SEO, Webdesign, App Entwicklung

qrandapps
Die Internetagentur in Heilbronn, Obersulm bietet Ihnen mehr. Ob Erstellung Ihrer Texte oder professionelle Fotografie für eine einzigartige Webseite oder das Bewerben Ihrer Seite über social media. Wir bringen Sie zum Ziel, schnell und effektiv.

Digitales Marketing - die Mischung macht's

Edelbergweg 2
74182 Obersulm

Johannes Süss

Bewertung vom 25.03.2016
Nach einigen, sehr unerfreulichen und letztlich sehr teuren Erfahrungen in diesem Bereich, wurde ich nun doch noch sehr positiv überrascht! Endlich jemand, der Ahnung hat, vorausschauend und sinnvoll die Dinge angeht, schnell und zuverlässig ist und.... vor allem erreichbar ist !!!
Ich hatte schon nicht mehr geglaubt, das ich nochmal eine gute Website bekomme, die modern ist, auch von mir selbst zu bearbeiten ist und die den neuesten Anforderungen an Sicherheit und Geschwindigkeit genüge tut.
Ich werde jedenfalls in dem Bereich keine Experimente mehr machen!
Uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem wegen dem Rundumservice.
Herzlichen Dank und ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch sicher selbst wieder in Anspruch nehmen, denn es stehen ja noch einige Projekte an.
Martina Waidhas, Heilpraktikerin
84416 Inning am Holz
25.03.2016Anonym
Ich war mit der Arbeit von Hr. Süss sehr zufrieden, da er mir höflich und doch bestimmt zeigen konnte, welche meine Vorstellungen aus seiner professionellen Sicht für eine gute Homepage zielführend sind und welche eben nicht. Darüber hinaus ist er sehr achtsam betreffs der vielen Kleinigkeiten die eine gute Homepage ausmachen und er hat einen sehr guten Mittelweg für die schnelle Präsentation der Page sowohl auf einem großen PC-Bildschirm als auch auf kleinem Smartphone gefunden. Ich kann ihn guten Gewissen empfehlen.
27.02.2016Anonym
Hier braucht es keine großen Worte zur Umschreibung: schnell - kompetent - servicefreundlich! Immer wieder gern, auch in Kooperation für meine Kunden!
05.02.2016Anonym
Hallo Herr Süss,

es hat großen Spaß gemacht mein Projekt mit Ihnen und Ihren Kollegen umzusetzen. Dass Sie die Ideen so schnell in eine lösungsorientierte Strategie umsetzen hat mich begeistert.

Daumen hoch in allen Bereichen und ich freue mich auf das nächste Projekt.

Herzliche Grüße
Daniel Hänle
05.02.2016Anonym
Durch das eingehende Analysegespräch und die Einbindung der anderen Partner wurde das Super Ergebnis erreicht. Grüße Jürgen Skupien
11.12.2015Anonym
11.06.2015Anonym

Ihre Nachricht an qrandapps

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2016   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
EDV-Salzgitter