Business Coaching Berlin, systemische Supervision, Gründungscoaching

Als Business Coach, systemische Supervisorin und PR-Beraterin habe ich mich auf Coaching für Führungskräfte und solche, die es werden möchten spezialisiert. Im Fokus stehen häufig Stressmanagement, Burnout-Prävention und Zielfindung. Ich...

Haubachstraße 11
10585 Berlin-Charlottenburg

Eva Queißer-Drost

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Engagement

Sehr gutes Coaching mit viel Erfahrung und großem Einfühlungsvermögen. Unbedingt zu empfehlen!
30.12.2022Anonym
Herzlichen Dank!

Ihre Förderung von Achtsamkeit/ BewusstSEIN, Verantwortung und Selbstreflexionsvermögen haben mich meinem Ziel näher gebracht.
In der vertrauens- und respektvolle Beziehung gaben Sie mir das Gefühl verstanden zu werden. Ihr Feedback war für mich konstruktiv, lösungsorientiert und motivierend neue Lösungen zu finden bzw. andere Wege zu erforschen. Ich bin dankbar Sie kennen gelernt zu haben.

Meine volle Hochachtung & tiefsten Respekt für Ihr Wirken in dieser Welt.

Bleiben Sie & Ihre Herzensmenschen gesund & munter!

Meine Empfehlung!!!
21.12.2022Anonym
Besonders gefällt mir die Mischung aus persönlichem und Business-Coaching. Die Erfahrungen, die Sie als Unternehmerin gemacht hat, sind für mich eine wichtige Hilfe, und in einer Zeit der Trauer hat sie mich ganz entscheidend begleitet. Danke dafür.
21.12.2022Anonym
Frau Queißer-Drost half mir auf sehr kompetente Weise,
u.a. neue, wichtige Aspekte meiner Idee zu ergründen.
Ich freue mich darauf, alles neu gelernte bald in die Tat umzusetzen!
01.06.2022Anonym
Weil die fachlichen ausgezeichnet mit den menschlichen Kompetenzen verbunden sind. Herzlichen Dank für die so tolle Betreuung über die gesamte Zeit!
23.10.2021Anonym
Ich bin sehr dankbar für die Begleitung im beruflichen Veränderungsprozess.
20.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung! Frau Queißer-Drost hat mich achtsam und sehr kompetent auf meinen ersten Schritten in die Selbstständigkeit begleitet. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Queißer-Drost uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.02.2021Anonym
Über das Arbeitsamt finanziertes Existenzgründercoaching. Nach Suche hatte ich mich für Frau Queißer / Queißer Coaching entschieden. Ihre Unterstützung und Coaching hat wesentlich zu einer Konkretisierung und detaillierten Ausarbeitung der Gründungsidee beigetragen. Zudem die Hilfestellung in Bezug auf den Businessplan war super, den ich im Anschluss ohne Probleme final ausarbeiten konnte.
Der Zuschuss wurde übrigens bewilligt.
11.01.2021Anonym
Frau Queißer hat mich von Anfang an sehr gut unterstützt und auf dem Weg zur Selbständigkeit mit viel Mühe und hohem Fachwissen begleitet.
10.01.2021Anonym
Frau Queißer-Drost ist in jedem Fall als professionelle Gesprächspartnerin und für ein Berufscoaching uneingeschränkt zu empfehlen. In einer beruflichen Übergangssituation war es für mich gut möglich ein altes Arbeitsverhältnis abzuschließen und mich auf den Weg zu etwas Neuem zu machen. Hierfür ist sowohl ein professioneller Ansatz, wie auch Einfühlungsvermögen und Kreativität wichtig. Niemand sollte sich scheuen gute Beratung anzunehmen und eigene Gedankenkreisel zu durchbrechen.
05.01.2021Anonym
Ich kann Frau Queißer aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Ich schätze die sehr persönliche und individuelle Zusammenarbeit und die bodenständigen aber auch ganzheitlichen Ansätze. Die Arbeit hat mir sehr viele Erkenntnisse und Struktur vermittelt, durch die ich meine Tätigkeit und meine Ziele darin klarer und zielgerichteter umsetzen kann. Vielen herzlichen Dank dafür.
05.01.2021Anonym
Ich kann Frau Queißer auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie hat sich sehr gut auf unsere Beratungsbedarfe eingestellt, hat die richtigen Fragen gestellt und auch in schwierigen und Konfliktsituationen gut und besonnen reagiert. Die Atmosphäre war positiv, voller Spaß und Entdeckungsgeist, die Beziehung partnerschaftlich und sehr wertschätzend. Vielen Dank!
11.04.2020Anonym
Ich schätze Frau Queißer-Drost sehr für ihr Einfühlvermögen. Die Räumlichkeiten und Atmosphäre laden dazu ein, man selbst zu sein. Wenn man bereit ist sich zu öffnen, kann man aus dem Coaching sehr viel mitnehmen. Ich danke Frau Queißer-Drost für die effektive und wohltuende Zeit.
02.04.2020Anonym
Mein Coaching bei Frau Queißer-Drost war sehr gut und professionell. Auch wenn mich mein beruflicher Weg letztlich doch in eine andere Richtung geführt hat, würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.10.2019Anonym
Eva Queißer-Drost hat mich dabei unterstützt, beruflich neue Wege zu gehen. Sie überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Strukturiertheit und ihrem Einfühlungsvermögen. Zielorientiert und umfassend zugleich half sie mir mit nur wenigen Sitzungen, berufliche Möglichkeiten auszuloten und Entscheidungen zu treffen. Ich ging gestärkt aus dem Coaching und bin sehr glücklich über die Veränderungen in meinem (Berufs)Leben, die es in Gang gesetzt hat. Vielen Dank!
21.09.2019Anonym
Die Arbeit mit Frau Queißer- Drost war für mich sehr wertvoll. Gemeinsamen entwickelten wir viele Ideen und Potentiale für mein Projekt "Ernährungsberatung". Ich fühle mich gestärkt. Herzlichen Dank dafür.
18.09.2019Anonym
Queißer Coaching Kommentar von Queißer Coaching:
Vielen Dank und maximale Erfolge!
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Unterstützung!
16.09.2019Anonym
Queißer Coaching Kommentar von Queißer Coaching:
Sehr gerne, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Das Business Coaching mit Frau Queißer-Drost war sehr hilfreich. Ich war neu als Teamleiterin und arbeite nun viel effektiver und entspannter mit einem Team. Kann ich sehr empfehlen!
Queißer Coaching Kommentar von Queißer Coaching:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiter viel Erfolg!
Mit Frau Queißer konnte ich mich hervorragend auf meine neuen Aufgaben als Abteilungsleiter vorbereiten. Sie hat mich in den ersten Monaten begleitet, sodass ich sicherlich einige Fauxpas vermeiden konnte. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank!
Queißer Coaching Kommentar von Queißer Coaching:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie!
Vor dem Coaching dachte ich, ich müsste mir einen neuen Job suchen. Meine berufliche Situation schien ausweglos. Mit Frau Queißer habe ich dann an meiner Haltung gearbeitet und neue Möglichkeiten im Umgang mit einigen Kollegen gefunden. Heute leite ich ein kleines Team und arbeite wieder richtig gern! Danke!
Queißer Coaching Kommentar von Queißer Coaching:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

03.07.2017

Ihre Nachricht an Queißer Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Queißer Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2023   |  Profil melden