Online Marketing

Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 15.10.2021

Kreative Impulse

„Affiliate-Marketing ist das geilste Business der Welt“

Tolles Buch. Ich kann es nur jedem ans Herz legen,der sich mit Affiliate Marketing auseinandersetzt! Man bekommt super viel Mehrwert und es ist wirklich einfach und verständlich geschrieben.Was mir an dem Ralf so super gefällt,ist das er sich Null Komma Null verstellt! Das fiel mir auch wieder an diesem Buch auf! Wenn man das Buch liest,ist es so als würde ich mir ein Video vom Ralf anschauen! :-) Echt Super
15.10.2021D.
Klare und überzeugende Argumente. Ich bin vom Erfolg bei mir in naher Zukunft überzeugt. Vielen Dank.
11.10.2021Andreas Sebastian K.
Ich habe Ralf Schmitz als einen sehr fairen, immer ehrlichen & jederzeit hilfsbereiten, "echten Menschen" kennengelernt ! Als ich durch einen Unfall ein Schädel-Hirn-Trauma inkl. Gedächtnis-Verlust & Wortfindungs-Störungen hinnehmen musste, war Ralf da und hat mir eine ausgefallene Abo-Zahlung des *10K Mentoring* gestundet ! Abschließend kann ich sagen, dass auch Ralf nichts zu verschenken hat, aber mit seinem Team jeden willigen Kunden zu seinem Ziel bringt (prügelt 😉) und oft sogar noch viel weiter ! EINFACH SUPERGEIL 😍 Reiner Jencio - der MEHRWERT MARKETER
11.10.2021Reiner J.
Ralf bietet eine ehrliche und professionelle Beratung die man nur weiterempfehlen kann.
11.10.2021Oliver D.
Gut
Seine direkte und offene Art erleichtern mir den Zugang zu den Coachinginhalten. Vielen Dank Ralf!
09.10.2021Anonym
Ralf ist ein ehrlicher und authentischer Mensch. Seine Produkte sind klasse und nur zu empfehlen. Wer auf Ralf hört und die Schritte genau befolgt kann nichts falsch machen. Danke Ralf
09.10.2021Thomas W.
Weil er ganz genau weis worauf es ankommt um im Internet erfolgreich zu werden u sein.
Ich habe schon einiges versucht aber Ralf hat mich soweit motiviert das ich es mir nicht nur wünsche sondern das ich ich handle.
Einen Schritt nach dem anderen.
Ralf sagt :Erfolg ist die einzige Option.
08.10.2021Mijo A.
Der GSC - Gipfelstürmer Club ist eine Plattform zum Austausch, Lernen und Coaching für sein Interent - Projekt. Hier kannst Du Deine Lösungen / Angebote präsentieren - und bekommst echtes Feedback woran es hängt.
HIer mit Problemen herkommen - hier die Lösungen bekommen. Individuell - kein Video-Kurs!

Hier gibt es echte Hilfe für jeden persönlich!
Ralf Schmitz - Der Affiliate- König - Coaching und Ideengeber
Micha Barth - Der "Techniker" - Tools und Systeme sind seine Welt. Er hilft wenns klemmt.
Ralf Schüller - Der "Soziale Helfer" - Fachmann für Facebook und Co
Jens Neubeck - Der "YouTube Held" - Videomarketing vom Fachmann lernen.

Der GSC ist einzigartig - kein Forum, kein Supportpostfach - es ist eine echte Plattform zum Austausch im Online-Marketing.
Hier wird Geld gemacht - hier wird Dir individuell geholfen.

DANKE!!
Der Gipfelstürmer Club
08.10.2021Stefan G.
Ralf Schmitz - ein Mann , ein Team - Super Ideen und als Mentor der Richtige!
Durchstarten mit den ersten Basics, bis hin zum 10K Mentoring.
Schon einmal eine "Garantie" für einen Kurs bekommen 10.000€ im Monat zu verdienen ?
Diese Garantie bei Ralf und seinem Team meint er ernst !
Er coacht Dich bis Du 10K im Monat verdienst! ...oder bis Du aufgibst.
Er zeigt Dir Wege aus der Profiliga im Online Marketing.
Nicht nur für Affiliates - nein - für jeden der Online etwas bewegen will !
Warte nicht - sonst läuft Dein Projekt - vor Dir davon.

Mit Ralf und seinem erstklassigen Team - hast Du eine Schritt-für-Schitt Möglichkeit - Wirklich Geld im Internet zu verdienen.

Ich bereue keine Sekunde, keinen Cent - er ist Millionen Wert !

Danke !!!
08.10.2021Stefan G.
Gut
Ralf macht keine Versprechungen die er icht einhalten kann. Das 10K Mentoring zeigt einem wirklich alle Schritte die man machen muss um ein nachhaltiges Business au fzu bauen. Der Name "Mentoring" ist ein bisschen hochgegriffen.. da verstehe ich etwas anderes darunter. Aber der Kurs an sich ist in der Branche einmalig und Konkurenzlos, meiner Meinung nach !
08.10.2021Willy H.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann nur jeden empfehlen seinen Kurz zu buchen.
08.10.2021Marco H.
Ich bin mit dem 10K Mentoring super zufrieden. Man wird als Neueinsteiger richtig an die Hand genommen und Schritt für Schritt an die jeweiligen Themen heran geführt. Selbst ohne Kenntnis fällt es mir sehr leicht alles um zusetzen und Erfolge zu verzeichnen. Das gesamte Team hilft einem sehr schnell und kompetent bei allen Fragen und hat sofort auch eine Lösung zur Verfügung. Die ständigen wöchentlichen Calls bei denen man auch sogar mit Ralf Schmitz persönlich sprechen kann sind für mich immer eine wertvolle Bereicherung und stärkt damit auch mein Mindset. Ralf Schmitz nimmt auch kein Blatt vor den Mund und sagt einem auch ganz offen und ehrlich wenn etwas mal nicht so toll ist. Ich würde das 10K Mentoring jedem weiter empfehlen und dafür sogar mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne vergeben.
08.10.2021Georg Steiert O.
Was der Ralf bietet hat Hand und Fuß. Er zeigt nicht nur die Materie sondern auch das Handwerkszeug wie Organisation und die Einstellung zum Business. Die Betreuung ist Top, umsetzen muss man halt selber. Aber auch bei der Umsetzung hat man mit Ralf und seinem Team helfende Hände.
07.10.2021Stefan W.
Ralf mit seinem kompetenten Team führt seine Kunden zum Erfolg, erfüllt das was er versprochen hat ohne wenn und aber.
07.10.2021Klaus P.
Top Mentoring-Programm
Top Unterstützung.
Top Authentisch.
Top Support.
Top Infos.
07.10.2021C.
Gut
Insgesamt bin ich mit den Inhalten sehr zufrieden. Leider konnte ich das 10K-Mentoring persönlich noch nicht zu meiner Zufriedenheit umsetzen. Ich kann Ralf Schmitz und sein Team sehr empfehlen.
06.10.2021Wolfgang K.
Es wird alles behandelt und das ist echt super für die Umsetzung..: alleine die ersten Schritt, in den es nur um die richtige Organisation des Computers ging wahr schon der Hammer und der erste Schritt zum Erfolg…also ich bereue den Kauf nicht und kann ihn reinen Gewissen weiterempfehlen ✌🏼
06.10.2021T.
Ich habe Dein Buch sehr spannend gefunden, und habe es in einem Rutsch durch gelesen. !"Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt": Ein tolles spannendes und lehrreiches Buch. Ist auf jeden Fall für Affiliate Marketer weiter zu empfehlen
06.10.2021Herbert W.
Gut
Ralf Schmitz ist für ein super positiver Mensch. Leider konnte ich aus meiner Sicht nicht alles umsetzten was ich mir erwünscht habe. Da hätte ich mehr Hilfe gebraucht. Vielleicht liegt es aber auch an mir intensiver daran zu bleiben und Hilfe bei Ralf Schmitz anzufordern, was ich nicht gemacht habe.
06.10.2021Michael M.
Das ganze Team, zusammen mit Ralf Schmitz, ist einfach Bombe!
Danke von Dirk - Mitglied im 10K Mentoring
06.10.2021D.

08.09.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2021   |  Profil melden