Unternehmensberatung, Sanierung, Optimierung, Existenzgründung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Existenzgründung
Durch akribische Planung, Risiken & Fehler vermeiden und die perfekte Basis für ein gesundes Unternehmen schaffen.

Optimierung...

Energie-Allee 1
55286 Wörrstadt

Ralf Winkler

Dienstag 08:00-17:00

Problemverständnis

Was soll ich sagen, ohne die langjährige Zusammenarbeit mit Ralf Winkler, welche in einer wirtschaftlich extrem schwierigen Zeit startete, gäbe es unser Unternehmen heute möglicherweise nicht mehr. Heute stehen wir wirtschaftlich sicher und mit sehr guten Perspektiven da. Ralf konnte uns besonders in den Bereichen Büroorganisation, Mitarbeiterstruktur, Motivation und Kapitalbeschaffung grundlegend weiterhelfen. Vielen Dank dafür und auf eine weitere gute und langjährige Zusammenarbeit. ;-)
Andreas Kosuch, Inhaber Body Business Bad Kreuznach
Ralf Winkler Unternehmensberater
23.08.2020Andreas Kosuch, Body Business Bad K.
Ich kenne Herrn Winkler schon seit einigen Jahren und die Zusammenarbeit mit ihm ist erfrischend anders, im absolut positiven Sinn.
Im Fokus steht die Lösung, nicht das Problem. Und diese Lösung wird mit Kompetenz und Knowhow erarbeitet, und zwar mit einer humorvollen und menschlichen Art, dass es eine Freude ist, mit ihm zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung, ich freue mich auf unsere weiteren Projekte.
10.08.2020Andrea W.
Unser Unternehmen arbeitet schon mehrere Jahre zusammen mit Ralf Winkler. Es ist immer eine Freude ihn zu sehen und mit ihm zu arbeiten, denn er ist inspirierend und motivierend, mit vollem Herzen dabei und interessiert sich auch für die Menschen selbst. Sogar trockene Themen werden frisch und stets mit einer (oder zwei) Prise(n) Humor präsentiert und bearbeitet.
Ralf gibt gute Impulse zur Optimierung des Unternehmens, hat immer ein offenes Ohr und ist bei Problemen sofort zur Stelle.
10.08.2020Frauke B.
Tolle Beratung von Herrn Winkler. Gerade in der Corona Krise war es für uns wichtig die richtigen Schritte zu gehen. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit...
22.07.2020Anonym
Wunderbare und wertvolle Tips erhalten! Danke Ralf.
22.07.2020Anonym
In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir Herrn Winkler als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt der unser Unternehmen in vielen Bereichen weiter entwickelt hat. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und noch viele weitere gemeinsamen Erfolge.
17.02.2020N.
Sehr geehrter Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Ansätze und Betreung bei der Umsetzung hasben uns sehr geholfen. Immer wieder gerne.
07.02.2020Yvonne M.
Kompetente Beratung
07.02.2020Barbara W.
Wir waren am Anfang etwas kritisch was Unternehmensberater angeht. Herr Winkler hat in kürzester Zeit unser Problem analysiert und sofortige Maßnahmen erstellt. Wir möchten die Zusammenarbeit mit Herrn Winkler nicht mehr missen. Eine Investition die sich schon im 1 Monat gerechnet hat. Danke für die Hilfe.
07.02.2020Alexander D.
Tolle Zusammenarbeit. Immer hilfreich und ein sehr empfehlenswerter Unternehmensberater. Herr Winkler sowie das gesamte Team sind klasse. Die Mediendesign Abteilung hat mir zudem ein neues und modernes Auftreten verschafft.

Hier ist man versorgt - in jeder Hinsicht! Danke.
07.02.2020B.
Herr Winkler hatte immer einen Rat oder direkt DIE Lösung parat. Sehr akkurat und individuell. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
07.02.2020Anonym
Herr Winkler ist nicht einfach nur ein Unternehmensberater, er geht auf seine Mandanten ein und kann dessen Situation perfekt werten und trifft stehts die richtigen Entscheidungen, er ist ein großes Vorbild!

Wir arbeiten sehr gerne mit Ihm zusammen und freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Projekte.
27.01.2020Anonym
Herr Winkler versteht es zu 100 % jedes Thema interessant und verständlich aber trotzdem locker zu präsentieren.
27.01.2020Frau S.
Sehr gute und engagierte Beratung!
30.10.2019Louisa S.
Die Zusammenarbeit mit Ralf Winkler verlief sehr professionell und eröffnete unserem Team in kurzer Zeit wertvolle Perspektiven. Ich schätze insbesondere die hohe Fachkompetenz und das große Engagement der Berater. Ich möchte meinen Dank aussprechen an Ralf Winkler und sein Team, speziell für die ausgezeichneten Fähigkeiten im Mediendesign.
28.10.2019Alex M.
Eine 100%ige Weiterempfehlung! Herr Winkler betreut mich noch bis heute erfolgreich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
28.10.2019Jan T.
Stehts freundlicher Kundenservice und die Ergebnisse haben meine Erwartung bereits zum 2. Mal übertroffen!
28.10.2019Niclas H.
Eine erstklassige Beratung. Herr Winkler ist sehr direkt, aber genau das war es was wir brauchten. Klare Weiterempfehlung!
28.10.2019Max S.
Sowohl die Unternehmensberatung als auch die Mediendesign Abteilung ist wirklich sehr kompetent. Hier wird zugehört und auf Kundenwünsche eingegangen.
28.10.2019M.
Großen Dank an das Team von Ralf Winkler! Herr Winkler Senior und Junior waren eine große Hilfe bei meinem Unternehmensaufbau! Einfach klasse!
28.10.2019Anonym

09.11.2020
1 Bewertung auf Facebook

04.05.2018

Ihre Nachricht an Ralf Winkler Unternehmensberater

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden