QYOU Marketing GmbH

Marketing & Verkauf neu Leben. Absatzgerichtete Kommunikation mit klarem Fokus.

QYOU Marketing GmbH
Wir verzichten bewusst auf lange, mit Fachwörtern gespickte Konzepte und reduzieren es auf das Wesentliche. Marketing, Kommunikation und Verkauf werden praxisnah verknüpft.

Gallenweg 19
4133 Pratteln
Schweiz

Florian Hasler

Bewertung vom 22.03.2023

Der Halbtages Workshop Videomarketing bot eine umfassende Einführung in die Welt der Videoproduktion und umfasste alle wichtigen Themen, die wir erwartet hatten. Der theoretische Teil war sehr gut - sympathisch, knackig und spannend umgesetzt, mit vielen Beispielen. Unsere Fragen konnten wir auch gut mit einbringen. Es war super, dass Florian uns das Equipment erklärt und zur Verfügung gestellt hat. Leider kam der praktische Teil etwas zu kurz, da wir nur den halben Tag geplant hatten. Aber das holen wir noch nach. Ich werde versuchen alle Tipps für meine Videos umzusetzen. Dieser Kurs lohnt sich auf jeden Fall für alle, die eine Einsicht ins Videomarketing und in die Produktion gewinnen wollen. Vielen Dank!
22.03.2023Anonym
Wir von deXton.fitness sind von Qyou begeistert und haben den richtigen Partner gefunden, der uns TOP unterstützt... Sie setzten unsere Ideen so um, als ob es Ihre wären. Mit Qyou bist Du auf dem richtigen Weg, um deine Ziele gemeinsam zu erreichen. Wirklich ein super Team! Vielen Dank Qyou!!
12.01.2023Anonym
QYOU Marketing GmbH Kommentar von QYOU Marketing GmbH:
Vielen Dank auch von unserer Seite für die Zusammenarbeit! Auf erfolgreiche und glückliche Jahre! 😄
Ich gebe selten durchgängig fünf Sterne, doch die bisherige Begleitung durch Florian Hasler lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.
20.09.2022Anonym
Sehr flexibel, zuverlässig, ein tolles Team und Qualifizierte Fachleute! Einfach Top! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
28.04.2022Anonym
Grosses Lob an Florian Hasler für seine Unterstützung bei meiner non-kommerziellen Internetseite. Seine Hilfe bei meinen SEO-Problemen hat mich ein ganzes Stück voran gebracht. Danke Florian!
Thomas Lux
31.03.2022Anonym
QYOU Marketing GmbH Kommentar von QYOU Marketing GmbH:
Sehr gerne Thomas! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Projekt!
Superflexible, zuvorkommende und freundliche Bearbeitung meines Anliegens.
Alles wurde mir sehr verständlich erklärt. Meine Wünsche und Anregungen wurden berücksichtigt.
Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Proaktiver, zeitnaher und transparenter Informationsfluss.
22.02.2022Anonym
Jung, professionell mit hohen Qualitätsstandards. Die Ideen und Wünsche wurden super umgesetzt. Florian und sein Team sind sehr zuverlässig und haben unsere Vorstellungen in mehreren Bereichen übertroffen. QYOU wird mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
31.01.2022Anonym
QYOU Marketing GmbH Kommentar von QYOU Marketing GmbH:
Vielen lieben Dank Sonja! Es war auch für uns eine Freude.
Das Team der QYOU Marketing GmbH hat uns bei der Aktualisierung unserer Webseite sehr geholfen. Von der kompetenten Beratung mit neuen zeitgemässen Gadgets über die sehr rasche und unkomplizierte Umsetzung mit viel Liebe zum Detail bis hin zum weiterführenden Support fühlen wir uns bestens aufgehoben. Wir sind stolz und happy mit dem Ergebnis und bemerken sowie schätzen bereits nach wenigen Tagen den Mehrwert der neuen Webseite.
Danke im Namen der ganzen Theatergruppe Hirschwahn
16.09.2021Anonym
Kreativität, Erreichbarkeit, Kundenservice
06.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an QYOU Marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QYOU Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Flowsein