Queißer Coaching

Business Coaching Berlin, Zeitmanagement, Kommunikationstraining Gründercoaching

Queißer Coaching
Als PR-Beraterin, systemischer Business Coaching und Trainerin habe ich mich auf Coaching für Führungskräfte und solche, die es werden möchten spezialisiert. Im Fokus stehen häufig Stressmanagement, Burnout-Prävention und Zielfindung. Ich...
Haubachstraße 11
10585 Berlin-Charlottenburg

Mittwoch 09:00-18:00

Strukturiertheit

Atmosphäre

Ich konnte mit Frau Queißer, trotz einer kurzen Gründungszeit schnell, strukturiert und effektiv einen qualitativen Businessplan ausarbeiten und mir meiner Unternehmensziele stärker bewusst werden.
14.11.2018
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden! Unser Mitarbeiter hat viel positives vom Coaching mitnehmen können und der Kontakt zu Frau Queißer war immer sehr angenehm.
08.11.2018
Vor allem fand ich toll, dass das ganze Coaching sehr flexibel und voll auf mich abgestimmt war und nicht nur stur Punkt für Punkt abgearbeitet wurde. Es wurde stets auf meine Bedürfnissen und Befindlichkeiten eingegangen und trotzdem immer auf den Punkt gebracht. Wirklich super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
16.08.2017
Ich habe Frau Quesser-Drost schon häufig weiterempfohlen.Danke für die gute Zusammenarbeit. MfG Birgit Schröder
10.07.2017Heilpraktik : Praxis für Rehabilitation und Dermatologie
Das Coaching mit Frau Queißer hat mich wirklich weitergebracht. Ohne sie wäre ich beruflichen in eine andere Richtung gegangen. Der jetzige Weg, ist aber der bessere. Die strukturierte und professionelle Vorgehensweisen von Frau Queisser haben mir am besonders gefallen.
03.07.2017netzgewinn
Beim Queißer Coaching wurde ich sehr kompetent und engagiert beraten und unterstützt.
03.07.2017
Neben den inhaltlichen Ansätzen, die für mich gute Anregungen im Sinne eines eigenen Lösungsansatzes geboten haben, fand ich auch die freundliche und zugleich stringente Art der Gesprächsführung von Frau Queißer als wohltuend und sehr angenehm. Das Coaching hat mich wirklich weitergebracht. Danke!
24.08.2017
Gut
12.07.2017
Gut
11.07.2017
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

Ihre Nachricht an Queißer Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2018   |  Profil melden