Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

TOP-EMPFEHLUNG 2024
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Weinbergstraße 3
35043 Marburg

Nachhaltigkeit

Präsentation

Gut
Durchführung , Anleitung, Erklärung sehr gut ! Für jeden nutzbar
21.03.2024H.
Der Synapsen-Switch ist so genial und einfach anzuwenden. Augenblicklich ist eine deutlich positive Veränderung spür-und sichtbar. Mir ist es mit dieser Methode gelungen, das aufkommende ungute Gefühl, dass ich beim lesen meiner Steuernachzahlung, kurz wahrzunehmen, es zu fühlen und dann mit dem Synapsen-Switch in ein positives, neutrales Gefühl zu wandeln. Jetzt ist das Drama verschwunden. Diese Methoden, die Andrea anbietet, sind alle alltagstauglich und können von jedem Menschen angewendet werden und helfen dabei in dieser turbulenten Zeit die Orientierung zu behalten. Absolut empfehlenswert !
19.03.2024U.
ja, Andrea, es ist wirklich ein Segen. Es glaubt ja erstmal keiner, dass es auch einfach und sogar schnell gehen kann. Wir - und auch ich - sind trainiert, hart zu arbeiten, ohne die es angeblich nicht geht. Ich versuche gerade mir Leichtigkeit leicht zu er"arbeiten". Nicht ganz leicht...
Liebe Grüße von Ulrich
18.03.2024U.
Das Seminar ist eine Offenbarung mit einer exzellenten Andrea Krahl.
12.03.2024Natalie W.
Andrea hat viel mit Beispielen gearbeitet. Das finde ich persönlich sehr gut.

Macht weiter so ihr seit ein tolles Team.

Ich würde am liebsten in die Welt hinausgehen um es unter den Menschen zu verteilen.

Vielen Dank.

Eure Petra Jahnel
12.03.2024Petra J.
Ich bin eigentlich ein sehr zurück haltender Mensch , aber in diesem letzten Seminar der Ausbildung konnte ich mit Hilfe von Andrea aus mir heraus gehen und auch einmal Gefühle zu und loslassen. Es war alles sehr überwältigend. Danke ❤️
22.02.2024T.
Es war wieder unglaublich gut. Ich danke von Herzen, für diese tiefen Erfahrungen!
Es hat sich bei mir wieder ganz viel gelöst und mir hilft das Gelernte und das Skript gerade sehr da noch weiter zu machen. Habe wirklich das Gefühl, dass endlich tiefe Grundthemen in Bewegung kommen und sich nach und nach lösen.
Herzlichen Dank dafür!
21.02.2024K.
besonders zufrieden und auch Grund zur Weiterempfehlung: Mit der lebensnahen und zugleich wertschätzenden Wissensvermittlung. In den beruflichen Kontext in den meisten Fällen integrierbar (auch in unterschiedlichem Ausmaß und persönlichem Mut), in der Familie ebenso. V.a. für sich selbst, um in belastenden Situationen handlungsfähig zu bleiben. Gut war für mich die entspannte Atmosphäre: Wissens- und Fähigkeitsaufnahme ohne Stress. Gerade die Pausen entfalten Wert, auch durch die Gespräche mit besonderen Menschen aus unterschiedlichen Bezügen.
Ich stoße bei Weiterempfehlung bzw. bei Vorschlag zur Anwendung auf gemischte Resonanz, weil der Bewusstseinszustand der Menschen einfach zu unterschiedlich ist. Ich muss daher genau abschätzen, wie weit ich das Thema Energie und Quantenheilung jemandem öffne oder lieber schweige. Entdecke aber jetzt auch zunehmend unerwarteten Zuspruch von Leuten aus der Wirtschaft, die mit dem Thema Energien vertraut geworden sind. Sei es aus eigener Erfahrung oder durch ihre (evtl. ganz neue) Partnerschaft. Es bleibt spannend...

Persönliche Anmerkung zum Thema Auflösung von Gelübten/Versprechen:
Für mich war wichtig, das Taufversprechen unbedingt aufrecht zu erhalten. Denn es wäre ja widersprüchlich, in der Behandlung auf die lösende Macht von Jesus Christus (bzw. Heilige-Geist-Kraft, die Kraft Gottes) zu setzen, aber gleichzeitig die Verbindung eben zu dieser Macht lösen zu wollen, die mir am Anfang meines Lebens zugesprochen wurde und die mich bis hierher getragen hat. Die christliche Taufformel heißt nämlich: "Ich taufe dich im Namen Gottes, des Vaters, des Sohnes (J.C.) und des Heiligen Geistes". Alternativ: "Ich taufe dich auf den Namen......". Es geht ja nicht um Institutionen. Ich habe für mich Skript, S. 3 entsprechend korrigiert. Bitte um Kenntnisnahme.
Danke Andrea, alles war gut und ich freue mich auf das nächste Seminar Synapsenswitch. Bis bald. Ulrich
20.02.2024U.
Wie immer sehr inspirierend! Von Andrea und ihrem Team sehr liebevoll begleitend durch das Seminar geführt!
20.02.2024C.
Ich bin von der einfachen praktischen Anwendbarkeit dieser Methode begeistert. Andrea vermittelt die Techniken absolut leicht verständlich. Es ist nicht nur für Menschen geeignet, die diese Methode professionell anwenden möchten, es geschieht während der Seminare extrem viel mit einem selbst. Blockaden auf allen Ebenen lösen sich und tiefgreifende Heilung kann geschehen. Es gab einige Aha-Momente, in denen mir Zusammenhänge zu bestehenden körperlichen und seelischen Problemen bewußt wurden und diese konnten dann auf der Stelle aufgelöst werden.
Absolut empfehlenswert für Menschen, die sich bewusst für ihre Persönlichkeits-Entwicklung interessieren und bereit sind, sich von allen Altlasten zu befreien !
13.02.2024U.
Ich kann die Seminare & Ausbildung zur Quatenheilung jederzeit von Herzen weiter empfehlen.. Es ist eine unbeschreibliche positive Erfahrung. Man muss es einfach erlebt haben!
Danke an Andrea!
Danke an das gesamte Team!
13.02.2024P.
Das Seminar war wieder eine große Bereicherung . Ich habe mich sehr wohlgefühlt und viel gelernt. Die Mischung aus Theorie und Anwendungen ist gut gelungen. Die Begleitung während der Übungen sehr gut, sodass man sich nie allein fühlt.
Vielen Dank dafür
30.01.2024S.
Ich bin in diesem Seminar definitiv an ein Grundlegendes Thema gekommen und bin immer noch sehr beeindruckt wie sich mein sehr starker Schmerz im Handgelenk nach einer Behandlung aufgelöst hat.
Konnte auch schon zwei nahen Menschen mit dem Gelernten sehr helfen.
Ich bin begeistert.
25.01.2024K.
Das Seminar war für mich eine große Bereicherung. Die Inhalte kann ich sowohl für mich selbst als auch in meinen Coachings anwenden. Tiefe Erkenntnisse waren für mich durch die Teilnahme an diesem Seminar möglich. Auch die Organisation und Durchführung durch Andrea und die Begleitung durch ihre wunderbaren Assistentinnen und Assitenten war auf der einen Seite sehr professionell und gleichzeitig behutsam, achtsam und stärkend. Vielen Dank an euch alle für euer Wirken!
24.01.2024Heike H.
ich würde schon alleine wegen deiner wertschätzenden, Menschenliebenden Art, liebe Andrea, deine Seminare weiterempfehlen und tue das auch für Menschen, die das schätzen - und natürlich die sich mit Energiearbeit anfreunden können.
Gut sind die knappen Unterlagen, die ein späteres Nachschlagen ermöglichen. Denn es kommt ja darauf an, in Übung zu kommen und zu bleiben.
Ich denke, mehr kann man in einem Seminar nicht tun.
Liebe Grüße von Ulrich
23.01.2024U.
Tolle Energie jedes Mal auf dem Seminar. Einfach Techniken, direktes umsetzen & anwenden. Andrea geht immer auf das ein, was gerade gefragt wird oder ihr intuitiv kommt. Das macht jedes Seminar einzigartig, besonders und perfekt zugeschnitten auf uns Teilnehmer. Danke Andrea und danke ans Team für die tolle Zeit & Energie.
17.01.2024L.
Wieder sehr inspirierend, liebevoll, anschaulich, begleitend von Andrea durch das Seminar geführt mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis!
Und auch wieder tolle Möglichkeiten zur sofortigen Umsetzung in den Alltag zur Selbstanwendung oder für die Arbeit mit Klienten.
1000 DANK an das gesamte TEAM für dieses bereichernde, wieder magische SEMINAR!
Cornelia Günther
16.01.2024C.
Die Kraft und Energie erfahren , sie aktivieren und umsetzen
16.01.2024E.
sehr wertvoll für das eigene Leben!
15.01.2024Anonym
Ich liebe diese Methode!
Sehr wirksam und auch mit Kindern super schön.
18.12.2023K.

18.11.2022

Ihre Nachricht an Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Quantenheilung: Seminare & Ausbildung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden