SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Mittwoch 07:30-17:30
Gut (4,25)

Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
04.08.2021Friedlinde Stilz W.
..war alles perfekt ich kann die Firma und Herrn Hopf der bei uns war gerne weiter empfehlen.
02.08.2021Fam. H.
Danke an Herrn Hakan Yildiz für freundlichen und guten Service am Wochenende
31.07.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
...und wir sagen Danke für Ihre nette Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!
Das zeitnahe reagieren auf einen Notfall war sehr erfreulich, die Kommunikation läuft bisher auch immer gut und die Techniker vor Ort sind soweit immer freundlich und kompetent gewesen. Wir hoffe sehr dass es auch in Zukunft so gut läuft!
30.07.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten. Wir haben uns über Ihren Text sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC!
Die Jungs sind immer engagiert und zielorientiert. Selbst nach deren Ausführung fragen sie noch nach, ob die Messungen eine Punktlandung waren.
Schnell, unkompliziert und entgegenkommend.
Weiter so!
29.07.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Einen großen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau das ist unsere Motivation! Grüße von uns an Sie, Ihr Team LOCATEC!
Herr Markus Rothe machte einen sehr kompetenten Eindruck. Hervorzustellen ist seine ruhig, besonnene Arbeitsweise.
23.07.2021Robert H.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank Herr Heisch für diese tolle Bewertung. Über Ihre Worte haben wir uns sehr gefreut und grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC.
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.07.2021 war Ihr Mitarbeiter Martin Hopf an der Wohnanlage in Eppingen, Bruchsaler Str. 66. Ihr Mitarbeiter ist nach meinem persönlichen Eindruck Sach- und Fachkompetent. Er ist zielorientiert und hat dabei ein angenehm freundliches Auftreten. Die Schadenssituation wurde lokalisiert und darüber hinaus Schwachstellen am Haus vor Ort verständlich aufgezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Fred Hildenbrand
21.07.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten!
Haben Sie noch Fragen oder auch Anregungen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf – gern sind wir für Sie jederzeit da.
Undichte Stelle schnell gefunden, kompetent Problem behoben. Danke!
20.07.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Prompter Termin, Pünktlichkeit
16.07.2021Friedlinde S.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Danke, Frau Stilz für Ihre tolle Bewertung an uns. Freundliche Grüße, Team LOCATEC!
Wir hatten einen Wasserschaden. Herr Rene Leißler von Locatec hat durch eine Ortung das Leck schnell entdeckt und abgedichtet. Sehr kompetent und sehr nett. Jederzeit wieder. Absolute Empfehlung
11.07.2021Michael E.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Enders. Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und auch vielen Dank für das Lob an unseren Messtechniker. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Schneller Termin , kompetenter Mitarbeiter , sorgfältige Fehlersuche
09.07.2021Anne U.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Liebe Frau Ullmann, für Ihre Bewertung möchten wir uns bedanken! Es freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt haben.
Sehr Freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung über die Leckage Ortung und Ausführung der Maßnahme. Leckage im Abwassernetz des Hauses konnte durch de Mitgeführte Kamera auch dokumentiert werden.
06.07.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Wir haben uns über die Zeilen sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC.
Sehr Professionelle Leistung und sehr kurzfristig Termin für Leckortung bekommen
Vielen Dank
29.06.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Ich war mit der kurzfristigen Terminabsprache und der schnerllen Ausführung sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder auf die Professionalität wiedeer gern zurückkommen.
25.06.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Pünktlich , freundlich und kompetent… ! Sehr zu empfehlen…danke für die schnelle Hilfe !
25.06.2021Plötze S.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Frau Plötze. Sehr gerne! Wir sagen Danke für Ihre großartige Bewertung.
Immer schnell vor Ort, super Techniker, super Bericht, wir als Installateur wissen immer genau, was anschließend zu tun ist.
24.06.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für dieses Feedback - Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben!
Ich war mit dem Auftreten und der Arbeitsleistung vollauf zufrieden.
21.06.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Wieder einmal ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Hervorragende Leistung bei der Suche des Defekts. Weitere Schäden konnten damit verhindert werden.
16.06.2021Peter G.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Glass. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit "wieder einmal" begeistern konnten! Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Ihr Mitarbeiter Artur Telch ist uns als sehr angenehmer Mensch in Erinnerung. Er arbeitete hier flott und kompetent und hat zudem seine Einsatzstelle sehr sauber hinterlassen.
14.06.2021Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns über diesen Text sehr gefreut. Danke auch für das tolle Lob an unseren Messtechniker. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Das Preis-ILeistungsverhältnis kann ich derzeit noch nicht beurteilen, weil mir noch keine Rechnung vorliegt.
14.06.2021Gabel, M.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Liebe Frau Gabel, danke für Ihr gutes Feedback. Wenn Sie Fragen haben dürfen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Gut

15.07.2020
Zufriedenstellend

11.12.2020

Ihre Nachricht an Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden