Makler für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Ihnen als Immobilieneigentümer helfen wir dabei Ihre Wohnimmobilie in etwa 4-8 Wochen ohne Kopfschmerzen zu einem attraktiven Preis zu verkaufen.

c/o Mindspace Uhlandstr. 32

Stephan Brüning & Jebo Samuels

Der Gewerbemakler Service von Quin Investment ist spitzenklasse. Wir hatten als Unternehmen bisher mit vielen Maklern Kontakt, jedoch war der Service durch die Bank mangelhaft. Nicht so bei Quin Investment und seinem Geschäftsführer Herrn Brüning. Für unsere Belange und Fragen hatte er immer ein offenes Ohr und alles wurde zeitnah geklärt und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Quin Investment zeichnet sich durch viel Eigeninitiative und sehr gute Erreichbarkeit aus. Gerade auch als Schnittstelle zwischen Vermieter und Mieter können wir Quin Investment wärmstens empfehlen.

Wir können Herrn Brüning und sein Unternehmen wärmstens empfehlen und danken für die gute Zusammenarbeit.
QUIN Investment - Ihr Wohn- und Gewerbemakler
18.03.2024Anonym
Bei dem Erwerb einer wunderschönen Immobilie, haben wir durch Herrn Jebo Samuels, von der Firma QUIN INVESTMENT, viel fachliche Kompetenz, professionelles Know-how und große Freundlichkeit erfahren. Jederzeit würden wir wieder Immobiliengeschäfte mit QUIN INVESTMENT tätigen. S.Th. Hamburg
16.03.2024Anonym
Mit großem Engagement hat Herr Brüning mich beim Verkauf meiner Immobilie beraten und unterstützt. Dank seiner professionellen Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer konnte der Verkauf in sehr kurzer Zeit ohne Schwierigkeiten abgewickelt werden. Vielen Dank dafür. Ich kann die Fa. QUIN Investment uneingeschrenkt weiterempfehlen.
02.02.2024U.
Wahnsinnig freundlicher und professioneller Umgang. Eine adäquate Antwort auf jede noch so unbeholfene Frage wurde stets gefunden. Rundum sehr zufrieden!
04.01.2024Anonym
Ich habe mich an QUIN Investment gewendet, um meine Immobilie bewerten zu lassen und mich über einen möglichen Verkauf zu informieren. Alle Fragen wurden sehr detailliert und zeitnah beantwortet. Die hohe Fachkompetenz und die ehrliche Beratung haben mich sehr beeindruckt. Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung!
QUIN Investment - Ihr Wohn- und Gewerbemakler
17.10.2023Eva W.
Ich kann mit Überzeugung volle Punktzahl vergeben, denn alle Leistungen waren hervorragend, auch im Vergleich zur Konkurrenz.
17.05.2023A.
Fachlich sehr kompetent und zum Glück konnte das Team ein wichtiges Thema aufdecken und hat auch dafür eine passable Lösung für alle Seiten gefunden. So wurde ich als Eigentümer vor einem möglichen finanziellen Schaden geschützt. Herzliche Grüße, Hannes Kuhberg
10.01.2023Hannes K.
So noch nicht gesehen. Einer der Geschäftsführer hatte sich nach Anmeldung eine halbe Stunde am Telefon Zeit genommen um mich ehrlich und authentisch zu beraten. Fachlich wurden mir auch viele Sachen beantwortet. Nun habe ich einen Bewertungstermin vor Ort bei mir vereinbart um die Vorab Bewertung aus dem Telefonat plausibilisiert zu bekommen. Bin gespannt und freue mich auf die weiteren Gespräche. LG Daniel
04.01.2023D.
Hatte ein sehr informatives Erstgespräch. Herzlichen Dank für die nützlichen Infos.
28.11.2022Anonym
Top! 100% Weiterempfehlung. Junge, dynamische Jungs die nicht quatschen, sondern machen!
26.11.2022Urs W.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Verkauf einer Immobilie. Danke für die tollen Tipps und die strategische Beratung im Strategietelefonat. Wir werden Sie auf jeden Fall beauftragen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
24.11.2022Frau S. C.
QUIN Investment Kommentar von QUIN Investment:
Liebe Frau Clausen,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns ebenfalls schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße, Team QUIN
Herr Samuels kam in meiner Immobilie vorbei und hat mich ausführlich zum Thema Immobilienverkauf beraten. Klar, konstruktiv und kommunikationsstark. Die Einwertung der Immobilie fand ich auch sehr angemessen und vor dem Hintergrund der Marktlage gut erläutert. Empfehle ich gerne weiter.
24.11.2022A. H.
Sehr angenehme Besichtigung mit Herrn Brüning gehabt. Die gesamte Kommunikation war sehr professionell. Absolut weiterzuempfehlen.
24.11.2022Anonym

20.04.2024
27 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.04.2024

Ihre Nachricht an QUIN Investment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QUIN Investment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden