Kosmetikinstitut

Angebot
Information

Kundenorientierung

Atmosphäre

Der Name "Queen of Cream" sagt schon alles - denn Frau Meiritz ist definitiv die Königin der Cremes. Man spürt, dass bei ihr sehr fundiertes Wissen vorhanden ist, dass sie mit viel Herzblut in die Entwicklung Ihrer Cremes fließen lässt.
23.07.2022Miri S.
Superschnelle Lieferung, beste Produktqualität, die Anwendung ist nicht nur angenehm, sondern auch wirkungsstark. I love the glow! <3
21.07.2022N.
Hochwertig
21.07.2022Sadhana K.
Ich nutze die Kosmetik von Frau Meiritz und schätze ihre Anwendungen. Da auch ich Kosmetikerin bin probierte ich vorher alles mögliche aus, orientierte mich an Wirkstoffen. Seit ich ihre Linie benutze, entfallen die ansonsten 8-10 Cremes für jeden Bereich und Anlass. Ich bin hoch zufrieden und freue mich über meine schöne Haut. Sie hat wirklich Ahnung von ihrer Berufung!
21.07.2022Christine K.
Bei meinem Besuch im Studio von Frau Melanie war ich sehr von ihrer Begeisterung mit wie viel Freude sie ihren Beruf ausübt sehr angetan.
Ich fühlte mich dort gut beraten, verstanden und über ihre angenehme Art sehr wohl.
Ich würde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank liebe Melanie für ihre offene und sehr freundliche Art.
01.07.2022M.
War wieder ein sehr professionelles Erlebnis- ich bin begeistert von meinem Permanent- Make-Up - im Preis ist die „ Nachsorge“ inbegriffen, was toll ist. Freue mich auf unseren nä Termin in ein paar Tagen. Lg
30.06.2022A.
Ich bin einfach nur begeistert von der Frau und Ihren tollen Produkten . Wow und Glow Effekt. Herzlichen Dank.
13.06.2022Sonja J.
Frau Meiritz ist eine warmherzige Frau, die es vermag, eine Atmosphäre zu schaffen in der man sich richtig wohl bei ihr fühlt.
Die Beratung ist kompetent und auf den Typ abgestimmt, die Behandlungen werden voraus schauend geplant.
Ihre Produkte sind sehr wirksam und parfumfrei, was mir besonders zusagt.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen 😍❤️
08.04.2022Rühling G.
Frau Meiritz ist sehr nett und hat viel Erfahrung, habe mich bei ihr sehr gut gefühlt. Beratung perfekt.ich kann sie wirklich weiter empfehlen und wir sehen uns bestimmt wieder liebe frau Meiritz 😊
27.03.2022H.
Queen of cream Kommentar von Queen of cream:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen! Viel Freude mit Ihrem Permanent Make up!
Die Beratung war sehr gut, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Frau Meiritz nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr kompetent. Ich hatte das Kollagen-Faden-Lift gebucht und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Der nächste Termin ist bereits vereinbart.
25.03.2022Anonym
Queen of cream Kommentar von Queen of cream:
Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch und habe mich sehr gefreut Sie persönlich kennen zu lernen 💓 viel Freude mit ihrer schönen Haut bis dahin 🙏🏻
Nette und kompetente Beratung.
Wohlfühlen leicht gemacht.
Werfe gerne wieder kommen.
24.03.2022H.
Queen of cream Kommentar von Queen of cream:
Ich habe mich sehr gefreut Sie persönlich kennen zu fragen und freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch 🙏🏻💓
Ich kann und möchte Frau Meiritz nur weiterempfehlen. Ihre warmherzige, fröhliche, emphatische Art hat mich in den zwei Stunden in Ihrer Praxis verzaubert. Ihre fachliche Kompetenz , Erfahrung,… und all das in dieser schönen Räumlichkeit. Sehr zu empfehlen.
19.03.2022Anonym
Queen of cream Kommentar von Queen of cream:
Wow 🤩 was für eine großartige Bewertung! 1000 Dank 😊 ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen!
Ich kann und möchte Frau Meiritz weiter Empfehlen weil das Beratungsgespräch bis zur Ausführung der gewünschten Tätigkeit ist immer mit sehr viel Herz, Leidenschaft und das Wohlbefinden immer im Vordergrund
Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Besuch...!
18.03.2022o.
Ich danke Ihnen sehr für die großartige Bewertung 💓🙏🏻💓
Sehr freundliche und Kompetente Beratung . Habe mich sofort Wohlgefühlt und kann sie nur weiter empfehlen . ( Habe bzw. Hatte sehr Trockene Gesichtshaut jede Creme die ich vorher benutzt habe egal ob teuer oder billig hat ein Spannungsgefühl hinterlassen , nach ihrer Hautanalyse war klar was meine Haut braucht . Sie hat mir dann eine Pflege individuell auf meinen Hauttyp zusammen gestellt… Die ich jetzt nur noch benutze ) Vielen Dank 🤩 Von mir gibt es 5 Sterne Plus Bonus Stern !
17.03.2022Anonym
Queen of cream Kommentar von Queen of cream:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung 💓🙏🏻💓 es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und auf unser Wiedersehen! Ihre Melanie Meiritz
Melanie ist sehr kompetent und einfühlsam. Das Permanent Make up, das sie mir gemacht hat, ist nicht aufdringlich aber trotzdem sichtbar. Einfach wunderschön! Sie möchte einem nichts "aufschwätzen" informiert und verbreitet gute Laune. Man fühlt sich gut aufgehoben! Ich werde wieder hin gehen!!!
16.03.2022E.
Queen of cream Kommentar von Queen of cream:
Liebe Elke, ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist und über Deine positive Bewertung. DANKE 🙏🏻
Ich war bisher nur bei einem Beratungsgespräch bei Frau Meiritz, aber habe mich wirklich wohl gefühlt und fühlte mich gut aufgehoben. Eine sehr kompetente Dame mit einem sehr sympathischen Umgang.
15.02.2022Anonym
Habe mir von Fr.Meiritz Permanent Make up machen lassen und bin von ihrer professionellen und freundlichen Art begeistert.
Gute Beratung, Ergebniss sehr natürlich und zu meinem Typ passend.Wirklich empfehlenswert
18.11.2021Claudia D.
Frau Meiritz ist wirklich eine ganz tolle und kompetente, sehr sympathische Person. Man fühlt sich danach 10 Jahre jünger und die Haut hat sich sehr verbessert und ist dank ihr und ihren Produkten viel glatter ☘️👍🥰
12.11.2021T.
Super liebe Person mit viel wissen - einfacher Erklärung , wunderschöne Atmosphäre im Raum , sehr liebevoll eingerichtet - bei den Preisen der Produkte bin ich erst erschrocken, aber sie sind super und man kann sie sparsam verwenden - hab sie noch nicht lange und kann über die Wirkung noch nichts sagen - fühlen sich aber erstmal super an auf der Haut
16.10.2021Anonym
Die Beratung war sehr gut und die Behandlung war sehr angenehm
11.10.2021Ilka M.

21.04.2022

20.07.2022

Ihre Nachricht an Queen of cream

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Queen of cream sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2022   |  Profil melden