VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Den Kunden aus dem juristischen Bereich sichert die RA-MICRO SÜD GmbH kompetente Beratung in allen Fragen einer sicherheitsrelevanten Umgebung zu. Das Unternehmen versteht sich als Systemhaus für Anwaltskanzleien und erstellt Konzepte sowohl für...

Max-Lang-Straße 56
70771 Leinfelden-Echterdingen

Thomas Keis

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Sämtliche Probleme werden zeitnah gelöst, wir sind vollauf zufrieden und können eine klare Weiterempfehlung geben. Wir sind mit unserer gesamten IT-Umgebung zur RA-MICRO Süd gewechselt und haben endlich einen kompetenten Ansprechpartner und Problemlöser mit den Team von Herrn Keis gefunden.
15.04.2024Klein & Partner Rechtsanwälte mbB
Liebe Kanzlei Klein,
es freut uns sehr, dass Sie mit dem Team der RA-MICRO Süd den richtigen Partner an Ihrer Seite haben. Wir garantieren Ihnen auch zukünftig beste technische, organisatorische und kaufmännische Betreuung und freuen uns auf weitere spannende Projekte in Ihrer Kanzlei. Grüße nach Böblingen
Nach ca. 20 Jahren mit der Software Annotext haben wir uns dank der Beratung von RA Mirco Süd zu einem Wechsel zu RA Micro entschieden. Wir sind nach Umstellung auf E-Akte und der Spracherkennung nun 6 Monaten mit der Umstellung sehr zufrieden und bedanken uns für die reibungslose und kompetente Zusammenarbeit mit RA Micro Süd. RA Micro bietet uns den technischen Fortschritt den wir uns erhofft haben. Ferner möchten wir uns für die Expertise und Unterstützung im Bereich Hardware, Netzwerk und Microsoftlösungen bedanken.
22.03.2024Fischer Ulrich, Dietrich und Kollegen, Memmingen
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Fischer, es freut uns sehr, dass Sie mit der Digitalisierung mit Hilfe der von uns im November installierten RA-MICRO Kanzleisoftware so gut voran kommen. Der Umstieg nebst Datenübernahme aus AnNotext hat - wie erwartet - sehr gut funktioniert, sodass die Daten in RA-MICRO 1:1 integriert sind. Nach Rücksprache mit Ihrem Sekretariat bringt die eingeführte Spracherkennung ebenfalls eine deutliche Entlastung in dem Bereich der Diktatbearbeitung mit sich. Insbesondere freut es uns, dass wir Ihnen beim Austausch der PC-Systeme nebst der Microsoft Office Umgebung auch in diesem Umfeld mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame und spannende IT-und Digitalisierungsprojekte. Ihr RA-MICRO Süd Team
Auf eine Anfrage per Email erfolgte noch am gleichen Tag ein Besuch in der Kanzlei - das ist ein außergewöhnlicher Service. Dass dies nicht immer so sein kann ist selbstverständlich. Aber in diesem Fall absolut erwähnenswert
20.03.2024Anonym
Ich werde seit vielen Jahren von RA-MICRO Süd betreut und bin rundum zufrieden. Wenn es Probleme gibt, bekomme ich innerhalb kürzester Zeit Hilfe. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer freundlich. Alles bestens!
28.02.2024Jens Wöhrle
Die RA Micro Süd betreut uns schon seit über 10 Jahren! Wir sind sowohl mit dem Service als auch mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Betreuung und Lösungsfindung sind hervorragend und sehr individuell.
Auch bei kurzfristigen Problemen steht uns Herr Keis mit seinem Team sehr zuverlässig und schnell zur zur Seite. Die jahrelange Zusammenarbeit mit Herrn Keis basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung! Eine Weiterempfehlung zu 100 % !
27.02.2024Kanzlei Lenzer, Grob & Egger
Die Zuverlässigkeit und hohe Professionalität sind weit überdurchschnittlich. Die MitarbeiterINNEN sind äußerst hilfsbereit und immer gut erreichbar und im hohen Maße serviceorientiert, Trotz aller Technik bleibt auch das Menschliche nicht auf der Strecke.
Jederzeit würden wir uns wieder für das Team von RAM-Süd entscheiden
26.02.2024Hildegard Riehle-Nagel
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Sehr geehrte Frau Riehle-Nagel, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der RA-MICRO Kanzleisoftware so gut zurecht kommen, und die Digitalisierung Ihrer Kanzlei mit der RA-MICRO E-Akte so viel Spaß macht. Ich werde das Lob den Mitarbeitern weiterleiten. Viele liebe Grüße - Thomas Keis
Die RA-MICRO Süd betreut unser PC-System seit vielen Jahren. Wir sind mit der Kanzleisoftware RA-MICRO sehr zufrieden. Der Support für das Netzwerk läuft mit rascher Rückmeldung. Sämltiche Fragen zur IT und Software nebst beA werden schnell beantwortet. Bei Problemen erhalten wir schnelle Abhilfe. Wir mussten unser Multifunktionsgerät tauschen, was durch Mithilfe der RA-MICRO Süd prompt erledigt wurde. Wir können das Team von Herrn Keis uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.02.2024Kanzlei Knopf Mühe Erdt
Immer freudlicher Ansprchpartner, kompetent für alle IT-Probleme und Ramicro-Themen.
Seit 1999 Ramicro positiv, mit jetzt 6 Arbeitsplätzen, im Einsatz incl. Spracherkennung.
02.02.2024RA Markus Neumann, Günzburg
Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen Dank, dass Sie unser Team so positiv wahrnehmen. Wir freuen uns auf weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg mit den neu eingeführten "Digitalisierungshelfern" in Ihrer Kanzlei.
Grüße nach Günzburg sendet Ihnen das RA-MICRO Süd Team
Unsere Anwaltskanzlei ist in jeder Hinsicht zufrieden mit der Betreuung durch die RA Micro Süd GmbH. Wir werden passgenau zu unseren Bedürfnissen beraten, die Ansprechpartner sind zuverlässig und kompetent, Probleme werden umgehend gelöst.
16.01.2024Markus Lacher
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Sehr geehrter Herr Lacher, wir werden Ihnen auch zukünftig mit unseren Mitarbeitern zur Seite stehen und freuen uns sehr, dass Sie mit dem neue Diktiersystem DictaNet und der Spracherkennung Dragon 16 so gut zurecht kommen.
Ihr RA-MICRO Süd Team
Unsere Kanzlei ist eine seit mehr als 30 Jahren auf Erbrecht spezialisierte Kanzlei (9 Anwälte und ca. 12 Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. studentische Hilfskräfte) und ist auch insbesondere im Rahmen ausländischer Mandate auf eine zuverlässige IT-Infrastruktur angewiesen.
Wir nutzen seit dem Jahr 2006 RA-Micro und werden seit dem Jahr 2016 vollumfänglich von RA-Micro-Süd betreut (Server, PCs, Telefonie). Im Rahmen unserer Kanzleierweiterung und Umzugs wurden uns vom kompetenten Team um Herrn Keis maßgeschneiderte Lösungen für alle Arbeitsplätze und die gesamte Kanzlei zur Verfügung gestellt.
Sowohl der regelmäßige Support als auch die Unterstützung bei technischen Notfällen erfolgte immer unverzüglich, ergebnisorientiert und mit erfreulichem Ausgang.
15.01.2024Kanzlei Eulberg & Ott-Eulberg
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Sehr geehrter Herr Eulberg, es war uns wie immer eine Freude Sie bei der Erweiterung des Büros technisch begleiten zu dürfen. Die neuen Räume sind Ihnen sehr gelungen. Die PCs und Monitore in weiß zu bestellen rundet das Erscheinungsbild perfekt ab. Viel Erfolg im erweiterten Büro Mitten im Zentrum von Augsburg wünscht Ihnen Ihre RA-MICRO Süd.
Im Rahmen meines Kanzleiwechsels mussten in kurzer vorgegebener Zeit verschiedene EDV-Dinge geklärt und umgesetzt werden (neuer Rechner, Datenübertragung, Support, Beseitigung technischer Anlaufschwierigkeiten) Alles griff wie Zahnräder ineinander - und immer freundlich und dabei die Kundeninteressen präferiert).
05.01.2024RA Ernst Dietzfelbinger
Gut
Von Angebot bis zur Abwicklung hat alles gut funktioniert! Wir wurden in allen Phasen gut betreut und konnten uns immer an die Kundenberatung wenden! Großes Engagement bei der Einrichtung auch mit jeglicher Hardware.
22.11.2023Anonym
Ein sehr empfehlenswertes und äußerst zuverlässiges Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren immer kurzfristig und sehr kompetent dem Kunden bei einer anstehenden Problemlösung behilflich ist, für mich immer die erste Wahl, Peter Noga, Rechtsanwalt
22.11.2023Peter Noga
Sehr geehrter Herr Noga,
vielen Dank für das Lob! Wir danken Ihnen zudem für Ihre langjährige Treue und das Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Keis
Das gesamte Team von RA- Micro Süd GmbH ist äußerst zuverlässig, absolut kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Es gibt kein technisches Problem, das sie nicht bestens und schnell lösen können.
Einen besseren Vertragspartner kann man sich nicht vorstellen.
Gewerbeschutz GmbH
89073 Ulm
13.11.2023Gewerbeschutz GmbH
Sehr geehrter Herr Mose,
freut uns sehr, dass Sie mit dem Service aus unserem Haus zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere 15 Jahre Zusammenarbeit. Danke für die Treue und das uns entgegengebrachte Vetrauen in allen Fragen zu Soft-und Hardware.
Grüße nach Ulm!
Ihr RA-MICRO Süd Team
Wir hatten Probleme eine neue Mitarbeiterin als RA-Micro Benutzer anzulegen.
Der Support hat schnell Abhilfe geleistet. Eine super kompetente Beratung und Hilfe, alle "dummen" Fragen von mir wurden ausführlich und immens freundlich beantwortet.
Danke hierfür! Werden beim nächsten Mal keine Hemmungen haben, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.
10.11.2023Anonym
Frau Hasanovic hat mich in einer Frage bzgl. einer Fehlbuchung meinerseits nicht nur außerordentlich sondern auch freundlich beraten und mir effektiv mein Problem gelöst. Ich bedauere, ihr das versprochene Lob nicht schon längst erteilt zu haben.
Das Selbe gilt auch für Herrn Häcker, der meiner Mitarbeiterin freundlich und insbesondere effektiv geholfen hat. Vielen Dank!
03.11.2023RA Dieter Hezel
Die individuelle Beratung vor Ort in meiner Kanzlei hat mir sehr geholfen, mich für RA-Micro zu entscheiden. Das Programm selbst ist übersichtlich und grundsätzlich selbst erklärend. Die Mitarbeiter von RA-Micro Süd sind sehr freundlich und kümmern sich um jegliches Anliegen unverzüglich.
24.10.2023Anonym
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Prima, so soll es sein. Danke für das Lob! Einen Neukunden von der Beratung vor Ort bis zur Schulung bedienen zu dürfen und dann dann ein solches Lob zu erhalten, freut uns natürlich sehr.
Ein herzliches Dankeschön und Grüße nach Kissing sendet das gesamte Team der RA-MICRO Süd!
Herr Keis ist ein kreativer und hochprofessioneller ITler. Das Team der RA-MICRO Süd ist wärmstens zu empfehlen. Ich bin seit 2005 eine sehr zufriedener Kunde mit meiner gesamt RA-MICRO Sofware und der IT.
26.09.2023RA Mayerhofer
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Sehr geehrter Herr Mayerhofer, das freut mich sehr, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit mit der Betreuung Ihrer IT und dem Programmsupport so deutlich mitteilen. Ich werde das Lob an meine Mitarbeiter gern weitergeben.
Ihr Thomas Keis
Die RA-MICRO Süd betreut unsere Kanzlei schon seit vielen Jahren. Wir haben uns im Mai für eine Spracherkennungslösung DictaNet/Dragon entschieden. Die Produktvorführung war anschaulich und überzeugend. Das Programm erfüllt unsere Erwartung im vollem Umfang und erleichtert den internen Diktatworkflow erheblich. Wir haben neben der Diktierlösung auch die gesamte IT bei der RA-MICRO Süd in Betreuung, und haben uns daher erneut auch im Jahr 2023 für die RA-MICRO Süd entschieden. Wir werden garantiert weitere Arbeitsplätze mit DictaNet/Dragon einrichten. Das System bringt eine erheblich Steigerung der Effizienz mit sich. Das Team der RA-MICRO Süd ist auch unser Ansprechpartner für Kanzleiorganisation mit Hilfe von RA-MICRO und beA. Wir können das gesamte Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.09.2023RA Bernhard Rauscher - Kanzlei Mohring
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Sehr geehrter Herr Rauscher, es freut uns sehr, dass Sie mit der Spracherkennung und dem Diktierworkflow so gut zurecht kommen. Die nächsten Arbeitsplätze statten wir natürlich gerne ebenfalls mit dieser Lösung aus, sodass auch bei Ihrem Kollegen die von Ihnen angesprochene Zeitersparnis mit Dragon erreicht wird. Ihre mobile Lösung mit der DictaNet App bringt garantiert weitere Vorteile und noch höhere Effizienz. Ihr Thomas Keis - RA-MICRO Süd
Die RA-Micro Süd GmbH unter Leitung von Herrn Keis können wir uneingeschränkt empfehlen! Als Kanzleiinhaber kenne ich Herrn Keis seit dem Jahr 2005. Herr Keis und sein Team haben unsere Anliegen hier immer sehr zügig bearbeitet und professionell erledigt.

Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit habe ich zum Anlass genommen, die RA-Micro Süd GmbH auch meiner Frau zu empfehlen, welche mit ihrer Arztpraxis vor einer Systemumstellung und einem Serverwechsel stand. Herr Keis hat sich neben der Neuinstallation des neuen Servers auch um die Implementierung einer SonicWall (Firewall) gekümmert und eine für die Arztpraxis ideale Datensicherungslösung realisiert. Die Umstellung des alten Betriebssystems auf Windows Server 2022 und auch die Anbindung der insgesamt 14 Computer hat problemlos funktioniert.

Die Preise für Hardware-Komponenten und Serviceleistungen sind fair, die Supportleistungen sind effizient und zielführend, weshalb wir uns immer wieder für die RA-Micro Süd GmbH entscheiden würden. Herr Keis ist der IT-Spezialist unseres Vertrauens!
21.08.2023Anonym
RA-MICRO Süd GmbH Kommentar von RA-MICRO Süd GmbH:
Sehr geehrter Herr Siegmund, vielen Dank für Ihre positiven und lobenden Worte. Das freut uns (insbesondere mich) natürlich sehr, dass Sie von der Qualität der RA-MICRO Süd auch nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit immer noch so überzeugt sind. Gerne gebe ich das an mein gesamtes Team so weiter, da es der Verdienst des Technik-und Supportteams, und nicht nur der Person Thomas Keis, ist. Ohne meine Manschaft, die mich seit Jahren zuverlässig unterstützt, wäre das ganze garantiert nicht möglich. Unser Anspruch ist es auch weiterhin, Ihnen eine rasche Abhilfe bei evtl. auftretenden Problemen zu verschaffen. Wir werden Sie selbstverständlich bei den geplanten Optimierungen der neuen IT-Lösung in Verbindung mit Ihrer neuen Arztsoftware auch in den nächsten Jahren technisch, kaufmännisch und organisatorisch in gewohnter Form unterstützen.
Ihr Thomas Keis

05.06.2023

Ihre Nachricht an RA-MICRO Süd GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RA-MICRO Süd GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden