Ramona Perfetti

Expertin für Weiterentwicklung und Businessaufbau, Founderin von Frauen&Business

Ramona Perfetti
Ramona Perfetti ist seit 19 Jahren in der Immobilienbranche mit Fokus auf Gewerbeimmobilien tätig.
In einer männerdominierten Branche weiß sie sich als Frau erfolgreich und professionell im Business zu etablieren.
Sie begleitete bereits viele...

Bahnhofplatz 12
76137 Karlsruhe

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 25.05.2022

Auftragserfolg

Effizienz

Kreative Impulse

Danke, es hat mir Spaß gemacht.
25.05.2022Anonym
Es war total spannend sich auszutauschen und zu Netzwerken. Danke für die Möglichkeit!
25.05.2022Janine S.
Ein super zusammentreffen mit vielen tollen Frauen. Es gab tolle Anstöße und klasse Austausch.
25.05.2022Anonym
Mit den kleinen intensiven Gruppen war es sehr effektiv zu arbeiten
25.05.2022Sylvia V.
Ramona und ihr Netzwerk sind eine großartige Bereicherung.
25.05.2022Simone K.
von Ramona bekommt man so toll seine "kritischen" Themen gespiegelt und weiß danach genau wie man sie angehen und verbessern kann. Soooo ein wertvolles und lehrreiches Gespäch! Immer wieder gerne!
Frauen&Business - Beratungsgespräch
21.05.2022F.
Mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, hat Ramona Perfetti es geschafft, die Teilnehmerinnen individuell da abzuholen, wo jede einzelne stand. Flexibel hat sie Inhalt und Ablauf des Seminars an die Teilnehmerinnenrunde angepasst. Mit viel Klarheit, Energie und Motivation bin ich nach 2 Tagen aus dem Seminar gegangen. Sehr empfehlenswert für alle Frauen, die gerade dabei sind, sich ihr eigenes Business aufzubauen. Herzlichen Dank für 2 wunderbare Seminartage.
16.05.2022Christine N.
Ramonas Seminaren sind eine Bereicherung! Sie motivieren, inspirieren und sind sehr vielfältig. Sie geht außerdem individuell auf jede Teilnehmerin ein. Nach dem Seminar-Wochenende sind meine „Batterien“ immer wieder voll 👍🏼
16.05.2022R.
Die Seminare von Ramona sind immer so wundervoll. Alles ist mit einer unglaublichen Liebe zum Detail vorbereitet. Ramona geht individuell auf unsere Themen und Bedürfnisse ein und passt sogar den ganzen Ablauf auf die jeweilige Gruppe an. Sie schafft einen Raum in dem wir uns ohne Angst und Zweifel vollkommen öffnen können. Dies ermöglicht es uns allen das BESTMÖGLICHE aus den Tagen mit zu nehmen. Nach dem Seminar sind die Akkus geladen, der Kopf rattert und ich bin voller Motivation. Liebe Ramona vielen Dank dafür
15.05.2022Birgit H.
Jedes Mal ein großer Mehrwert für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Das Seminar ist eine „Energietankstelle“ mit vielen Impulsen, Gesprächen, Emotionen, Wertschätzung und Liebe.
15.05.2022Anonym
Das Seminar mit Ramona und den Teilnehmerinnen war wahnsinnig emotional und erkenntnisreich!

In den beiden Tagen hab ich so viel Klarheit und Stärke erhalten! Die Gruppe war gleich offen und hat einen aufgefangen!

Ich kann es jeder nur von Herzen empfehlen!!
15.05.2022S.
War ein mega tolles Event 😍😍 hab so viel über mich und auch über andere gelernt! Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
15.05.2022F.
Es war das Highlight meines Coachings! Alle Locations waren sehr sehr hochwertig und wohl überlegt von Ramona mit einer tieferen Symbolik. Alles war top geplant.
Besonders genossen habe ich die enge Arbeit mit Ramona, weil ich sie "ganz für mich allein" hatte. Das 1:1 Coaching in diesen drei Tagen war so intensiv. Schmerzhafte Themen gelöst und groß geträumt. Auf dem Rückflug haben wir direkt eine Step-by-Step Anleitung erarbeitet, die ich jetzt umsetze. 100% Energie und 100% Klarheit!
Frauen&Business - VIP Coaching Reise
12.05.2022Anonym
Sie ist einfach eine tolle Frau, die anderen Frauen Mut macht, stärkt und Klarheit schafft :-) Ich freue mich darauf mit ihr zusammen zu arbeiten.
Frauen&Business - VIP Mentoring
09.05.2022O.
Vielen Dank liebe Ramona für wertvolle Impulse und Tipps für mein Business. Ich empfehle dich von Herzen weiter. ❤️
Fauen&Business - Business Coaching
08.05.2022Andreja D.
war wie immer grandios! So viele tolle Frauen an einem Ort! Danke für den tollen Abend! Hab viele tolle neue Connections geschlossen. Danke!
06.05.2022F.
Ein wirklich tolles Event mit tollen Frauen und wunderbarem Austausch!
06.05.2022Anonym
Wow, tolle Runde und ein toller Raum für Frauen aus verschiedensten Branchen sich zusammenzufinden und zu Netzwerken. Danke Ramona! 🙏🏽❤️
05.05.2022K.
Absolute Herzensempfehlung! 🥰
FRAUEN&BUSINESS - Das Netzwerktreffen
05.05.2022Moderne Zukunftsplanung für F.
Jedes Mal ein perfekter Mix aus Coaching und den richtigen Informationen 😊
Frauen&Business - Beratungsgespräch
04.05.2022Simone K.

Ihre Nachricht an Ramona Perfetti

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ramona Perfetti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden