Computerhilfe Heidenheim

Ralf Dahler
Wir lösen Ihr PC-Problem - Oder wir sind Gratis !
Sogar an Wochenenden und Feiertagen.

Computerhilfe Heidenheim
Normannenweg 13
89522 Heidenheim

Bewertung vom 04.06.2023

Herr Dahler hat meinen PC zuverlässig und kompetent wieder zum laufen gebracht. Bester Service, die Fehlerursache wurde sehr schnell gefunden und behoben.
Ein Profi, den ich gerne weiterempfehlen kann.
04.06.2023Karl B.
Sehr kompetent, absolut zuverlässig und auch sehr sypatisch
30.04.2023Johann W.
Ich lasse meine Computer von Herrn Dahler regelmäßig warten und einrichten. Mit den Ergebnissen seiner Arbeit bin ich bestens zufrieden und kann seine Unterstützung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
26.04.2023Ulrich S.
Qualität, Nutzen , Leistung und Beratung hervorragend.
13.04.2023Bernhard K.
Professioneller und freundlicher Service. Gerne wieder. Vielen Dank Herr Dahler.
20.03.2023Anonym
Kompetente Hilfe per Fernwartung. Organisation unkompliziert. Durchführung am PC/Telefon professionell. Jederzeit gerne wieder.
12.03.2023Marco K.
Herr Dahler hat wieder schnell und professionell geholfen. Er bietet einfach einen zuverlässigen Service an.
10.03.2023Jeanette Z.
Sehr zuverlässig und kompetent.
01.03.2023Karl R.
Alle Probleme werden immer schnell und erfolgreich gelöst. Dazu gibt es immer professionelle Tipps.
25.02.2023Alexander M.
Absolut sehr kompetent & sehr professionell. Kann ich jedem, der irgendein IT-Problem hat wärmstens empfehlen. Er findet IMMER eine gangbare & kostenschonende Lösung
16.02.2023Anonym
So wie es sein sollte, zuverlässig, kompetent, freundlich einfach TOP. Kann Hr. Dahler nur weiterempfehlen.
24.01.2023Anonym
Verlässliche, kompetente und schnelle Hilfe, auch in akuten Notfällen. Besonders lobenswert ist, wie auf Fragen immer freundlich und geduldig eingegangen und sämtliches Vorgehen erklärt wird. Faire Abrechnung (Wartezeiten werden nicht berechnet) und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12.01.2023Danjela F.
Sehr kompetente Hilfe. Hier sieht man, was man in einer halben Stunde reparieren kann, wenn man sich auskennt.
20.12.2022Anonym
Hallo Herr Dahler,
vielen Dank für Ihre professionelle Rundum Hilfe. Mein PC läuft nach kurzem „Klinikaufenthalt“ bei Ihnen und der „Herztransplantation“ mit neuer 1 TB SSD und Arbeitsspeicherweiterung „wie geschmiert“. Alle wesentlichen Dateien sind von der kranken Festplatte herübergerettet worden. Das von Ihnen empfohlene (kostenlose) Scan Programm ist genauso gut, wie mein bisheriges.
Ihre Preis-Leistung und Transparenz der Rechnungsbeträge sind unübertroffen.
Sie haben 5 Sternen ehrlich verdient und meinen herzlichen Dank für all Ihre Mühe.
Helmut Bronowski
13.11.2022Helmut B.
Herr Dahler hat Daten auf meinem Laptop wieder hergestellt und mir nebenbei noch ein paar Anwendungstipps gegeben, so toll erklärt, daß es auch Ottonormalanwender versteht. Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!
19.10.2022Margitta Z.
Herr Dahler hat die Probleme auf meinem Tablet und PC unkompliziert behoben und mich dann auch noch gut beraten.
Jederzeit werde ich seinen Service gern in Anspruch nehmen.
14.10.2022Anonym
Immer kompetent und freundlich
25.05.2022Wilfried Z.
Schnelle und kompetente Hilfe. Ich kann Herrn Dahler bestens empfehlen da er sehr freundlich und ehrlich ist. Preileistung ist sehr gut.
23.05.2022Walter K.
Ralf weiß, wo er hinlangen muss. Das hätte ich alleine nie hinbekommen. Genial ist auch die Betreuung über Kontinente hinweg. Er sitzt in Heidenheim und ich in Mexiko. Vielen Dank Ralf. Du bist eine große Hilfe und ich empfehle Dich mit gutem Gewissen weiter. Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, dann würde ich das tun.
26.04.2022Claus Anton M.
Sehr kompetent super schneller Service 👍👍 Top
29.12.2021Birgit W.

06.03.2024
26 Bewertungen auf Trustpilot

26.03.2024

Ihre Nachricht an Ralf Dahler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Dahler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden