Rafting Camp Palfau

Rafting, Canyoning, Kajak, Übernachtung, Salza, Firmenausflug, Gutschein, Palfau

Rafting Camp Palfau
Das Rafting Camp Palfau mit Sitz im Salzatal im Nationalpark Gesäuse ist seit über 40 Jahren bewährter Anbieter von Rafting, Canyoning & Kajaktouren. Der 500 Jahre alte Bauernhof "Moarhof" dient als modern ausgebaute Basis auf der Sonnenseite des...

Palfau 35
8923 Landl
Österreich

Klaus Lackmaier

Allgemeiner Eindruck

Hallo an alle
War mit meinen beiden "Kindern" 20 u.18 Jahre alt dieses WE im Camp Palfau und wir waren schwerst begeistert. Alle freundlich. Anlage Top.Grillabend sehr sehr lecker und die beiden Aktivitäten Canynoning und Rafting ein Traum.
Werde euch weiterempfehlen und macht bitte so weiter.
Danke für das geile Wochenende ;-)
17.07.2023Anonym
Wir waren 3 Familien mit 4 Kids im Alter von 8–13 Jahren, wir hatten einen sehr netten kompetenten Guid. Er hat sich sehr toll um die Kinder und uns gekümmert.Der Grillabend war dann der perfekte Abschluss.Alle waren sehr nett,alles so unkompliziert und total zum wohlfühlen.Wir würden sofort wieder hinfahren und können es wirklich jedem empfehlen.
18.07.2021Tamara Auer
Angekommen im Camp und von einer sehr hilfsbereiten Dame freundlich empfangen worden. Tolle spannende Rafting Tour mit bravourösen Guide Markus. Grillabend mit leckeren Speisen sogar für Veganer. Bettenlager liebevoll sauber eingerichtet. Überhaupt ganzes Gelände spitzenmäßig, man fühlt sich einfach Wohl. Frühstück ausgezeichnet Top da sehr viel auf Regonalität geachtet wird Und das schmeckt man. Sehr gut! Ich würde sagen es ist absolut weiter zu empfehlen und das Geld mehr als wert. Herzlichen Dank für die tollen 2 Tage die wir bei euch verbringen durften.
Ich wünsche dem Betrieb alles Gute weiter so ihr seit ein Super eingespieltes Team.

LG Familie Brunner
05.07.2020Martina Brunner
gut gegessen und gut geschlafen
übers wasser getanzt und gesurft
sehr gutes material ein großartiger guide
und dann noch der grillabend
ein perfektes wochenende!
01.06.2020Sigi Lehner
Hallo Sigi,

vielen Dank für dein Feedback!

Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat, auch wenn das Wetter nicht so ideal war - aber das ist ja zum Glück nicht so entscheidend bei unseren Programmen.

Es würde uns freuen dich wiederzusehen.

Gudrun, Klaus & Team
Super Guide Martin,wir hatten viel Spaß mit ihm,hat uns viel über die Umgebung erzählt,die Kinder waren total begeistert!Essen,Getränke hat alles gepasst,nette Gastgeber,rundum ein gelungenes Wochenende!Danke an euch alle!
04.06.2019Margit Jischa
Liebe Margit,

vielen Dank für dein nettes Feedback, wir leiten das Lob gerne an Martin weiter. Es freut uns sehr, dass euch der Aufenthalt bei uns im Camp gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Beste Grüße aus Palfau,
Gudrun, Klaus & Team
Großartiges Team und sehr nette Gastgeber.
Hatten auch diesmal wieder viel Spaß und planen bereits den nächsten Besuch!
04.06.2019Manfred
Lieber Manfred,

vielen Dank für deine gute Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

LG,
Gudrun, Klaus & Team
Es war einer unserer schöbsten und tollsten Kurzurlaube . Essen Trinken Schlafen ...Spitze ..Besser gehts nicht ..Donat unser Gude war lustig unterhaltsam und wir haben uns mit unseren 10 Jahre alten Zwillingen total sicher gefühlt .....Danke nochmals an das gesamte Team insbesonders an die Chefin !...Wir kommen wieder !
04.06.2019Sabine
Liebe Sabine,

besten Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass ihr euren Kurzurlaub bei uns genossen habt.
Das Lob leiten wir gerne an euren Tourguide Donat weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße aus dem Salzatal,
Gudrun, Klaus & Team
Unser Guide Max war toll!!!
03.06.2019Karin
Liebe Karin,

vielen dank für deine Rückmeldung!
Es freut uns, dass dir die Tour mit Max gefallen hat.
Wir geben das Lob gerne weiter.

Gudrun, Klaus & Team
Hat wieder alles gepasst. Daumen hoch.
31.05.2019Günther
Wir hatten super viel Spaß auf dem Wasser was wir vorallem unseren Guide Martin zu verdanken haben.
31.05.2019Natascha
Gut
Wir hatten sehr viel Spaß, trotz kaltem Wind und relativ hohem Wasserstand (Ende April). Unser kompeteter Guide hat uns auch mit vielen Details zur Umgebung gut unterhalten.
Ich hätte mir ein bißchen mehr Unterstützung bei der Wahl der Ausrüstung (richtige Größe finden ect.) gewünscht und einige Kästchen in der Umkleide waren stark reparaturbedürftig.
Aber alles in allem war es ein wirklich tolles Erlebnis!
29.05.2019Anonym
Lieber Gast,

vielen dank für dein Feedback!
Es freut uns, dass dir die Tour gefallen hat.

Normalerweise teilen unsere Guides das passende Equipment an unsere Gäste aus, lediglich die Schuhe sind selbst auszuwählen und zu probieren, diese sind jedoch an der Ferse beschriftet. Wir werden der Sache nachgehen, warum das bei dir nicht so war - normalerweise leisten unsere Guides hier gute Arbeit.

Leider waren wir zu Saisonbeginn noch nicht mit allen Instandhaltungsarbeiten fertig, die reparaturbedürftigen Kästen wurden jedoch noch im April repariert bzw. getauscht.

Klaus, Gudrun & Team
Top gepflegt und auch die Mitarbeiter sind sehr nett einfach ein sehr toller Ausflug
28.05.2019Andreas
Es war wie immer großartig 😊
28.05.2019Manuela
Liebe Manuela,

vielen Dank für deine Rückmaldung!

LG,
Gudrun, Klaus & Team
alle waren sehr nett und zuvorkommend. unser Guide war spitze! wir haben die rafting tour sehr genossen.
28.05.2019Judith
War ein super Tag für meine Freunde und mich.
28.05.2019Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für deine Gute Bewertung!
Es freut uns, dass euch der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Klaus, Gudrun & Team
Zum vierten mal scjon Gast und einfach gemüzlich Atmosphäre, freundliche Leute, professionelle Guides . Einfach alles zusammen immer wieder eine tolle Zeit!
26.05.2019Manuela
Es war alles wunderschön, besonders der Grillabend war sehr gemütlich und einladend. Wir können alles nur weiterempfehlen.
Die Guides waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Das Vertrauen, dass Ihr Euren Gästen im Bezug auf das Warenangebot (Trinken, Eis, Schnitten, Kaffee etc.) im gesamten Camp-Bereich schenkt, ist toll, haben wir woanders noch nie gesehen. Einfach Spitze.
Wir können Euch nur weiterempfehlen....lg Mark und Sonja
25.05.2019Mark und Sonja
Liebe Sonja, lieber Mark,

vielen Dank für eure netten Worte und die gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt.

Ein Wiedersehen würde uns freuen!

Beste Grüße aus dem Salzatal,
Gudrun, Klaus & Team
Freundlicher Empfang, kompetente Betreuung, sehr saubere Anlagen ( Ausrüstung, Duschen..)
Preis-Leistung passt,
Würde sofort, ob privat oder mit einer Schulklasse wieder kommen.
24.05.2019Monika
Liebe Monika,

vielen Dank für deine nette Bewertung!
Es freut uns, dass euch der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Beste Grüße aus Palfau,
Gudrun, Klaus & Team
Es ist einfach ein wunderschöner Ort der mehr bietet als nur Rafting. Wir haben ein sehr schönes Wochenende mir Freunden in entspannter Atmosphäre dort verbracht.
21.05.2019Karl
Besonders liebevoll sind die zimmer eingerichtet, frühstück ist super lecker und mit heimischen produkten!!!!wor waren heuer schon 2 mal dort und kommen socher wieder :-)
21.05.2019Brigitte
1 Bewertung auf HEROLD.at

10.03.2022
11 Bewertungen auf TripAdvisor

20.07.2022
34 Bewertungen auf TripAdvisor

25.05.2022
52 Bewertungen auf gut gemacht.

28.08.2019

09.05.2019
16 Bewertungen auf HolidayCheck

10.08.2022

Ihre Nachricht an Rafting Camp Palfau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rafting Camp Palfau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden