Kosmetikinstitut

Melanie Meiritz

Mittwoch 09:00-21:00

Kundenorientierung

Atmosphäre

Mega Kompetenz Erfahrung selten so betreut und informiert worden nur zu empfehlen
28.05.2021Evelyne S.
Ich bin sehr glücklich, dass ich auf Queen of Cream aufmerksam geworden bin. Von Anfang an habe ich mich bei Meli durch ihre sympathische Art, ihre kompetenten Ratschläge und die wirksamen Behandlungen in guten Händen gefühlt. 🙂

Seit ich die Hautpflegeserie "SKINrevolution" nutze, kann ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbilds beobachten und das schon nach wenigen Tagen der Anwendung. 😃

Liebe Meli, danke, dass wir meine Problemhaut gemeinsam in den Griff bekommen, sodass ich mich in meiner Haut so richtig wohlfühlen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir!!! 😊👍
24.05.2021L.
Es wurde alles sehr gut erklärt und nachvollziehbar und vor allem die Hautanalyse war überzeugend.👍
22.05.2021Annette L.
Vielen Dank für die gute und informative Beratung. Man fühlt sich willkommen bei Ihnen. 😘
Liebe Frau Melanie, bleiben Sie gesund 🍀
30.04.2021Anonym
Frau Meiritz geht komplett auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden ein. Sie nimmt sich Zeit und hat individuelle Lösungen parat.
Ich bin mehr als zufrieden. 🌺
30.04.2021Carola K.
Rundum zufrieden angefangen von der Beratung, Behandlung oder Permanent Make up.
Permanent Make up sehr natürlich.
Nur Enkelkind wundert sich, dass im Mundschutz keine Spuren von Lippenstift sind 😉
25.04.2021Gaby F.
Immer wieder schön bei ihnen
Fühle mich sehr gut beraten und bin immer voller Vorfreude .
Bei ihnen ist man in guten Händen 😉
15.04.2021Daniela F.
Frau Meiritz ist unglaublich sympathisch und hat mich sehr gut beraten. Ich habe eine sensible Haut und habe die passenden Produkte von ihr erhalten und sie hält mich weiter auf dem Laufenden, wenn sich wir jetzt, die Jahreszeit ändert und meine Pflege dementsprechend angepasst werden muss. Vielen Dank der Queen of Cream 💖💝
08.12.2020Andrea M.
Vielen Dank für die tolle Behandlung und kompetente Beratung. Super Ergebnis. Jederzeit wieder.
Bleiben Sie gesund. Sehen uns nach dem Lockdown wieder.
LG C.Ehret
31.10.2020E.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr... Es war eine angenehme Atmosphäre.
Es wurde alles genau erklärt.
Und ich bin zufrieden bis jetzt mit dem Ergebniss...ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen 👍
30.10.2020Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut beraten und freue mich auf die nächsten Termine 😍
09.07.2020Anonym
Frau Meiritz ist sehr professionell, außerordentlich freundlich und leistet hervorragende Arbeit. Powder Brows und Wimpernkranzverdichtung sind wirklich toll geworden, bin sehr happy damit
03.07.2020Yvonne M.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Super freundlich, offen und warmherzig. Mir wurde jeder Schritt erklärt und das Ergebnis ist super. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch.
03.07.2020Anonym
Eine sehr liebe Frau die genau weiß was sie macht. Ausnahmslos weiterzuempfehlen!
Ich komme wieder! Versprochen❣️
23.06.2020N.
Queen of cream Kommentar von Queen of cream:
Das freut mich sehr! Ich freue mich sehr auf Sie 💓
Besonders die freundliche, fürsorgliche offene Art von Frau Meiritz hat mich sehr beeindruckt. G. S.
19.06.2020Anonym
Sehr sympatisch und professionell. Unbedingt zu empfehlen. Ich bin mit dem Ergenis sehr zufrieden. 💖💖💖E.S.
29.05.2020E.
Eine sehr freundliche und auf mich perfekt abgestimmte Beratung, in der sich viel Zeit für mich und meine Haut und meine Fragen genommen wurde. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Meiritz und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich freue mich auf das nächste Mal.
04.03.2020Veronika K.
Frau Meiritz ist eine sehr warmherzige freundliche und äußerst kompetente Person! Meine erste Behandlung bei ihr war sehr angenehm! Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen! Ihr Art ist unwahrscheinlich warmherzig! Sie arbeitet sehr sehr professionell und extrem exakt und filigran👍🏼 Sie lebt ihre Arbeit voll und ganz aus! Ihr Herzblut liegt in ihrer Arbeit und der Betreuung ihrer Kunden❤️ Liebes Grüßle Rita
04.03.2020Rita S.
Sehr gute Beratung und Behandlung
22.02.2020Anonym
Kompetente Beratung. Ich fühle mich rundum versorgt. Mein Gesicht kann wieder strahlen...
DANKE
21.02.2020Anonym

02.07.2020

16.07.2021

Ihre Nachricht an Queen of cream

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Queen of cream sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden