle problemlos funktioniert. Fragen werden schnell beantwortet.
10.03.2023Anonym
This helps us a lot, because we can communicate with our employees all over europe in our weekly meetings.
06.12.2022J.
I chose the live interpretation from German to English. Overall it was very good and clear. Some of the topics were quite complex and hyper-abstract even for those who are in the business, and there were some technical problems, so overall I think the interpreter did a very good job despite of those obstacles.
25.07.2022Anonym
Tolles Tool und tolles Team. Hochgradig zufrieden :)
30.03.2022Anonym
Großartig! Wir nutzen es inzwischen für immer mehr Meetings mit internationaler Beteiligung. Es ist schon erstaunlich zu erkennen, wie viele Potenziale vor Qonda durch schlechtes Englisch verschenkt wurden!
29.03.2022Andreas R.
Eine brillante Idee und perfekte technische Umsetzung, hat uns inzwischen in diversen Meetings das gegenseitige Verständnis deutlich erleichtert - und wird es ganz sicher auch weiterhin tun!!
29.03.2022Ulf H.
I've been working together with Qonda on several Digital Event Formats and have not been disappointed in the slightest way. What I enjoyed the most is that you get in direct contact and do not have to stay in endless ticketing loops.
29.03.2022Anonym
Wir haben eine Lösung für unsere internen Online-Meetings gesucht. Durch eine Empfehlung sind wir auf Qonda gestoßen. Nach einem kurzen sehr informativen Meeting mit einem Mitarbeiter, haben wir uns dafür entschieden mit Qonda zusammenarbeiten.

Wir sind sehr begeistert wie gut Qonda unsere Online-Meetings unterstützen konnte und werden es in Zukunft wieder nutzen.
29.03.2022Anonym
Gutes Produkt mit einem schnellen und hilfreichen Support, der auch ohne zu zögern über übliche Geschäftszeiten hinaus unterstützt. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Qonda.
24.03.2022Anonym
Wir nutzen es für unsere wöchentlichen Townhall Meetings und können unsere Kollegen im europäischen Ausland viel besser abholen und die Inhalte vermitteln
11.02.2022Anonym
WIr führen unsere wöchentlichen Marketing-Meetings mit verschiedenen Mitarbeitern aus verschiedenen Ländern durch mit QOnda. Sind sehr zufrieden
21.01.2022Anonym
Wir nutzen es um für unsere Kunden Livestreams zu verdolmetschen. Bisher klappt dies sehr gut
21.01.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

14.02.2022

Ihre Nachricht an Qonda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Qonda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden