Verkaufstraining und Marketingtraining

Richard-Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Ich finde die Veranstaltung sehr gelungen. Jeder Consultant sollte daran teilnehmen! Danke an Ralf, der das sehr gut organisiert hat! Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
14.07.2019Mustafa K.
Die Konferenz war hervorragend geplant und die Umsetzung perfekt. Das Programm war genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten und der Ablauf perfekt geplant. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen.
10.07.2019Jürgen S.
Super Event, tolle Vorbereitung, tolle Sprecher und eine richtig gute Organisation und Moderation.
Gerne nächstes Jahr wieder!
05.07.2019Berit V.
Ralf Armbrüster merkt man an, dass er liebt was er tut und dadurch gelingt es ihm die Erwartungen zu übertreffen.
01.07.2019Rainer M.
Das war ein top Meeting. Perfekt organisiert mit tollen Speakern und Impulsen
Danke, nächstes Jahr bin ich wieder dabei
28.06.2019Katrin M.
Es war das 2. tolle Event auf dem ich von Ralf war.
Er hat es super organisiert, sich ebenfalls viel Mühe in der Vor- und Nachbereitung der Teilnehmer gemacht.
Das Event ist eine tolle Gelegenheit, um neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen und um das bisherige Netzwerk wieder zu treffen.
Was auch lobenswert ist: Es lässt sich zudem kein finanzieller Hintergrund erkennen. Man merkt, dass es Ralf sehr wichtig ist einen praxisorientierten Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu erlangen. Dies verlangt meinen Respekt.

Jederzeit würde ich Ralf als Person und sein Event weiterempfehlen.
27.06.2019T. K.
Ich war zum zweiten mal auf diesem Event. Es ist erstaunlich, wie viel guten Input ich jedesmal mitnehmen konnte. Danke als Ralf Armbrüster und sein Team. Daumen hoch und mindestens 5 Sterne.

Beste Grüße
Andre Schneider
26.06.2019Andre S.
Lieber Herr Armbrüster, das war wirklich superinformativ und hat mir sehr weittergeholfen
26.06.2019Anonym
Hallo Ralf,
vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal, für die Organisation der "Marketingpraxis" 2019.
Ich war zum ersten Mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt. Sowohl was die Auswahl der Vorträge betrifft, den zeitlichen Ablauf, als auch die gute Organisation.
Ich freue mich daher auf weitere Events von und mit Dir.

Lieben Gruß
Hannes
25.06.2019Johannes K.
Exzellenter Kommunikator und Organisator und absolut weiterzuempfehlen!
25.06.2019Daniel H.
Top-Veranstaltung / Top-Veranstalter. Klare Empfehlung!
25.06.2019Kai Michael S. - KMS projects
Ralfs Event sind jedes Jahr ein Spektakel. Aufgrund der besonders freundlichen und kollegialen Atmosphäre steht da der ebenfalls erstklassige Inhalt fast schon etwas im Hintergrund. Es ist quasi ein Abbild von Ralfs Person - außerordentlich herzlich und daz noch kompetent wie ein Fleisch gewordenes Fachbuch.
Marketing Consultants Konferenz in Frankfurt
25.06.2019great2gether - eCommerce & Marketing A.
Eine tolle Veranstaltung, perfekt geplant und organisiert. Mit interessanten Themen und spannenden Referenten. Es hat sich 100% gelohnt - bis nächstes Jahr! Lieben Dank...
25.06.2019jobEconomy G.
Ralf Armbrüster hat mich als Vortragender und Organisator dieses großartigen Events überzeugt. Er ist neben der enormen Fachkompetenz ein bodenständiger Problemlöser geblieben, der auf Augenhöhe kommuniziert.
Gerne bin ich bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei!
25.06.2019Hans-Jürgen Porten (.
Ganz tolle Organisation und tolle Impulse. Vielen Dank
Marketing Consultants Konferenz in Frankfurt
25.06.2019Elke Wörner I Wörner C.
Ralf Armbrüster hat die Veranstaltung super strukturiert und mir einen großen Nutzen vermittelt. Dafür danke ich ganz herzlich.
25.06.2019Volker W.
Vielen Dank an Ralf Armbrüster für die hervorragende Veranstaltungsmoderation- und organisation. Beeindruckend, mit welcher Energie und Kompetenz die Veranstaltung gehalten und dadurch auch aufgenommen wurde. Ralf Armbrüster ist uneingeschränkt als Berater und Kooperationspartner weiter zu empfehlen.
25.06.2019Andreas K.
Die Veranstaltung war toll organisiert, professionelle Beiträge rundeten die Veranstaltung ab.
25.06.2019Detlef A.
Tolle Organisation, praxisorientierte Vorträge - eine rundum gelungene Veranstaltung ==> hoffentlich nächstes Jahr wieder :-))
25.06.2019Hans M.
Alles bestens
25.06.2019Peter M.

Ihre Nachricht an Ralf Armbrüster

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2019   |  Profil melden