Rechtsberatung

RA Stephan Schneider
Die Rechtsanwaltskanzlei Stephan Schneider vertritt Versicherungsnehmer und geschädigte Patienten. Der Schwerpunkt liegt auf Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung und Krankenversicherung.
Daneben ist die Kanzlei im Arzthaftungsrecht ausschließlich auf Patientenseite tätig.

Jacobstraße 8 - 10
04105  Leipzig

Rechtsanwalt Stephan Schneider

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich hatte Probleme mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung und hatte Herrn Rechtsanwalt Schneider über Google gefunden. Mir hat die sehr kompetente und sorgfältige Aufarbeitung meines Falls gefallen. Die Versicherung hat dann auch gezahlt. Klare Empfehlung.
05.10.2021S.
29 Bewertungen auf ANWALT.DE

06.10.2021

Ihre Nachricht an RA Stephan Schneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RA Stephan Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden