Grafikdesign

Veröffentlicht:
Ob Logo, Geschäftsausstattung, Broschüre, Flyer oder Website - RaabenDesign gestaltet mit Herz und Kopf, was Sie für Ihren Auftritt in der Öffentlichkeit brauchen.
Wilhelm-Raabe-Hof 24
49076 Osnabrück

Janine Navarro

Freitag 08:30-15:00
Bewertungen vom 27.09.2018
Die Umsetzung unserer Ideen hat Frau Navarro perfekt gemeistert: freundlich, kompetent und schnell. Auch die Kommunikation klappte hervorragend. Es hat Spaß gemacht zusammen mit Frau Navarro zu arbeiten. Gerne jederzeit wieder!
27.09.2018Anonym
Frau Navarro bringt viel Erfahrung mit und arbeitet sehr kreativ und professionell.
Auf meine Wünsche hat sie immer schnell und flexibel reagiert. Dank ihrer freundlichen und unkomplizierten Art hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Ich empfehlen Sie gerne weiter!
27.09.2018Anonym
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Janine zusammen und bin von Ihrer unkomplizierten Art und vor allem von Ihrer tollen und sehr kreativen Arbeit immer wieder begeistert. Genau deshalb habe ich Sie auch schon an einige Kunden von mir weiterempfohlen und erhalte hier ebenfalls nur positives Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
26.09.2018Anonym
Sie hat sich für mich wirklich Zeit genommen. Konnte mir meine Wünsche mit viel Geduld so umsetzen das ich mich super gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich bin begeistert und sage nochmal DANKE Janine ! !
Habe und würde dich immer wieder weiter empfehlen !
Zeit ist kostbar, Wellnesstherapeutin und Hairstylistin, Christine Bartsch
14.09.2018Anonym
Mit RaabenDesign Produkte zu gestalten bedeutet, einen professionellen Dienstleister an der Seite zu haben, der Termine einhält und ansprechende Ergebnisse liefert.
12.09.2018Anonym
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und die Ergebnisse sprechen für sich!
12.09.2018Anonym
Super Komplettpaket! Man merkt, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, mit gleichzeitig verbessernder Vorschläge. Prima
11.09.2018Anonym
18.09.2018Anonym
Gut
11.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an RaabenDesign

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Erdmann-Medien