Gesundheits- und Geschichts-Online-Seminare

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Meine Mission ist es, gesundheitsinteressierten Menschen das Wissen an die Hand zu geben, sodass sie Experte ihrer eigenen Gesundheit werden. Dabei geht es um die Gesundung auf allen Ebenen.

Taurusweg 11
04205 Leipzig

5 Sterne 2.594

Lösungskompetenz

2.827 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Aufklärungsqualität über die Themen der Menschheit ist sehr gut.
16.03.2024Anonym
Die Videos von Raik Garve haben mir eine neue Weltansicht gegeben: ein Erwachen in der Wahrheit. Ich kann nun alles von einer Vogelperspektive aus betrachten. Die Zusammenhänge unseres Daseins sehe ich viel klarer. Viele AHA Erlebnisse.
Lieber Raik, ich bin dir so dankbar, dass du uns dieses alles Wissen gebracht hast.
09.03.2024B.
Ich kann gar nichts bestimmtes nennen. Ich bin begeistert von allen Vorträgen bzw. Interviews oder Onlineseminaren die ich bereits gesehen habe. Wir sind absolut auf der gleichen Wellenlänge. Danke, danke, danke und weiter so!!!!!!!
06.03.2024Anonym
Ich bin begeistert von Raik's Arbeit, seit er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Er bringt super interessante Themen, Denkansätze, Lösungen. Nicht nur dass er den Mut aufbringt und diese Aufklärungsarbeit öffentlich vertreibt, seine tiefgründigen Gedankengänge sind 'ansteckend' und laden zum Mitdenken und selber Weiterdenken ein.
Ein herzliches Dankeschön für Deine immense Arbeit und Beitrag an die Öffentlichkeit,
Catarina
03.03.2024Anonym
Raik Garve is a very courageous man, uncovering lies that we have been told about our history, lies about true medicine and true healing. He is a blessing for humankind.
29.02.2024Christine W.
Lieber Raik! Ich heisse Ingrid, bin Österreicherin, 65 Jahre und bin begeistert von Dir und Deinem Wissen! Ich empfehle Dich auch immer wieder weiter weil es wichtig ist, dass so viele Menschen wie möglich eine andere Weltsicht bekommen! Dein Wissen hat meine Sicht der Welt und mein Leben verändert, dafür bin ich Dir sehr dankbar! Dass die Wahrheit am Anfang wehtut, musste ich leider auch erleben, trotzdem werde ich mich immer wieder für die Wahrheit entscheiden! Danke, Raik, dass Du die viele Arbeit auf Dich nimmst, damit wir Menschen unsere wahre Vergangenheit erkennen und uns damit eine neue, bessere Zukunft schaffen können!
28.02.2024Ingrid M.
Gut
Ich war besonders von seiner Offenheit der verschiedenen Themen beeindruckt, was mir an ihm sehr gefiel. Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht an seine Seminaren mit teilnehmen, da ich ein mittelloser Krebskranker ( Leukemiepatient ) bin.
Ich bedanke mich sehr bei Herrn Raik Garve für seinen Beitrag ( Video ), den ich sehr genossen habe.
27.02.2024Anonym
Vier Onlineseminare auf einmal...Bin noch mitten drin. So viel wundervolle Info! Klar, logisch, holistisch, einleuchtend, bestärkend, ermutigend; vorgetragen mit so viel Engagement. Kopf-Herz-Synchronisierung pur! Ich atme auf, da ich mein mulmige Gefühl bezüglich der meisten Bereiche in der menschlichen Gemeinschaft, das mich schon seit der Kindheit begleitet, endlich (auch wissenschaftlich) erklärt und bestätigt finde.
Eine große Bitte: Wäre es möglich, einmal einen InfoWS zu "Die verborgene Weltgeschichte" anzusetzen? - Würde mich riesig freuen!
Lieben Gruß,
Ina
25.02.2024I.
großartige Recherche und Erklärung von Tatsachen , die meist im Verborgenen bleiben .
23.02.2024o.
Ich hatte vor einiger Zeit Deinen Kurs "Phänomen Leben" bestellt und bin seit kurzem durch damit. Ich möchte Dir nun meinen allergrößten Dank für diesen aussprechen.

Die Länge der Kurseinheiten ist optimal. Da ich immer nur abends später schauen kann, konnte ich es mir immer einteilen, wieviel ich schaue. Die Informationsdichte und Qualität eines jeden Beitrags ist enorm, dabei so anschaulich dargebracht, dass es wunderbar verständlich ist. Ich habe unendlich viel mitgenommen, bereits angewendet und dadurch viel neues erlebt.
Es wurden so viele Fragen beantwortet, die ich vorher gar nicht zu stellen wußte, mich aber eindeutig schlauer gemacht haben. All das neue Wissen wende ich bei mir an, gebe es dadurch natürlich indirekt an andere weiter.

Ich fühle mich deutlich klarer, stärker und fokussierter im täglichen Leben. Aber auch bei meinen Meditationen hat sich etwas geändert. Ich habe über lange Zeit eine Meditationstechnik für mich entwickelt, die nun durch Deine Ausführungen zur Zelle, Resonanz, Chakren u.a. eine Qualität erreicht hat, die mich selber immer wieder überrascht. Ich bemerke förmlich wie die Selbstheilungskräfte mobilisiert/in Schwingungen gebracht werden und dann arbeiten. Ich sehe danach auch anders aus, meine Zellen sind richtiggehend aufgepumpt - so nenne ich es immer, physiche Grenzen lösen sich fast auf. Mich würde es wirklich mal interessieren, in welchen Schwingungsbereichen im mich dabei befinde. Ich finde es jedenfalls beeindruckend.

Demnächst werde ich zusammen mit einer befreundeten Heilpraktikerin einen Kinoabend mit Popkorn bei mir machen. Wir schauen uns Deinen umfangreichen Vortrag über die Gesundheitsgeschichte an. Auch für sie wird es bestimmt viel neues zu erfahren geben.

Ich kann nur sagen: WUNDERBAR! Es ist mir ein Bedürfnis, Dir ein paar Zeilen dazu zu schreiben, um Dir meinen allergrößten Dank für Dich und Deine unersetzliche Arbeit auszusprechen sowie die Vorfreude auf das, was da noch kommt.

Von ganzem Herzen!

Anja
23.02.2024Anja aus H.
ES IST ALLES TOLL, WAS ER ANPACKT! Ob Gesundheit, Geschichte oder Politik!
22.02.2024Anonym
Mache die Ausbildung Gesundheitscode und habe schon sehr viel gelernt.
Leider habe ich auf meine Frage keine Rückmeldung bekommen, das war das einzige Manko

Bin sonst sehr begeistert
22.02.2024Anonym
Für mich sind die Informationen manchmal zu viel. Aber durch mehrmaliges Anhören kann ich es verarbeiten. Der Bezug zum Alltag und wie man etwas umsetzen kann könnte etwas mehr sein.
Danke für all Deine Bemühungen. Du machst das super!
21.02.2024Anonym
Raik recherchiert umfassend und liefert seine Quellen mit. So kann ich immer mal selbst nachsehen, ob ich zu den selben Ergebnissen komme.
21.02.2024Frank B.
Ich habe einige ABOs in Arbeit und bin sehr angetan davon, wie Raik das Wissen präsentiert. Vor allem die Art der bildlichen Aufbereitung kommt mir sehr entgegen, da ich eine ähnliche Vorgehensweise in der Art der grafischen Darstellung bevorzuge.
Herzlichen Dank für diese - in meinen Augen - hervorragende rundum gelungene Wissensvermittlung.
21.02.2024H.
Das Kaufwissen ist empfehlenswert und jeden € wert.
21.02.2024Anonym
Raiks akribischen Recherchen und die daraus für mich völlig logischen Rückschlüssen.
Danke
20.02.2024Anonym
Sehr informativ, aufschlussreich und auch ohne Vorkenntnisse sehr gut verständlich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ein sehr herzliches Danke lieber Herr Garve.
19.02.2024A.
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr klaren, verständlichen Aussprache und mit dem
sehr tiefgehenden Detailwissen und deshalb empfehle ich Sie auch gerne weiter.
19.02.2024Anonym
Die Anwendungen sind nachhaltig und für mich gut umsetzbar, ich kann darauf zurückgreifen und in mein Leben integrieren. Dank!
19.02.2024Anonym

18.02.2024

Ihre Nachricht an Raik Garve

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raik Garve sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden