Radtke Grafik & Design Berlin

Kommunikation & Design neu gedacht. Radtke Media ist Ihr Grafikbüro in Berlin.

Radtke Media – Ihre Werbeagentur in Berlin. Ganz nach unserem Motto „Kommunikation & Design neu gedacht“ bieten wir Logo Design, Corporate Design, Flyer, Broschüren, Webdesign, Kampagnen sowie barrierefreie PDFs. Mit einem Blick fürs Detail erarbeiten wir Designs, die Zielgruppen begeistern – professionell & auf den Punkt.

Radtke Grafik & Design Berlin
Düsterhauptstr. 39 - 40

Sebastian Radtke

Problemverständnis

Termintreue

Zuverlässigkeit

Ausgesprochen effiziente und qualitativ sehr gute Umsetzung unserer Vorstellungen. Sehr gute Vorbereitung zum Briefing, sehr schnelle Reaktionszeit. Wir sind sehr zufrieden.
11.03.2024Frau M.
Wir haben Radtke Media als Grafikagentur engagiert um ein Jahrbuch erstellen zu lassen. Die Leistung und die Kommunikation waren topp. Herr Radtke hat schnell geantwortet und war sehr zuverlässig in der Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Radtke Media auf jeden Fall weiter.
13.10.2023Herr Dr. P.
Ich habe bei Herrn Radtke das Design eines Faltblatts und eines Roll-up-Banners in Auftrag gegeben und war mit dem Endergebnis (besonders Optik/Farben & Anordnung der Inhalte) sehr zufrieden. Besonders hervorzuben ist die super schnelle Umsetzung des Ganzen sowie meiner Änderungswünsche! Gerne wieder. (Projektkoordinatorin, Technische Universität Berlin)
01.09.2023Anonym
Ganz klare Empfehlung. Sehr gute Beratung und super Service. Ganz schnelle Bearbeitung und Umsetzung von Wünschen und Vorstellungen.
17.07.2023LOCIS I.
Die Umsetzung unseres Projektes erfolgte rundum zuverlässig, sorgfältig und überpünktlich. Radtke Grafik & Design brachte eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge ein, setzte zusätzliche Wünsche schnell um, reagierte jederzeit schnell auf Rückfragen und stand auch über das Projektende hinaus zur Verfügung. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und kann Radtke Grafik & Design uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.06.2023Wirtschaftsförderungsgesellschaft D.
Sehr schnelle Umsetzung einer Herstellung von Barrierefreiheit einer Internetveröffentlichung (pdf). Alles bestens.
27.02.2023Anonym
Schnelle und reibungslose Umsetzung von Aufträgen. Zeitnah und tadellos geliefert. Jederzeit gerne wieder!
24.02.2023J. F.
Schneller und kompetenter Service!
28.09.2021Netzwirkung e.
Herr Radtke für uns ein Logo für eine neue Kampagne entworfen und dieses dann direkt auf der zugehörigen Landingpage eingebunden. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende sehr professionell und angenehm. All unsere Wünsche wurden zeitnah problemlos umgesetzt. Jederzeit gerne wieder!
Radtke Grafik
18.08.2021Herr Mechling - axion G.
Radtke Grafik & Design Berlin hat uns bei der Umsetzung unseres Rebrandings im Unternehmen kreativ, zuverlässig und professionell unterstützt. Dabei ist besonders die offene und ehrliche Kommunikation hervorzuheben.

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Logo und freuen uns auch in Zukunft weiterhin mit Herrn Radtke zusammenzuarbeiten.
16.08.2021Andreas G.
Die kundenorientierte - freundliche - Kommunikation sowie die sorgfältige und rasche Ausführung.
Radtke Grafik
16.08.2021Rhein-Kreis Neuss - S.
Sehr schnelle Umsetzung und toller persönlicher Kontakt.
16.08.2021S.
Bewertung einer Auftragsarbeit für das Jobcenter Berlin-Spandau. Wir haben Radtke Grafik & Design Berlin für die Erstellung eines neuen Logos und App-Icons beauftragt. Die Kommunikation funktionierte reibungslos, unsere Vorstellungen wurden in den Entwürfen sehr gut umgesetzt und es gab nur wenige Anpassungsschleifen bis zum finalen Ergebnis. Tolle Leistung, sehr guter Kundenservice und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis im Marktvergleich.
22.07.2021Jobcenter Berlin S.
Schnelle, perfekte und unkomplizierte Umsetzung meines Auftrags
24.05.2021A. Eckhardt, r.
Herr Radtke hat mich von >Anfang an sehr kompetent und angenehm beraten. Dann wurde schnell geliefert und alle meine Wünsche so umgesetzt, wie wir es wollten. Auch dies wieder sehr zeitnah.
Der Preis ist nicht der billigste, aber danach haben wir auch nicht gesucht, denn mit seinem Produkt werden wir schnell ein Return of Invest haben.

Wir werden ihn daher wieder nutzen!
03.04.2021Herr Michael S.
Wir haben nach einem professionellen und kreativen Partner für Grafikdesign gesucht. Mit Herrn Radtke von Radtke Grafik & Design Berlin haben wir einen solchen Partner gefunden.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. - Intercontact translation (Intercontact GmbH)
08.02.2021Intercontact G.
Die Zusammenarbeit mit Herr Radtke war sehr schnell, unkompliziert und professionell - und das zu einem sehr fairen Preis. Herr Radtke konnte meine Vision zu 100% umsetzen und hat dabei sehr durchdachten und kreativen Input geliefert. Ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden und kann daher eine Zusammenarbeit mit Radtke Media sehr empfehlen.
03.02.2021Anonym
Wir haben Radtke Grafik & Design Berlin mit der Erstellung eines barrierefreien PDFs beauftragt und sind mit der schnellen, kompetenten und unkomplizierten Erledigung sehr zufrieden.

Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
Radtke Grafik
29.01.2021Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.
Unsere Vorstellungen wurden sofort richtig umgesetzt und haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Alles wurde zügig bearbeitet und offene Fragen konnten immer geklärt werden. Wir würden Radtke Grafik & Design Berlin immer weiter empfehlen.
18.01.2021Opus Sport-/Physiotherapie U.
Sehr schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Top Qualitàt!
11.01.2021N.U.S. A.

14.04.2024

17.03.2018

Ihre Nachricht an Radtke Grafik & Design Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Radtke Grafik & Design Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden