Neukundengewinnung durch Online Marketing Strategien

R H Media
Wir helfen Ihnen dabei sich mit Ihrem Produkt oder Dienstleistung nachhaltig online zu positionieren und Neukunden durch seriöse Online Marketing Strategien automatisiert zu generieren.

Lübecker Straße 53-63
39124 Magdeburg

Mit der Ergebnisorientierte Bearbeitung unseres Auftrages waren wir sehr zufrieden und somit werden auch in Zukunft die Leistungen von R H Media in Anspruch nehmen.
25.03.2019Anonym
Vielen Dank an das Team von RH-Media!
Im Sommer letzten Jahres sind wir auf der Suche nach einem kompetenten Partner gewesen, welcher uns dabei unterstützt ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.
Über eine Empfehlung sind wir dann auf ein Beratungsgespräch mit Dominic gekommen, in dem wir unsere komplette Situation und Vorgehensweise besprochen haben. Im Anschluss an das Gespräch war uns klar, dass wir mit Dominic und seinem Team einen starken Partner an unserer Seite haben werden.
Vom Aufsetzen der Produkte, der Website, der Marketingmaßnahmen, Weiterentwicklungen, Koorperationsverhandlungen, Videoproduktionen sowie dem Vertrieb und allen Sonstigen Anliegen, haben wir uns jederzeit bestens Betreut gefühlt.

Nach nun fast einem Jahr Zusammenarbeit, welche von größtem Erfolg gekrönt ist, kann ich sagen, dass es die bestmögliche Entscheidung war mit RH-Media zu Arbeiten.

Vielen Dank und wir freuen uns weiterhin einen zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen.

Liebe Grüße
N.Petridou
22.03.2019Anonym
Als Selbständiger aus Magdeburg eine 1A Beratung und Dienstleistung von einen kompetenten Team erhalten!

Was mir besonders gefallen hat ist, dass Eric und Dominic vor allem Wert darauf gelegt haben, zu erst einmal das Umzusetzen was mir wirklich und schnell weiterhilft oder eher geholfen hat.

Wer Hilfe und Beratung im Raum Magdeburg benötigt, gerade wenn er Online Kunden gewinnen möchtet, sollte sich definitiv an die Jungs wenden.
05.03.2019Anonym
Das Team von R&H Media hat uns sehr geholfen, neue Coaching Teilnehmer für unser Programm über Online Werbung zu generieren
03.03.2019Anonym
Ich habe selber eine Werbeagentur, bin aber auf Performance Marketing spezialisiert. Die Jungs von R&H Media haben mir dabei geholfen für einen Kunden eine Content-Strategie zu erstellen und diese dann auch umzusetzen. Die Ergebnisse für meinen Kunden waren ausgezeichnet!
03.03.2019Anonym
R H Media hat mir sehr weitergeholfen. Zusammen haben wir es geschafft mein Geschäft auch ins Internet zubringen. Der Service ist wirklich klasse, sehr nette Menschen die wissen was sie tun!
03.03.2019Anonym
Zu Beginn der Zusammenarbeit sind wir etwas skeptisch gewesen, da wir uns nicht vorstellen konnten, dass wir tatsächlich "automatisiert" Neukunden gewinnen können. Jedoch konnte uns, glücklicherweise, Herr Hoffmann vom Gegenteil überzeugen. Seine kompetente und gleichzeitig freundlich- geduldige Art hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet. Wir sind froh mit RH-Media einen starken Partner gefunden zu haben.
Ganz liebe Grüße
12.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an R H Media

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
MEDIADUDES - Mayerhofer Rode GbR