Praxistauglich digitalisieren! Sofort nutzbare Marketing- und Prozessautomation

R. Konrad GmbH
Ich verhelfe Unternehmer*Innen zu mehr Zeit und Umsatz durch sofort nutzbare Marketing- und Prozessautomation. Gewinnen Sie mehr Freiheit und Kunden, weil sich die Automation 24*7 um Ihre Interessenten kümmert und Vertrauen aufbaut.
Point 4
6341 Ebbs
Österreich

Reinhard Konrad

Den Strategien die dahinter liegen werde ich ab jetzt mehr Zeit widmen. Systmatisch, sehr gut nachvollziehbar, praxisbezogen und viele Tipps. es war sein Super Seminar.
09.11.2019Freddiy F.
Herr Konrad hat mich hervorragend beraten, betreut und sehr präzise und gewissenhaft durch alle Prozesse begleitet. Durch seine fröhliche, unkomplizierte und fokussierte Art ist es besonders angenehm, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich kann ihn und seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen! Mit bestem Dank für alles.
29.10.2019Gesa V.
Als Geschäftsführer eines kleinen Dienstleistungsbetriebs bin ich unter anderem zuständig für die Kundenaquise. Diese war stets verbunden mit einem hohen Zeitaufwand und Kosten. Auf der Suche nach neuen Ansätzen diesbezüglich kam ich auf Hrn. Konrad, der mir umgehend ein kostenloses Strategiegespräch angeboten hat. Nach ein paar Worten war schnell klar, dass seine Automatisierungslösung DER Schritt ist, der mich auf die Überholspur in Hinblick auf den Mitbewerb bringt. Seit Einsatz dieser Lösung ist der Umsatz um ca 40 % gestiegen und die Zeit und Kosten für Neukundengenerierung haben sich halbiert. Eine der besten Entscheidungen im meinem Leben als Selbständiger! Absolut TOP und 100 %ige Weiterempfehlung!
27.10.2019Lukas F.
Wir sind ein kleines Unternehmen, welches aber die Vorteile der Marketing- Automatisierung für sich erkannt und erste Schritte in diese Richtung unternommen hat.
Herr Konrad hat unsere Anforderungen sofort verstanden und uns bezüglich der Umsetzung sehr gut beraten.
Aufgrund seiner langjährigen IT- und Projekterfahrung und seiner Passion für Automatisierungsprozesse waren die ersten Prozesse schnell und innerhalb der Budgetplanung implementiert , nehmen uns seitdem viel manuelle Arbeit ab und haben die ersten Neukunden gebracht.
Für uns war es in jeder Hinsicht die richtige Entscheidung.
Absolute Weiterempfehlung!
R. Konrad GmbH
22.10.2019Dirk Wöhrmann, CEO dw ventures G.
Die Zusammenarbeit mit Reinhard war sehr angenehm und von seiner jahrelangen Erfahrung geprägt. Mit Klarheit und einfachen Worten konnte er uns auch komplexe Abläufe verständlich machen. Immer wieder fand er kreative Lösungsansätze und überzeugte in der Umsetzung. Vielen Dank!
10.09.2019Hans K.

Ihre Nachricht an R. Konrad GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden