Online Marketing

TOP-EMPFEHLUNG 2024

8345 NW 66th St C4970
33195 Miami

Kreative Impulse

Ralf gibt genaue Beshreibungen, die leicht umsetzbar sind. Bei Problemen hilft er direkt. Ich habe von ihm in der kurzen Zeit viel gelernt. Ich bin so froh, dass ich bei seiner Challenge mitgemacht habe. Er gibt so viel Mehrwert.
10.04.2024E.
Gut
Wenig Zeitaufwand, gut erklärt, Umsätzung hat Ergebnis gebracht. Dieses “Geschenk” kann ich nur weiterempfehlen. Danke dir Ralf.
10.04.2024I.
Tolles Angebot, alles leicht nachvollziehbar und umsetzbar.
10.04.2024Petra R.
Ralf ist einfach der Beste.

Ich mag seine Art, seine Offenheit und wie er Menschen motiviert.
Bei ihm kommt man endlich in die Umsetzung und er erklärt alles sehr einfach und verständlich.

Seine Angebote sind einfach der Hammer und ich bin dankbar Teil der Ralf-Schmitz-Community zu sein.
10.04.2024Michéle L.
Gut
RS ist ein Meister der klaren Worte und hat stets das Interesse des Lesers im Blick.
03.04.2024Anonym
Leicht verständlich und motivierend super für Einsteiger geeignet
23.03.2024Anonym
TOP, TOP,TOP!! MEHR GIBT ES NICHT ZU SAGEN
14.03.2024R.
Gut
Das Mentoring von Ralf Schmitz ist für mich der Augenöffner in Sachen Affiliate Marketing. Ich bin absoluter Anfänger und hatte bisher keine Ahnung von der Umsetzung. In seinem Kurs konnte ich schon viele wertvolle Dinge lernen. Die Technische Umsetzung für Email-Marketing, ebenso wie Marketingstrategien und Mindset-Anpassungen. Für mich war es die richtige Entscheidung sein Mentoring zu buchen. Der Preis war anfangs ein Auslöser für Bauchschmerzen, aber zwischenzeitlich bin ich sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Noch habe ich viel zu lernen aber ich bin mir sicher, dass ich das Thema Affiliate-Marketing für mich meistern werde.
11.03.2024Hendrik F.
Die Infos sind super strukturiert aufbereitet. Es ist eine grundlegende Ausbildung, mit super Mindset coaching, sodass die Motivation immer wieder auflebt. So ist Affiliate Marketing umsetzbar mit dem roten Faden. Danke, absolut empfehlenswert.
11.03.2024Anonym
Super schnell und sehr gute Beratung.
08.03.2024Anonym
Ralf Schmitz ist net,freundlich,sagt,was er denkt.Er ist offen ehrlich,autentisch.Ralf hat eine Fähigkeit,geduldig und verständlich uns alles zu erklären,wo wir,besonders Anfänger,nicht immer in grün sehen.Ralf versucht alle Fragen sofort zu beantworten.Deswegen keine Frage bleibt offen.
Ralf Schmitz,unser ,,Affiliate König'' ich kann gerne und ohne Zweifel jedem,der Interesse für Affiliate Marketig hat,zu empfelen. Let's go!
12.02.2024Anonym
Ralf Schmitz ist ein sehr kompetenter Online-Marketer mit viel Herzblut, der mit Leidenschaft aus der Praxis heraus sein Wissen gerne teilt. Bei ihm als Mentor fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle ihn daher sehr gerne weiter.
11.02.2024Thomas S.
Wirklich toll, wie Ralf Schmitz die Dinge erklärt und einen zur Umsetzung bringt. Habe viel gelernt. Umsetzen muss man natürlich selber :-)
10.02.2024Ute S.
Als Affiliate-Anfängerin bin ich mit dem 10 Tage Challenge von Ralf Schmitz gestartet. Er erklärt alles sehr klar, gibt kleine klar strukturierte Aufgaben und dadurch ist jeder Schritt einfach umzusetzen. Beim Umsetzen sind auch sofort Erfolge zu sehen. Für jeden der ins Affiliate-Marketing einsteigen will, kann ich Ralf Schmitz empfehlen.
10.02.2024E.
Mit Ralf Schmitz habe ich das Affiliate Marketing erlernt. Super einfach und hier kann jeder etwas lernen. Auch seine anderen Angebote sind einfach der Hammer.
09.02.2024Stephan L.
Es wurde alles super erklärt, die Umsetzung wurde sehr leicht gemacht.
In keinem der anderen Kurse wurde alles so nachvollziehbar beschrieben und erklärt; wie von Ralf Schmitz.
09.02.2024Irene W.
Mangelhaft
Leere Versprechungen! Beim Erstgespräch wurde explizit angefragt, ob der Kurs Sinn macht, trotz dem Vorhaben Affiliate Marketing nur im US Raum zu betreiben. Da hiess es natürlich, kein Problem wenn jemand nur im englisch-sprachigen Raum arbeiten möchte! Dabei kann kein Schwein im Team von Ralf Schmitz englisch! Aber klar Kurs für 2500.- wird trotzdem verkauft!
05.02.2024Anonym
Ralf Schmitz Kommentar von Ralf Schmitz:
Dieser Teilnehmer, obwohl anonym, war nicht ein einziges Mal in einem der Live Trainings und hat sich dort zu Wort gemeldet. Sorry, aber dann kann ich auch nicht helfen. Zudem entbehrt die Behauptung ich und mein Team können kein englisch jeder Grundlage. Ich selbst war erfolgreich in den USA unterwegs und habe einige Kunden im englischen Markt zum Erfolg geführt. Die Intention des Bewerters liegt glaube ich auf der Hand da anonym bewertet wurde.
Bin begeistert vom Support! Sehr schnell geantwortet und weitergeholfen! Super- vielen Dank und weiter so!!
02.02.2024Anonym
Mangelhaft
Ich würde seinen Online Kurse einfach niemanden empfehlen!
660€ euro ausgegeben um eine Einleitung zum Registrieren bei YouTube zu bekommen!

Er zieht den Leuten das Geld aus der Tasche! Vorsicht!
24.01.2024Anonym
Ralf Schmitz Kommentar von Ralf Schmitz:
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Kurs nicht vollständig zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen jedes Feedback ernst.

Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass einige der von dir angesprochenen Punkte nicht unseren tatsächlichen Kursinhalten oder Methoden entsprechen. Es könnte hier ein Missverständnis vorliegen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um das zu klären. Uns ist es wichtig, dass alle Informationen in unseren Kursen korrekt und hilfreich sind.

Wir sind stolz darauf, dass die Mehrheit unserer Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden ist, was sich in unseren 449 Bewertungen widerspiegelt, die im Durchschnitt 4,89 von 5 Sternen betragen. Dies unterstreicht unser Engagement für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

Da deine Bewertung anonym eingereicht wurde, können wir deinen spezifischen Fall leider nicht direkt adressieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du direkt Kontakt zu uns aufnimmst, um uns mehr Details über deine Erfahrungen zu geben. Das hilft uns nicht nur, dein Anliegen besser zu verstehen und darauf einzugehen, sondern auch, unsere Kurse und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bitte melde dich bei uns unter hilfe@ralfschmitz.co. Wir versichern dir, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen werden, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Herzliche Grüße,
Dein Kundenservice-Team von Ralf Schmitz Marketing
Servus, das GIGANTISCHE ist die IDEE und die Umsetzung von Ralf und seinem Team. Ich bin 150 % überzeugt vom Erfolg meines Vorhabens, allerdings konnte ich noch nicht einem Call. teilnehmen. Das liegt daran, das in meinem "Tretrad" dieses Jahr alles genauso angefangen hat wie das letzte geendet hat. Obwohl ich auf einem aktuellen Stand bin und denke, am Tag 43 zu starten. Es gibt noch kleinere offene Dinge mit meiner Seite bei Quentn und FC. Diese werde ich morgen und in den nächsten Tagen mit Eurer Unterstützung beheben. Die kommenden Tage werde ich natürlich die Calls nutzen um alle Voraussetzungen zu schaffen, damit ich erfolgreich starten kann. Ein Problem waren die eingeschobenen Updates in einigen Videos - das denke ich kann man lösen, indem man am Call teilnimmt.
Bis bald und weiterhin viel Erfolg.
Ekkehard
15.01.2024Ekkehard K.

02.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden