Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung / Rohrbruch

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
1.176 Bewertungen
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Dienstag 07:30-17:30
Gut (4,31)

1.147 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Fachlich sehr kompetent , freundlich, sicheres Auftreten Strukturites Arbeit mit kundenseitiges Zufriedenheit
07.02.2023Anonym
Der Mitarbeiter Herr Michel war sehr nett. Er hat sich Zeit genommen und alle Möglichkeiten überprüft. Sind sehr zufrieden.
07.02.2023Lars S.
Unglaublich schnelle Schadensfindung und sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter!!!
06.02.2023Anonym
Gut
Je nach Mitarbeiter bekommt man ein Aussagekräftiges Ergebnis,
03.02.2023Anonym
Von der schnellen zeitlichen Erledigung war ich beeindruckt.
22.01.2023Heiderose W.
Ein Telefonanruf und ein nettes Gespräch und schon hatten wir zeitnah einen Termin bekommen, der auch zu unseren Schichtzeiten passt. Hr. Falk kam pünktlich und konnte alle Schritte gut verständlich erklären. Unser Fazit: sympatische Mitarbeiter mit einem guten Service
20.01.2023Anonym
Herr Nolden war nach Abschluß des Berichts ohne Probleme bereit unserem Hausmeister (der nicht bei der Überprüfung dabei sein konnte) nochmal ausführlich informieren.Das war nicht selbstverständlich! Danke!
17.01.2023Roswitha G.
Erstklassiger Service! Sofortige Terminvereinbarungen, super Leckortungsberichte und immer erreichbar. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
16.01.2023S.
reibungsloser Ablauf, von der Beauftragung bis zur Ausführung, schnellster Versand des Berichtes mit ausreichender Dokumentation. Schnelle Termine
13.01.2023Anonym
Sie haben zu gehört, haben mit geholfen, waren sehr freundlich, haben den Schaden behoben, nachdem schon mehrere andere Formen da waren.
12.01.2023Anonym
Herr Schneider war sehr freundlich und erklärte in verständlicher Sprache den Sachverhalt und die Vorgehensweise seiner Tätigkeit. Obwohl die Wand aufgebohrt werden musste wurde kein Schmutz hinterlassen. Die Arbeiten wurden zügig ausgeführt.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
11.01.2023Marianne und Werner K.
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Marcus Nolden hochzufrieden. Er hat das Leck in unserem Heizungsrohr gefunden und sehr professionell gearbeitet.
10.01.2023Marcus K.
Top. Schneller Termin. Freundliche Menschen und top Arbeit. Sehr professionell!
04.01.2023Anonym
Er wollte sich in seiner Entscheidung sicher sein und hat dafür in der oberen Etage die Fliesen aufgeklopft und kein Schaden entdeckt, somit war es sicher das es von unten kam.
03.01.2023A.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben! Alles Gute für Sie! Team LOCATEC
Sehr Professionelle und freundlich Hilfe. Danke hierfür
03.01.2023Christian W.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße Ihr Team LOCATEC
Herr Ragusa war sehr kompetent und geduldig bei der Leckortung.
03.01.2023Anonym
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herr Knopp war sehr schnell vor Ort, hat die Leckage sofort gefunden und das Problem behoben. Sehr professionelle und angenehme Kommunikation. Ich werde Herrn Knopp weiterempfehlen.
30.12.2022T.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz zu bewerten.
Wir haben uns über die positive Bewertung unseres Herrn Knopp sehr gefreut und grüßen Sie mit den
besten Wünschen.
Ihr Locatec Team
Nach einer sehr empfehlenswerten Leistung (Leckortung und erste Abdichtung) am 24.12. (!), folgte heute, am 30.12., die finale fachgerechte Reparatur unseres Wasserschadens. Auch diesmal hat Herr Hakan Yildiz seine Terminzusage eingehalten, sauber, zügig und korrekt gearbeitet. Alle Arbeiten wurden in einem Bericht ausführlich mit Fotos und Text dokumentiert. Herr Yildiz, erneut besten Dank für Ihre Arbeit und Ihre Bereitschaft uns zwischen den Jahren zu helfen, während unsere ortsansässigen Fachfirmen alle in Urlaub sind. Ich wünsche Ihnen und dem Locatec-Team einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Beste Grüße Horst Beisel
30.12.2022Horst B.
Wir haben die Firma Locatec für die Ortung eines Leitungswasserschadens beauftragt. Der Termin wurde schon nach wenigen Minuten für den nächsten Tag per Mail bestätigt und das kurz vor Weihnachten. Herr Hakan Yildiz war wie vereinbart pünktlich vor Ort. Er hat sich schnell ein Bild gemacht und ist sicher und zielstrebig an die Arbeit gegangen. Er hat das Leck schnell gefunden und hat dieses vorsichtig freigelegt und versucht so wenig Schaden wie möglich zu verursachen. Der angefallenen Schutt hat der direkt entsorgt. Er hat alles feinsäuberlich dokumentiert und der Bericht kam noch am selben Tag. Saubere, schnelle und qualitativ sehr gute Arbeit! Ich werde die Firma definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!
29.12.2022Lukas M.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Kommentar von Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Zunächst einmal besten Dank für einen hervorragenden Service am 24.12.! Von der telefonischen Annahme gestern Abend bis zur Ausführung heute Morgen. Ihr Monteur vor Ort, Herr Hakan Yildiz, hat sich wie vereinbart telefonisch angemeldet, war pünktlich vor Ort und und hat dann sehr effizient 3 Wohnungen gecheckt und sehr schnell das Leck in der DG-Wohnung gefunden. Um den Wasseraustritt zu stoppen musste er die geflieste Wand im Bad aufstemmen. Dabei ging er äußerst vorsichtig vor, um möglichst wenig Fliesen zu beschädigen. Alle Handgriffe wurden vorab mit mir abgesprochen. Sehr gute Arbeit. Jetzt ist wieder alles dicht. So können alle Bewohner jetzt die Weihnachtsfeiertage in Ruhe verbringen. Herr Yildiz, noch mal auf diesem Weg besten Dank!
24.12.2022Horst B.

15.07.2020

02.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden