Persönliche Beratung für Hochsee- und Flusskreuzfahrten

Rafalzik Ahoi! - Ihre persönliche und Reederei unabhängige Kreuzfahrtberatung mit Erfahrung aus mehr als 120 besuchten Seereisen. Mit unserer Rundum-Sorglos Beratung zu Ihrer Traumreise helfen wir Einsteigern und Fortgeschrittenen bei - der...

Honiggasse 5
35582 Wetzlar

Klaus Rafalzik

Ich möchte die sehr persönliche familiäre Atmosphäre in der Beratung hervorheben, eine so gute Beratung mit einem riesigen Erfahrungsschatz sucht ihresgleichen . Wir durften bereits vier von Rafalzik Ahoi organisierte Touren, und eine begleitete Tour gemeinsam erleben. Ich würde Kreuzfahrten nicht anderweitig buchen wollen.
30.08.2021S. W.
Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis Kommentar von Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis:
Ahoi liebe Kreuzfahrer, herzlichen Dank für Eure sehr gute Beurteilung unserer Dienstleistungen. Das spornt uns weiter an stets die bestmögliche Beratung zu geben. Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter und freuen uns, wenn diese zu einem gelungen Urlaub beitragen können. Alles Gute und bleibt gesund! Jutta und Klaus Rafalzik
Immer sehr gut "gefahren" mit Rafalzik-Ahoi. Wir empfehlen es jedem der eine Empfehlung wünscht. Da hat man das Gefühl bei Freunden zu sein und über den nächsten Urlaub zu sprechen und zu träumen.
29.08.2021Kai W.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, herzlichen Dank für Eure gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute und bleibt gesund! Jutta und Klaus
Tolle Beratung, individuelle Empfehlungen und vieles mehr - ein Rundumsorglospaket ....
Wir sind absolut zufrieden und froh, ganz zufällig dieses tolle Reisebüro für uns gefunden zu haben...
Markus, Elias & Anne
28.08.2021A. O.
Ahoi liebe Kreuzfahrter, herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute und noch viel Vorfreude auf die nächste Reise!
Mit Herz und Seele Kreuzfahrer. Perfekte Beratung und kundenorientiertes Mitdenken. Bei begleiteter Kreuzfahrt immer mit am Ball und super vorbereitet. Seit Jahren unsere erste Ansprechstelle für Kreuzfahrten und mit leidenschaftlichen Gesprächen über die Reisen am Puls der Zeit. Kennen jeden Hafen und geben sehr gerne und gute Tips , auch Infomaterial zur Vorfreude mit. Wir haben zu Danken ;-)
26.08.2021Antje & H.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, besten Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen es als Ansporn immer das bestmögliche an Einsatz zu geben!
...Zwei "Herzensmenschen", die uns seit vielen Jahren zu wunderbaren Reisen verhelfen...
Die komplette Beratung ist immer wieder beispiellos... SEHR kundenorientiert!
11.07.2021R.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung! - Wir freuen uns sehr darüber. Jutta und Klaus
Die Beratungen vor den Reisen sowie die Planungen zu Landausflügen waren immer perfekt vorgeschlagen und organisiert. Ihr holt das Beste aus den Reisen raus. Wir fühlen uns sehr gut bei Euch aufgehoben. Vielen Dank dafür!
23.06.2021Anonym
Ahoi liebe Alexandra Heinrich und herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und arbeiten stets daran, unseren Service zu optimieren und eine Vielfalt an Tipps und Empfehlungen aus unseren Kreuzfahrterfahrungen weiterzugeben! - Besten Dank!
Wir sind seit Jahren rundum zufrieden und hatten auch schon das Vergnügen, an einer der schönen begleiteten Kreuzfahrten teilzunehmen. Top Orga ! Besser geht es nicht !
20.06.2021K. W.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Euer Lob freut uns sehr und treibt uns weiter an, den bestmöglichen Service zu bieten, Alternativen aufzuzeigen und neue Ideen zu liefern. - Alles Gute nach Hamburg - Jutta und Klaus Rafalzik
Gut
Die Empfehlungen für die Kabinenwahl sowie die Informationen zu den Routen war bestens.
Die externen Ausflüge speziell in Dubai - Abu Dhabi waren sehr gut Organisiert.
10.06.2021R&C W.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, über Eure gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut, besten Dank. Jutta und Klaus
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung vor und während der Reise. Man war einfach in guten Händen. Danke!
20.05.2021D.
Ahoi liebe Doris, ganz herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! - Alles Gute... bis zur nächsten Reise, Jutta und Klaus
Sehr nette, kompetente und umkomplizierte Abwicklung aller Reisen, die wir bislang über Herrn Rafalzik gebucht haben. Die persönliche Betreuung ist menschlich und individuell, man fühlt sich stets sehr gut "aufgehoben" und braucht sich um nichts zu kümmern.
10.05.2021Rita S.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, über Eure tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich! - Jutta und Klaus Rafalzik
Die Beratung vor der Reise und die Betreuung während der Reise einfach super. Die Organisation und Begleitung der Landausflüge hervorragend. Wir werden wieder bei Rafalzik-Ahoi buchen.
Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis
08.05.2021Friedhelm und Renate D.
Ahoi liebe Kreuzfahrer und ganz lieben Dank für Eure Bewertung. Es tut gut zu erfahren, dass unser Engagement auch unseren Gästen viel Freude bereitet. Wir lieben unseren Beruf und möchten dies auch stets gerne weitergeben. Alles Gute , bleiben Sie gesund und ........ bis zur nächsten Reise! Jutta und Klaus Rafalzik
Immer wieder tolle Reisen und Betreuung
08.05.2021Ingeborg W.
Ahoi liebe Ingeborg, ganz herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! - Alles Gute... bis zur nächsten Reise, Jutta und Klaus
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und hat uns vor so manchem Fehler bewahrt. Man merkt, dass Herr und Frau Rafalzik Jahrzehnte lange Erfahrung haben und jede Urlaubsreise mit viel liebe planen.
08.05.2021Frank S.
Ahoi lieber Frank Schäfer, besten Dank für Ihre gute Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr darüber! - Jutta und Klaus Rafalzik
Besonders die persönliche Beratung und Betreuung von Rafalzik Ahoi ist außergewöhnlich.
Sehr zu empfehlen!
07.05.2021Harald O.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, besten Dank für das tolle Kompliment und Eure Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Jutta und Klaus Rafalzik
Bei Fragen fast zu jederzeit einen kompotenten Ansprechpartner zu haben, ob das vor- während o. nach der Reise war. Sowie das Angebot!
07.05.2021Cornelia S.
Ahoi liebe Cornelia Stangl, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Tätigkeit so gut angenommen wird. Diese herzlichen Worte tun gut und treiben uns auch immer wieder auf das Neue an. Alles Gute! - Jutta und Klaus Rafalzik
TOP Reisebüro mit toller, professioneller und immer herzlichen Beratung. Angefangen von der Reiseplanung, Buchung bis hin zur Durchführung. Wir als Familie mit Kindern fühlen uns bestens aufgehoben und buchen immer wieder gerne bei Herrn Rafalzik. Die nächsten Reisen sind bereits schon gebucht!
06.05.2021Cristina P.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Kreuzfahrtbüro. Auch uns macht es sehr viel Spaß und Freude immer nach dem optimalen Angebot zu schauen und auch mögliche Alterntiven zu prüfen. - Viel Vorfreude auf Ihre nächsten Kreuzfahrten. - Alles Gute! Jutta und Klaus Rafalzik
Jeder Kontakt mit Herrn Rafalzik ist außergewöhnlich angenehm und er hat zudem eine unschlagbare Erfahrung als Kreuzfahrtberater!
Ganz toll!
06.05.2021Holger B.
Ahoi lieber Holger Bamberger, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut, danke! - Alles Gute für Sie und Ihre Familie! - Jutta und Klaus Rafalzik
Besonders gefällt mir die persönliche Betreuung bei den "begleitenden Reisen".
06.05.2021Reiner S.
Ahoi liebe Kreuzfahrer und herzlichen Dank für Euer großes Lob. Wir versuchen auch in Zukunft immer das bestmögliche zu geben! - Alles Gute für Euch und bis bald zur nächsten gemeinsamen Reise! - Jutta und Klaus
Das persönliche individuelle Gespräch bei allen Sachen.
06.05.2021Dieter F.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, besten Dank für Eure Bewertung und bis bald! - Jutta und Klaus
Uns gefällt besonders die gute und persönliche Beratung und Betreuung.
05.05.2021Lilo W.
Ahoi liebe Kreuzfahrer, vielen lieben Dank für Eure Bewertung. Jutta und ich freuen uns sehr darüber! - Alles Gute für Euch!

17.12.2023

Ihre Nachricht an Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rafalzik Ahoi! - Die Kreuzfahrtprofis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden