Berater und Ausbilder von Managementsystemen nach ISO 9001, 14001, 50001

Veröffentlicht:
Wir unterstützen Unternehmen bei der Einführung von Managementsystemen im Bereich, Qualität, Energie und Umwelt professionell und unkompliziert. Zudem unterstützen wir bei der Durchführung von internen Audits zur wirksamen Weiterentwicklung der...
Raiffeisenstrasse 14
86447 Aindling

Markus Achatz

22.04.2019
Markus es war wieder ein Genuss an der Weiterbildung teilzunehmen, zielführende Vorbereitung unterstützt durch gut aufbereiteten Handouts wieder einmal ein voller Erfolg. Ich freue mich auf das nächste Mal. Danke
22.04.2019
Herr Achatz und Qualität sind wie Pech und Schwefel.
Das merkt man sehr stark während des Unterrichts weil darin QM gelebt wird. Er schafft es die Teilnehmer mit Spaß und Humor so sehr zu motivieren das der Lernstoff teilweise von selbst hängen bleibt. Ich selbst konnte nicht aufhören zuzuhören weil ich, wie bei einer interessanten TV-Serie, immer wissen wollte was als nächstes passiert.
Meine Erfahrung ist aufjedenfall erstmal sehr positiv und ich muss eine dicke Weiterempfehlung aussprechen! Hier macht man mit Garantie nichts falsch!
10.11.2018
Qualitätsakademie Kommentar von Qualitätsakademie:
Vielen Dank für die sehr aussagekräftige Bewertung.
Ich kann mich den bisherigen Rezessionen nur anschließen. Herr Achatz ist ein Meister seines Fachs, er vermittelt QM-Inhalte spielerisch und verständlich und mit den jeweiligen Praxisbezug seiner Teilnehmer.
14.10.2018
Einer der besten Trainer die es auf der Welt gibt. Mit Spaß bei der Arbeit, steckt Markus alle Teilnehmer an und bringt sie dazu das Thema besser zu verstehen und auch zu behalten
25.08.2018
Herr Achatz hat es einfach drauf! Lernen mit Spaß bei solchen ernsten Themen das erlebst du nur bei Qualitätsakademie!
06.05.2018
Sehr verständliche Erklärungen und immer gut gelaunt, super!
06.05.2018
Sehr professionell, Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, Qualitätsakademie werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.05.2018
Herr Markus Achatz ist ein Dozent ,der es versteht, trockene Materie mit Elan verständlich zu vermitteln .
Es ist ein sinnvoll gestalteter Unterricht und man merkt , dass er mit Überzeugung bei der Sache ist .
Er geht individuell auf die Kursteilnehmer ein,ist ein sehr guter Motivator und unterrichtet nicht stur und monoton .
Ich kann ihn nur empfehlen und werde auch ,wenn ich in diesem Bereich Aufbaukurse benötige, sie bei ihm belegen .
05.05.2018
Kann mir nicht vorstellen, dass man den Kurs besser abhalten kann, als Herrn Markus Achatz- trockener Stoff herrrlich frisch präsentiert, plötzlich verständlich. War klasse und hat Spaß gemacht, trotz schwierigem Thema. Spitze!
07.04.2018
Wer sich in Sachen Qualität weiter bilden möchte, von absoluter fachlichen Kompetenz und spass am lernen profitieren möchte ist hier genau richtig!
Absolut empfehlenswert. Habe selbst dort eine QB, QM und IQA Ausbildung gemacht.
04.04.2018

Ihre Nachricht an Qualitätsakademie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Jens Hollmann