Kosmetikinstitut

Melanie Meiritz

Samstag 09:00-16:00

Kundenbetreuung

Kommunikation

Professionelle und freundliche Beratung! Frau Meiritz ist super-nett und berät einen sehr gut und ausführlich. Sie erklärt gut verständlich, welche Behandlungen und Cremes sie warum empfehlen würde. Kann man nur empfehlen!
18.10.2019Julia G.
Endlich jemand, der meine Haut versteht !
06.10.2019Anonym
Es war sein super schöner Termin, freue mich schon auf die folgenden Termine. Sehr sehr zu Empfehlen 👍
07.08.2019S.
Sehr persönliche und angenehme Atmosphäre, fühle mich jedesmal sehr wohl hier. Und mein Hautbild ist nicht mehr wiederzuerkennen, hat sich seht verbessert.
31.07.2019Anonym
Tolles Pflegeprogramm mit sofort sichtbarem Ergebnis🎉in stimmigen Ambiente
09.05.2019Anonym
Ich kann Frau Meiritz absolut empfehlen. Sie ist sehr professionell, überzeugt mit hoher Fachkompetenz und steht voll und ganz hinter den Produkten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jede Behandlung ist wie ein kurzer Wellness-Urlaub. Die Beratung ist individuell , Kundenwünsche werden gerne berücksichtigt. All das, sowie ihre positive Ausstrahlung und ihr wertschätzender Umgang führen zu einer angenehmen, entspannten Atmosphäre.
05.05.2019W.
Ich bin sehr zufrieden und froh das ich die Produkte von Maria Gallant wieder gefunden habe.. das habe ich leider vor paar Jahren aus dem Augen verloren... ich habe mich wieder verliebt in die Produkte... nach jeder Behandlung fühlt Mann sich wunderbar und ganz toll ... Ein ganz ganz großes Dankeschön an Frau Meiritz ..
01.05.2019S.
Als allererstes würde ich Frau Meiritz empfehlen...Ihr toller und spontaner Kundenservice und ihr fachliches Wissen, ihre Empathie und ihre ansteckende Begeisterung für ihre Produkte. Ich liebe die Produkte von MG , sie tun mir und meiner Haut verwöhnend gut💖
30.04.2019Jutta F.
Ich wusste nicht, dass ich auf meine benutzten Pflegeprodukte allergisch war. Früher benötigte ich ganzjährig 1 bis 2 Allergietabletten am Tag. Seit Oktober verwende ich Maria Galland und seither war keine einzige Allergietablette nötig. Die Maria Galland Produkte halten, was sie versprechen.
Frau Meiritz hat mit ihrem Fachwissen genau die Schwachstellen meiner Haut erkannt und mit der mir empfohlenen Pflegeserie einen hundertprozentigen Treffer gelandet. Ich freue mich auf jeden Besuch bei Frau Meiritz.
14.04.2019Anonym
Frau Meiritz ist eine sehr sympathische angenehme Frau, bei der man sich sofort wohlfühlt. Sie erklärt alles sehr ausführlich und man merkt sofort, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Meine Haut und ich sind bei ihr gut aufgehoben. Schon nach der ersten Behandlung und mit der täglichen Pflege habe ich sehr schnell positive Veränderungen feststellen können. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin bei ihr.
13.04.2019Anonym
13.04.2019Anonym

20.09.2019

23.07.2019

Ihre Nachricht an Queen of cream

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden