Versicherungsberatung - Integrationsberatung

Ralf-Jan Badzinski
Als Ansprechpartner Ihrer Region stehe ich Ihnen bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gleich ob Sie sich über unsere Produkte informieren möchten oder konkrete Fragen zu Dienstleistungen und Versicherungsmodellen haben, ich berate Sie individuell und unverbindlich.

Theaterstr. 24
97070 Würzburg

Bewertung vom 18.10.2023

Ralf ist echt super ich bin super zufrieden mit ihn er macht sein Arbeit richtig gut
18.10.2023Anonym
Ralf-Jan Badzinski Kommentar von Ralf-Jan Badzinski:
Vielen Dank für dein Feedback! :)
Es freut mich sehr, dass du von meinen Leistungen zufrieden bist.
Kompetent in allen Richtungen, sehr angenehmer Ansprechpartner. Und zu allem such noch preiswerter in den Angeboten.
05.05.2023Anonym
Herr Badzinski hat uns sehr gut beraten und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.05.2023Anonym
Ich wurde genau beraten. Nix mit aufdringen sondern sehr sympathisch. Herr Badzinski konnte mir alles genau erklären wie noch nie davor jemand! Serviceleistung und telefonische Erreichbarkeit sehr gut.
03.05.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung. Nicht aufdringlich zwecks Versicherungen. Sehr freundliche Atmosphäre, hilfreich und immer gut zu erreichen 👍🏻
28.06.2022Anonym
Gut
17.05.2023Anonym
12.07.2022Anonym
03.07.2022Anonym
29.06.2022Anonym
28.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ralf-Jan Badzinski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf-Jan Badzinski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
V.M.P Gamer Für Gamer