Redner, Berater und Experte für Transformation & Business Revolution

Rainer Peraus
20 Jahre Erfahrung als Berater, Trainer und Business Revolutionär, um mit seinen Kunden die Zukunft radikal neu zu denken und Transformation zu leben. Über 1000 Vorträge Trainings und Workshops die zur Überwindung der bisherigen Grenzen ermutigen....

youtopia group og
Zacharias-Werner-Gasse 3
2344 Maria Enzersdorf
Österreich

Bewertung vom 03.12.2019
Vortragsqualität

Rainer Peraus ist ein sehr kompetenter und bewegender Speaker!
03.12.2019Anonym
Gut
Rainer Peraus schafft ungewöhnliche und tiefgehende Erfahrungen und arbeitet mit kreativen und zukunftsgerichteten Methoden. Sein Ansatz ist immer zukunftsgerichtet. Er ist ein Berater, der seine Kunden fordert, aus der Komfortzone holt und auch heikle Aspekte thematisiert. Tiefgründig, fundiert und aktivierend.
07.11.2019Anonym
Rainer besticht durch seine unkonventionellen Ansätze und holt dadurch seine Zuhörer aus ihren gewohnten Bahnen und Denkschemata. Dadurch kommt man unweigerlich auf Neues und Unerwartetes. Sehr inspierierend und anders als üblich, daher sehr zu empfehlen, wenn es um Veränderung geht.
05.11.2019Anonym
Die Vorträge von Herrn Peraus sind sehr informativ und spannend vorgetragen. Als KeyNote Speaker ist er eine absolute Bereichung für jede Veranstaltung
05.11.2019Anonym
Als Moderatorin höre & sehe ich bei Veranstaltungen immer wieder Keynote Speaker. Rainer Peraus ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, weil er mir völlig neuen Input, Inspiration & den Zugang zu neuen Quellen mitgegeben hat!
Seine Themen sind branchenübergreifend relevant & bestechen durch einen hohen Grad an Nachhaltigkeit!
Sein Vortragsstil hat mich begeistert, weil er von übersichtlicher Struktur, theoretischer & praktischer Ausgewogenheit & obendrein von eingängigem Humor geprägt ist!
Danke lieber Rainer! Ich freue mich, Dich bald auf der Bühne oder bei einem Seminar wieder live erleben zu dürfen! Silvia Gaich, Moderatorin, Sprecherin & Lach-Trainerin
04.11.2019Anonym
Der Vortrag brachte für mich ein Feuerwerk an Ideen, neuen Ansichten eines bis dahin für mich sperrigen und abstrakten Themas. Geschichten, Beispiele und aktivierende Sequenzen. Tolle Leistung.
31.10.2019Anonym
Rainer Peraus ist genial, kreativ und außergewöhnlich. Habe noch keinen anderen Berater erlebt, der Veränderungsprozesse auf diese Weise gestaltet, die gleichzeitig Mut auf das Neue machen und dabei so richtig Spaß machen. Herr Peraus versteht es mitzureißen, Muster zu durchbrechen und den Horizont zu erweitern.
Ganz klare Empfehlung!
31.10.2019Anonym
Rainer Peraus überzeugt durch seine innovative und faszinierende Vorgangsweise. Die Bereitschaft für das Abschied nehmen von alten Denkmustern, kritisches Hinterfragen der Vergangenheit und Mut für Neues sollten vorhanden sein. „Alles bleibt anders“ könnte man es ausdrücken wenn man sich auf ein Projekt mit ihm einlässt.
30.10.2019Anonym
Rainer Peraus - Speakers Excellence
21.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Rainer Peraus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Peraus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Dr. Reinhard Willfort