Radtke Grafik & Design Berlin

Kommunikation & Design neu gedacht. Radtke Media ist Ihr Grafikbüro in Berlin.

Radtke Media – Ihre Werbeagentur in Berlin. Ganz nach unserem Motto „Kommunikation & Design neu gedacht“ bieten wir Logo Design, Corporate Design, Flyer, Broschüren, Webdesign, Kampagnen sowie barrierefreie PDFs. Mit einem Blick fürs Detail erarbeiten wir Designs, die Zielgruppen begeistern – professionell & auf den Punkt.

Radtke Grafik & Design Berlin
Düsterhauptstr. 39 - 40

Sebastian Radtke

Samstag 10:00-18:00

Problemverständnis

Zuverlässigkeit

Termintreue

Schneller und kompetenter Service!
28.09.2021Netzwirkung e.
Herr Radtke für uns ein Logo für eine neue Kampagne entworfen und dieses dann direkt auf der zugehörigen Landingpage eingebunden. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende sehr professionell und angenehm. All unsere Wünsche wurden zeitnah problemlos umgesetzt. Jederzeit gerne wieder!
Radtke Grafik
18.08.2021Herr Mechling - axion G.
Radtke Grafik & Design Berlin hat uns bei der Umsetzung unseres Rebrandings im Unternehmen kreativ, zuverlässig und professionell unterstützt. Dabei ist besonders die offene und ehrliche Kommunikation hervorzuheben.

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Logo und freuen uns auch in Zukunft weiterhin mit Herrn Radtke zusammenzuarbeiten.
16.08.2021Andreas G.
Die kundenorientierte - freundliche - Kommunikation sowie die sorgfältige und rasche Ausführung.
Radtke Grafik
16.08.2021Rhein-Kreis Neuss - S.
Sehr schnelle Umsetzung und toller persönlicher Kontakt.
16.08.2021S.
Bewertung einer Auftragsarbeit für das Jobcenter Berlin-Spandau. Wir haben Radtke Grafik & Design Berlin für die Erstellung eines neuen Logos und App-Icons beauftragt. Die Kommunikation funktionierte reibungslos, unsere Vorstellungen wurden in den Entwürfen sehr gut umgesetzt und es gab nur wenige Anpassungsschleifen bis zum finalen Ergebnis. Tolle Leistung, sehr guter Kundenservice und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis im Marktvergleich.
22.07.2021Jobcenter Berlin S.
Schnelle, perfekte und unkomplizierte Umsetzung meines Auftrags
24.05.2021A. Eckhardt, r.
Herr Radtke hat mich von >Anfang an sehr kompetent und angenehm beraten. Dann wurde schnell geliefert und alle meine Wünsche so umgesetzt, wie wir es wollten. Auch dies wieder sehr zeitnah.
Der Preis ist nicht der billigste, aber danach haben wir auch nicht gesucht, denn mit seinem Produkt werden wir schnell ein Return of Invest haben.

Wir werden ihn daher wieder nutzen!
03.04.2021Herr Michael S.
Wir haben nach einem professionellen und kreativen Partner für Grafikdesign gesucht. Mit Herrn Radtke von Radtke Grafik & Design Berlin haben wir einen solchen Partner gefunden.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. - Intercontact translation (Intercontact GmbH)
08.02.2021Intercontact G.
Die Zusammenarbeit mit Herr Radtke war sehr schnell, unkompliziert und professionell - und das zu einem sehr fairen Preis. Herr Radtke konnte meine Vision zu 100% umsetzen und hat dabei sehr durchdachten und kreativen Input geliefert. Ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden und kann daher eine Zusammenarbeit mit Radtke Media sehr empfehlen.
03.02.2021Anonym
Wir haben Radtke Grafik & Design Berlin mit der Erstellung eines barrierefreien PDFs beauftragt und sind mit der schnellen, kompetenten und unkomplizierten Erledigung sehr zufrieden.

Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
Radtke Grafik
29.01.2021Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.
Unsere Vorstellungen wurden sofort richtig umgesetzt und haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Alles wurde zügig bearbeitet und offene Fragen konnten immer geklärt werden. Wir würden Radtke Grafik & Design Berlin immer weiter empfehlen.
18.01.2021Opus Sport-/Physiotherapie U.
Sehr schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Top Qualitàt!
11.01.2021N.U.S. A.
sehr schnelle Kommunikation
sehr schnelle Umsetzung aller Wünsche
Faire und nachvollziehbare Rechnungstellung
100 % zu empfehlen
02.01.2021Pflegeteam Poethke G.
Sehr freundliche, kompetente Beratung und vor allem superschnelle und sehr gute Arbeit und Erledigung des Auftrags.
Radtke Grafik
08.12.2020Jörg-Dieter Peil; Landesamt für Umwelt B.
Flexible, schnelle und präzise Arbeit
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Angenehme Zusammenarbeit
Radtke Grafik
20.11.2020Deutscher Museumsbund e. V.
Kreativ, Blitzschnell, Flexibel und allgemein sehr ehrlicher Umgang.
12.11.2020Daniel B.
Radtke Grafik & Design Berlin überrascht immer mit kreativen Ideen und liefert hochwertige Grafik-Lösungen je nach Anlass und Vorgabe; und das häufig unter hohem Zeitdruck. Wir – Moveo Software GmbH – danken Herrn Radtke und seinem Team sehr für die aussagekräftigen Grafiken und Collagen.
12.10.2020Moveo Software G.
Herrn Radtke hat sich als sehr kompetent gezeigt. Durch seine kreativen und zahlreichen Vorschläge konnten wir sehr schnell entscheiden (Logodesign, Visitenkrten, usw.). Am besten hat mir gefallen, dass sich Herrn Ratke nicht zu schade war selbst am WE für seine Kunden zu arbeiten und sich zu bemühen. Nur weiterzuempfehlen!
Liebe Grüße
Vivakon GmbH
Radtke Grafik
28.09.2020Frau Stanojevic - Vivakon G.
Der Kontakt mit Radtke Grafik & Design Berlin war angenehm und unkompliziert.
Dabei wurden unsere Vorstellungen lösungsorientiert und zeitnah umgesetzt.
Das Ergebnis ist voll und ganz zu unserer Zufriedenheit.
Wir werden Radtke Grafik & Design Berlin gerne erneut für Broschüren und Flyergestaltungen anfragen.
Radtke Grafik
24.08.2020contact-Jugendhilfe und Bildung g.

17.05.2020

17.03.2018

Ihre Nachricht an Radtke Grafik & Design Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Radtke Grafik & Design Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden