Online Marketing

Miami, Florida (FL) 33195
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 22.06.2022

Kreative Impulse

Das Buch hat mich total inspiriert, ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Mindset und Affiliate Marketing. Leider waren meine ersten Erfahrungen so ernüchternd das ich das Thema für längere Zeit auf Eis gelegt hatte. Ich war total überfordert und hatte keine Ahnung wie man sowas aufbaut. Das Programm eines Mitsteiters konnte mir leider keine Klarheit geben. Aber Ralf hat es mit seinem Buch geschafft das ich im Anschluss das 10K Mentoring erworben habe. Ich musste mir ein Herz fassen um ihm dieses Vertrauen entgegen zu bringen. Viele Versuche vorher waren gescheitert und ich wollte keinen Cent mehr ausgeben. Nun bin ich mit dem 10K Mentoring an Tag 23 von 43 und was ich bis jetzt mit der Hilfe von Ralf und seinem Team geschafft habe einzurichten und aufzubauen hätte ich NIEMALS alleine geschafft. Das schafft wohl kaum einer ohne Anleitung. Ich bin total begeistert. Der Support ist wirklich super, ich bekomme immer zeitnah eine Antwort und mir wird auch wirklich geholfen. Ich würde Ralf immer weiterempfehlen, egal welches Produkt, weil man sich wirklich gut begleitet fühlt. Vielen Dank!
22.06.2022Christiane D.
Ich würde Ralf Schmitz hundertprozentig, jeder im Online Marketing tätigen Person oder denjenigen, die sich in diesem Bereich selbstständig machen möchten, weiterempfehlen!! Das habe ich bereits getan.
Ich schätze Ralf Schmitz sehr! Auf ihn kann man sich verlassen, er ist nicht „abgehoben“ und steht, aus meiner Sicht, mit beiden Beinen, fest im Leben.
Seine Produkte sind der absolute Hammer und mit seiner Strategie und der dazugehörigen Anleitung sind seine Produkte bestens umsetzbar! Er versteht, sich in klare Worte zu fassen, die man - im Gegensatz zu vielen anderen - sehr gut verstehen kann. Für mich ist er die Nummer 1 im Online Marketing. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Gute und gratuliere jedem, der sich durch seine Anleitung weiterentwickeln konnte! Ich selbst arbeite noch daran und würde mich von Herzen freuen, wenn er mich als Mentor weiter begleiten könnte.
Vielen Dank - beste Grüße, CF
22.06.2022Anonym
Ein tolles Buch, welches ich wirklich Jedem empfehle, der sich mit dieser Thematik beschäftigt oder in Zukunft beschäftigen will. LG aus dem sonnigen Spanien Udo Müller
22.06.2022Udo M.
Es war eine super Veranstaltung mit vielen sehr wertvollen Infos und Tipps. Es ist nur zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend. 😀
11.01.2022Sebastian M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und den vielen Tipps. Absolute Empfehlung!
11.01.2022Simone H.
Hoch professionell, einwandfreie und klare Kommunikation, ein fabelhafter Mentor! Bin froh, nach vielen Irrwegen i auf der Suche nach richtig gutem Internet -Marketing ihn, den Affiliate- König , für mich entdeckt zu haben! 1A.
11.01.2022Matthias H.
Ein Top Kerl. Er verstellt sich nicht, so wie andere
10.01.2022Stefan N.
Ich bin seit Mai 2021 Teil seines Coaching-Programmes und habe bereits mehrere seiner Produkte gekauft. Alle bekommen eine uneingeschränkte Empfehlung von mir! Ralf hat ein unglaubliches Wissen und eine extrem sympathische Art dieses auch zu vermitteln. Seine Community und die große Menge an Experten, die sich in seinem Umfeld aufhalten, bieten einen extrem hohen Mehrwert. Er ist sich nie zu schade auch Anfängern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Schritte die wir noch gemeinsam gehen werden. Seine letzte Veranstaltung (Listbuilding Night 2022) war geballtes Wissen und uneingeschränkter Einsatz von ihm. Sechs Stunden bis spät in die Nacht gab es mehr an Infos als man sich träumen lassen konnte. Ich bin ein Fan!
10.01.2022Angela S.
Ich habe Ralf als absolut ehrlich und authentisch erlebt! Er verspricht dir nichts, was du nicht erreichen kannst. Er sagt dir ganz genau wie du nach seiner langjährigen Erfahrung vorgehen solltest um schneller ans Ziel zu kommen. Und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Dabei betont er immer wieder, dass Ausdauer und Disziplin ausschlaggebend sind - es geht nicht über Nacht. Mittlerweile habe ich 3 Produkte (DUHOB, Listbuilding Night, Affiliate PowerMarketing) von ihm gekauft und bin mit allen top zufrieden! Jedesmal liefert er mehr, wie ich erwartet habe. Allein bei der Listbuilding Night hat er fast 6 Stunden Wissen und Content rausgehauen! Geiler Typ! Vielen Dank!!!
09.01.2022Benjamin S.
Ralf weiß wovon er spricht! Auf seiner natürlichen und mitreißenden Art erklärt er Sachverhalte sehr transparent.
09.01.2022Beatrix P.
Ich war heute bei der Lead-Night dabei - Geburtstags Special zu einem super Preis.

Sehr umfangreicher und nützlicher Content mit guter Energie präsentiert.
09.01.2022C.
Ralf hat ein unfassbares Wissen, das er auf so natürliche und authentische Art & Weise an einen weitergibt 😁
Er steht einem immer mit Rat & Tat zur Seite, es fühlt sich an als wäre man schon Jahre mit ihm befreundet 🙌🏼
Könnte ihm Stunden zuhören und sauge alles wie ein Schwamm auf 💪🏽einfach HAMMER
09.01.2022Larissa C.
Super Inhalt, super Referent, alle Fragen beantwortet.
Kann ich nur empfehlen.
Ulricke
09.01.2022U.
Bin schon einige Jahre im online- und eMail-Marketing und habe von Ralf noch jede Menge cooler Tipps und Ideenbekommen. Meine Empfehlung!
09.01.2022Löhnert d.
Wer sich mit Affiliate-Marketing oder Online-Marketing beschäftigen will, sollte am besten sofort mit Ralf Schmitz starten!
Er hat schon längst bewiesen, daß es funktioniert und vor allem gibt er den unglaublich riesigen Erfahrungsschatz auch weiter. Und das auf seine unnachahmliche Art, die sofort begeistert und mitnimmt.
Immer "step by step" und nach dem Motto "Einfach ist zu kompliziert".
Und dabei redet er Klartext, so daß es jeder versteht!
Also: absolute Empfehlung!!!
08.11.2021Peter S.
Der Kurs ist auch als Anfänger umsetzbar und vorfallen der technische Support ist hervorragend.
Zum Kurs gehört auch eine aktive FB Gruppe.
01.11.2021Marion R.
„Affiliate-Marketing ist das geilste Business der Welt“

Tolles Buch. Ich kann es nur jedem ans Herz legen,der sich mit Affiliate Marketing auseinandersetzt! Man bekommt super viel Mehrwert und es ist wirklich einfach und verständlich geschrieben.Was mir an dem Ralf so super gefällt,ist das er sich Null Komma Null verstellt! Das fiel mir auch wieder an diesem Buch auf! Wenn man das Buch liest,ist es so als würde ich mir ein Video vom Ralf anschauen! :-) Echt Super
15.10.2021D.
Klare und überzeugende Argumente. Ich bin vom Erfolg bei mir in naher Zukunft überzeugt. Vielen Dank.
11.10.2021Andreas Sebastian K.
Ich habe Ralf Schmitz als einen sehr fairen, immer ehrlichen & jederzeit hilfsbereiten, "echten Menschen" kennengelernt ! Als ich durch einen Unfall ein Schädel-Hirn-Trauma inkl. Gedächtnis-Verlust & Wortfindungs-Störungen hinnehmen musste, war Ralf da und hat mir eine ausgefallene Abo-Zahlung des *10K Mentoring* gestundet ! Abschließend kann ich sagen, dass auch Ralf nichts zu verschenken hat, aber mit seinem Team jeden willigen Kunden zu seinem Ziel bringt (prügelt 😉) und oft sogar noch viel weiter ! EINFACH SUPERGEIL 😍 Reiner Jencio - der MEHRWERT MARKETER
11.10.2021Reiner J.
Ralf bietet eine ehrliche und professionelle Beratung die man nur weiterempfehlen kann.
11.10.2021Oliver D.

18.12.2020
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden