Testmanagement, Testautomatisierung, Lasttest, ISTQB Zertifizierung

Qytera GmbH ist ein unabhängiges Beratungshaus, das Dienstleistungen und Lösungen rund um innovatives, modernes und hocheffizientes Qualitätsmanagement sowie professionelles Testen von IT-Projekten anbietet. Unsere Kernkompetenzen liegen hierbei...

Alfred-Herrhausen-Allee 3 - 5
65760 Eschborn

Wilson Campero

Engagement

Handlungsempfehlungen

Als Testmanager bei CLAAS hatte ich das Vergnügen, mit Qytera bei der Einführung der CLAAS connect 3.0 Plattform zusammenzuarbeiten. Dieses Projekt stellte uns vor zahlreiche Herausforderungen, nicht zuletzt aufgrund der hohen Erwartungen an Qualität und Funktionalität innerhalb eines engen Zeitrahmens bis zur Beta-Phase. Qytera hat sich als außerordentlich kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen, dessen Beitrag entscheidend zum Erfolg unseres Projekts beigetragen hat.

Dank Qyteras Expertise in den Bereichen Playwright, TypeScript und UI-Testautomatisierung konnten wir die zu Beginn des Projekts gesteckten Ziele nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen. Mit über 100 abstrakten Testfällen, die datengetrieben in über 300 konkreten Testfällen umgesetzt wurden, hat Qytera eine Testautomatisierungslösung implementiert, die maßgeblich zur Sicherstellung der Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Plattform beigetragen hat.

Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Qytera-Teams, sich schnell auf die Dynamik und die Wünsche unseres Projekts einzustellen und eng mit unseren internen Teams zusammenzuarbeiten.

Die Zusammenarbeit mit Qytera war nicht nur wegen ihrer technischen Kompetenz eine Bereicherung, sondern auch wegen ihrer proaktiven Kommunikation und ihres Engagements, immer die beste Lösung für das Projekt zu finden. Ihr wertvolles Feedback und ihre Vorschläge haben geholfen, die Entwicklung von CLAAS connect 3.0 in die richtige Richtung zu lenken.

Ich würde Qytera ohne Zögern jedem Unternehmen empfehlen, das auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner im Bereich Softwarequalitätssicherung ist. Ihre Arbeit hat gezeigt, dass sie nicht nur über hervorragende technische Fähigkeiten verfügen, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Qualitätssicherung, User Experience und technischer Exzellenz haben.
15.03.2024Anonym
Das Beste an der Qytera ist die eigenvorantwortliche Arbeitsweise. Anders als andere Dienstleister gibt Qytera kritisches und wichtiges Feedback, statt nur blind auszuführen. Das Feedback ist sehr wichtig und zeigt, dass sie mitdenken und wertvolle Beiträge leisten.

Außerdem arbeiten sie sehr schnell & effektiv. Aufgrund ihrer Fachexpertise ist die Kommunikation mit ihnen sehr einfach und effizient. Ausgezeichneter Partner wenn es um das Thema Software Qualitätssicherung geht.
27.03.2023Edwin B.
Gut
Die Unterstützungsleistung war zusammenfassend zielgerichtet, die Umsetzung für uns weitmöglichst problemlos und strukturiert. Insgesamt ist Qytera im Testing ein verlässlichen Dienstleister.
14.11.2020B. G.
Die Testexpertin von Qytera unterstützt uns optimal bei der Umsetzung unserer automatisierten Tests und bringt viele gute Ideen zur Verbesserung unsere Testabläufe ein.
24.07.2020Patrick S.
Die Qytera GmbH hat bei uns mehrfach Projekte zur Testautomatisierung umgesetzt. An vielseitigen und anspruchsvollen Testobjekten haben sie ihre Expertise immer wieder erfolgreich unter Beweis gestellt. Der Fokus der Projekte lag bei der Automatisierung von Test für Webapplikationen und Webservices. Wir können Qytera als kompetenten Partner weiterempfehlen.
23.01.2017Sebastian E. (83 LinkedIn Kontakte) - Deutsche Telekom AG
Bei der Qytera GmbH spürt man die Begeisterung, mit der geschult, beraten und gearbeitet wird. Sowohl die Kompetenz als auch die Vermittlung des Wissens ist außergewöhnlich gut. Bei der Ausführung von Projekten kann sich der Kunde auf zuverlässige, zeitnahe Umsetzung und nachvollziehbare, gut dokumentierte Leistungen verlassen.
Wir werden die Qytera GmbH auf jeden Fall weiterhin empfehlen.
Testmanagement und Testautomatisierung Beratung
23.01.2017David B. - Stadt Frankfurt am Main (Amt 16)
Ausschlaggebend für die andauernde und gute Zusammenarbeit ist das persönliche Engagement der Berater und die exzellent vorbereiteten Ergebnisse, die auch entscheidende Lösungen über den eigentlichen Horizont offerieren. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
19.01.2017Markus K. (324 Xing Kontakte) - DaCaCo - Data Care Company GmbH
Qytera GmbH überzeugt vor allem durch eine hohe Fachkompetenz und eine ausgezeichnete Kenntnis der aktuellen IT-Entwicklungen.
Insbesondere auf dem Gebiet der Testautomatisierung ist Qytera GmbH stets auf dem neuesten Stand.​
13.01.2017Anonym
Das ganztägige Seminar zum Thema "Testautomatisierung mit Selenium" war sehr interessant und abwechslungsreich aufgebaut. Die Theorie wurde anhand vieler anschaulicher Praxisbeispiele vertieft und angewendet. Ich werde die Qytera GmbH jederzeit weiterempfehlen und zukünftig sicher noch weitere Seminare besuchen.
05.01.2017Anonym
18.11.2021Andreas K.

13.10.2023

11.11.2022
1 Bewertung auf 11880.com

04.12.2018

Ihre Nachricht an Qytera Software Testing Solutions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Qytera Software Testing Solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden