Radtke Grafik & Design Berlin

Kommunikation & Design neu gedacht. Radtke Media ist Ihr Grafikbüro in Berlin.

Radtke Grafik & Design Berlin
Radtke Media – Ihre Werbeagentur in Berlin. Ganz nach unserem Motto „Kommunikation & Design neu gedacht“ bieten wir Logo Design, Corporate Design, Flyer, Broschüren, Webdesign, Kampagnen sowie barrierefreie PDFs. Mit einem Blick fürs Detail erarbeiten wir Designs, die Zielgruppen begeistern – professionell & auf den Punkt.

Düsterhauptstr. 39 - 40

Sebastian Radtke

Donnerstag 10:00-20:00

Problemverständnis

Zuverlässigkeit

Termintreue

Schnelle, perfekte und unkomplizierte Umsetzung meines Auftrags
24.05.2021A. Eckhardt, r.
Herr Radtke hat mich von >Anfang an sehr kompetent und angenehm beraten. Dann wurde schnell geliefert und alle meine Wünsche so umgesetzt, wie wir es wollten. Auch dies wieder sehr zeitnah.
Der Preis ist nicht der billigste, aber danach haben wir auch nicht gesucht, denn mit seinem Produkt werden wir schnell ein Return of Invest haben.

Wir werden ihn daher wieder nutzen!
03.04.2021Herr Michael S.
Wir haben nach einem professionellen und kreativen Partner für Grafikdesign gesucht. Mit Herrn Radtke von Radtke Grafik & Design Berlin haben wir einen solchen Partner gefunden.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. - Intercontact translation (Intercontact GmbH)
08.02.2021Intercontact G.
Die Zusammenarbeit mit Herr Radtke war sehr schnell, unkompliziert und professionell - und das zu einem sehr fairen Preis. Herr Radtke konnte meine Vision zu 100% umsetzen und hat dabei sehr durchdachten und kreativen Input geliefert. Ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden und kann daher eine Zusammenarbeit mit Radtke Media sehr empfehlen.
03.02.2021Anonym
Wir haben Radtke Grafik & Design Berlin mit der Erstellung eines barrierefreien PDFs beauftragt und sind mit der schnellen, kompetenten und unkomplizierten Erledigung sehr zufrieden.

Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
Radtke Grafik
29.01.2021Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.
Unsere Vorstellungen wurden sofort richtig umgesetzt und haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Alles wurde zügig bearbeitet und offene Fragen konnten immer geklärt werden. Wir würden Radtke Grafik & Design Berlin immer weiter empfehlen.
18.01.2021Opus Sport-/Physiotherapie U.
Sehr schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Top Qualitàt!
11.01.2021N.U.S. A.
sehr schnelle Kommunikation
sehr schnelle Umsetzung aller Wünsche
Faire und nachvollziehbare Rechnungstellung
100 % zu empfehlen
02.01.2021Pflegeteam Poethke G.
Sehr freundliche, kompetente Beratung und vor allem superschnelle und sehr gute Arbeit und Erledigung des Auftrags.
Radtke Grafik
08.12.2020Jörg-Dieter Peil; Landesamt für Umwelt B.
Flexible, schnelle und präzise Arbeit
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Angenehme Zusammenarbeit
Radtke Grafik
20.11.2020Deutscher Museumsbund e. V.
Kreativ, Blitzschnell, Flexibel und allgemein sehr ehrlicher Umgang.
12.11.2020Daniel B.
Radtke Grafik & Design Berlin überrascht immer mit kreativen Ideen und liefert hochwertige Grafik-Lösungen je nach Anlass und Vorgabe; und das häufig unter hohem Zeitdruck. Wir – Moveo Software GmbH – danken Herrn Radtke und seinem Team sehr für die aussagekräftigen Grafiken und Collagen.
12.10.2020Moveo Software G.
Herrn Radtke hat sich als sehr kompetent gezeigt. Durch seine kreativen und zahlreichen Vorschläge konnten wir sehr schnell entscheiden (Logodesign, Visitenkrten, usw.). Am besten hat mir gefallen, dass sich Herrn Ratke nicht zu schade war selbst am WE für seine Kunden zu arbeiten und sich zu bemühen. Nur weiterzuempfehlen!
Liebe Grüße
Vivakon GmbH
Radtke Grafik
28.09.2020Frau Stanojevic - Vivakon G.
Der Kontakt mit Radtke Grafik & Design Berlin war angenehm und unkompliziert.
Dabei wurden unsere Vorstellungen lösungsorientiert und zeitnah umgesetzt.
Das Ergebnis ist voll und ganz zu unserer Zufriedenheit.
Wir werden Radtke Grafik & Design Berlin gerne erneut für Broschüren und Flyergestaltungen anfragen.
Radtke Grafik
24.08.2020contact-Jugendhilfe und Bildung g.
Unsere Anforderungen und Vorgaben wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Herr Radtke antwortete stets zügig auf Anfragen und stellte Entwürfe und Änderungen zeitnah und auch kurzfristig zur Verfügung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Deutscher Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V., Berlin
18.06.2020Anonym
Wir sind Wiederholungstäter. Wie immer sind wir mehr als zufrieden.
Herr Radtke hat ein enormes Gespür für unsere Wünsche bewiesen und uns durch seinen Einsatz geholfen, unsere knappen Zeitpläne einzuhalten.

Vielen Dank für die Webdesigns. Ihr Dark-Mode Entwurf hat uns sofort überzeugt.
Radtke Grafik
29.05.2020data assembling services G.
Radtke Grafik & Design hat unsere Wünsche aufgenommen und kreativ umgesetzt und den Auftrag so zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Umsetzung erfolgte schnell und mit hoher Qualität, bei stets sehr guter Kommunikation und gutem Kundenservice. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
13.05.2020Berliner Stadtwerke G.
Schnell, freundlich, höflich, kundenorientiert!
Toll gemacht, danke!
28.04.2020O.
Wir arbeiten sehr gerne mit Radtke Media zusammen! Anders als bei vielen Werbeagenturen kommt man hier zügig und unkompliziert zu einem überzeugenden Ergebnis. Darüber hinaus weiß Herr Radtke mit innovativem Input und exzellentem Kundenservice zu überzeugen.

Roman Kern
Geschäftsführer, TrackScale GmbH
Radtke Grafik
27.04.2020Roman Kern (TrackScale G.
Radtke Grafik & Design Berlin hat das Corporate Design unseres Netzwerks WildLifePRO übernommen. Wir waren mit dem Ablauf und vor allem auch mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden!
Herr Radtke stellte das CD persönlich während eines Webinars mit allen Netzwerkpartnern vor und konnte das komplette Netzwerk überzeugen - sehr professionell!
17.04.2020P.

17.03.2018

17.05.2020

Ihre Nachricht an Radtke Grafik & Design Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Radtke Grafik & Design Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2021   |  Profil melden