Ramona Perfetti

Expertin für Weiterentwicklung und Businessaufbau, Gründerin von Frauen&Business

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie begleitete bereits viele Frauen in ihrem Berufsweg und setzt sich dafür ein, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und endlich durchzustarten.
Dabei liegt ihr besonders am Herzen Frauen in ihrer Persönlichkeit zu stärken und sie in der...

Klauprechtstr.14
76137 Karlsruhe

Kreative Impulse

Liebe Ramona, Deine Meinung zu meinen Gedanken hat mir heute sehr geholfen und auch gut getan. Nach dem Gespräch war mein Kopf klarer, weil Du mir eine Richtung vorgegeben hast.
Herzlichen Dank dafür
Liebe Grüße
Melanie
28.03.2024M.
Meine Begeisterung ist riesig, denn es hat mich nicht nur zufrieden gestellt, es hat meine Erwartungen übertroffen. Weil ich nach unserem letzten 1:1-Treffen nicht nur inspiriert war, sondern auch konkrete Aufgaben in der Hand hatte. Diese Aufgaben fühlten sich nicht wie lästige Pflichten an, sondern wie der direkte Weg, meine Ziele zu erreichen.

Wenn du nach einem echten Boost für dich und dein Business suchst, dann bist du bei Ramona genau richtig!
20.03.2024SMART virtual o.
Ich war zum zweiten Mal auf dem Seminar von Ramona gewesen. Niemals hätte ich gedacht dass ich so viel Neues mitnehmen könnte. Insbesondere das Netzwerk was Ramona bietet ist unbezahlbar. Eine super klare To-Do Liste nehme ich mit und bin dankbar für den Input von Ramona.
Frauen&Business - NeujahresSpezial
17.03.2024A.
Ich hatte sehr viel Gutes von Ramona gehört bevor ich bei ihr "gelandet" bin, kenne sie auch bereits von ihren Netzwerktreffen. Im letzten Jahr hatte ich dann das Gefühl in meinem Business ich brauche einen Feinschliff, meine Konzept besteht aus vielen Ideen, 1000 Gedanken und vielen einzelnen Puzzleteilen. Ich war auf der Suche nach jemand der mit mir gemeinsam dieses Puzzle vervollständigt, also bin ich zum Erstgespräch zu Ramona.
Sie überzeugte mich in 30 Minuten so sehr, ich hab mich verstanden gefühlt und der Plan den sie mir vorgeschlagen hat, war für mich perfekt.
Ein gemeinsamer Tag so richtig durchstarten, Klarheit schaffen, die Prozesse finalisieren und meinen individuellen Fahrplan festzulegen um ins nächste Level zu gelangen.
Und so war es, nach 8 Wochen Vorbereitung mittels eines für mich zugeschnittenen Workbooks haben wir an einem Tag wirklich ALLE meine Fragen geklärt, meine Knoten gelöst und meine Puzzleteile endlich zusammengebracht.
Ramona war die perfekte Lösung für meine Herausforderungen und ich würde und werde immer wieder zu ihr gehen! Sie ist fachlich top, super herzlich, aufmerksam und in ihrem wundervollen Store kann man sich nur wohlfühlen.
Frauen&Business - Tagescoaching
07.03.2024J.
Es war total schön, so viele tolle Powerfrauen kennen zu lernen. Nur zusammen können wir die Welt verändern 🍀😊 danke für das tolle Netzwerktreffen
06.03.2024J.
Liebe Ramona, danke für dein offenes und herzliches Feedback. Es war ein anregendes und vertrauensvolles Gespräch mit dir, welches zum Weiterdenken animiert und ich jedem nur empfehlen kann. Herzliche Grüße Stefani
06.03.2024Stefani L.
Tolle Netzwerktreffen! Offene Frauen, nährender Austausch, immer wieder großartige Impulse. Danke Ramona.
06.03.2024V.
Ich war das erste Mal beim Frühstück dabei. Es war wirklich gut! Super Organisation, freundliches Ankommen und Ambiente. Es sind Frauen aus ganz verschiedenen Branchen dabei, aus unterschiedlichen Lebensabschnitten und dennoch finden wir Gemeinsamkeiten, zu denen man sich austauschen kann. Bin beim nächsten Mal wieder dabei! Großes Dankeschön 😀
06.03.2024Anonym
Bin jetzt schon das 2. Mal dabei, und bin sehr begeistert. Man hat tollen Austausch, mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten. Bin alleine gekommen und wurde super aufgenommen. Ist eine tolle Chance für jede Frau.
06.03.2024Jessica L.
Es ist immer und immer wieder schön auf diese Treffen zu kommen. Danke dir für diesen Mehrwert.
06.03.2024Nathalie N.
Ich habe mich für das Power Business Coaching mit Ramona Perfetti entschieden, gespannt auf die Veränderungen, die vor mir liegen. Vom ersten Augenblick an spüre ich Ramonas warme und klare Art, die sofort Vertrauen schafft. Sie fragt nicht, sie startet direkt mit der Veränderung.

Die drei Monate mit ihr sind eine intensive Zeit voller persönlicher und geschäftlicher Entwicklungen. Ramona leitet mich mit Weisheit und einer Prise Humor. Ich lerne, meine Ziele zu schärfen und erhalte die Werkzeuge, um sie zu erreichen. Mein Business wächst, und ich mit ihm.

Was das Coaching besonders macht, ist Ramonas Talent, das Potenzial in mir zu sehen und zu fördern. Ihre Fragen öffnen neue Türen, und nach jeder Session fühle ich mich stärker, klarer und zuversichtlicher.

Ramona achtet auch auf die Balance zwischen Arbeit und Leben, gibt wertvolle Tipps für Selbstfürsorge und Zeitmanagement. Am Ende des Coachings blicke ich auf ein gewachsenes Business und eine persönliche Entwicklung zurück.

Das Coaching mit Ramona Perfetti ist eine wertvolle Investition in mich und mein Business. Sie ist nicht nur eine Coach, sondern eine Wegbegleiterin zu dem Business und Leben, von dem ich immer geträumt habe. Aber auch die wundervolle Community ist unterstützt und so freue ich mich auf jeden einzelnen Mittwochabend.
FRAUEN&BUSINESS - Das PowerCoaching
29.02.2024SMART virtual o.
Nach nur 4 Wochen Coaching hat sich schon so viel verändert.
In mir und meinem Business.
Klarheit, Struktur und neue Ideen.
Ich freue mich auf weitere 5 Monate die vor mir liegen.

Ramona geht auf jeden einzelnen ein, setzt sofort Impulse und hat Sichtweisen auf die ich nicht gekommen wäre.

Eine absolute Herzensempfehlung!
Eine Expertin auf ihrem Gebiet!
FRAUEN&BUSINESS - Das PowerCoaching
28.02.2024D.
Eine WUCHT diese Frau. Nicht nur methodisch, sondern auch menschlich!
20.02.2024Matija P.
Ramona ist eine ausgezeichnete Unternehmens- und Managementberaterin. Ich war früher skeptisch bzgl. eines Business-Coachings und bringe selber vielseitige kaufmännische und Führungserfahrung aus meiner 20-jährigen IT-Karierre mit, aber sie hat mich bei einigen informellen Treffen mit ihrer raschen Auffassungsgabe und zielgenauen Analysefähigkeit schnell überzeugt, dass ich intensiver mit ihr als Unternehmensberaterin zusammenarbeiten möchte. Sie hat eine besondere Gabe, viele Informationen sehr effizient aufzunehmen und in Geschäfts optimierenden Lösungsansätzen direkt zu kommunizieren, sodass ihre Klientinnen diese „nur“ umsetzen müssen und schnell positive Ergebnisse erzielen werden. Ramona beeindruckt mich bei jedem Gespräch wieder, wie schnell und kreativ sie sich in JEDE Branche hinein denken kann.
Jetzt führe ich ein produzierendes Gewerbe mit der Herstellung von amerikanischen Cookies, und sie hat mir bereits in den ersten Wochen unserer Zusammenarbeit zu großen Fortschritten verholfen – wahrscheinlich gerade weil sie nicht „betriebsblind“ ist, und das erfolgreiche Zusammenspiel von effektiven Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, einem Ziel geführten Zeitmanagement, und Fakten basierenden Strukturen verkörpert und an ihre Klientinnen vermittelt. Sie bereitet sich auf unsere Beratungsgespräche sehr gut vor, was ihr ermöglicht, gleich mit geschäftsfördernden und Prozess optimierenden Ansätzen bei jedem Treffen direkt einzusteigen. Ich schätze ihre direkte und extrem wertschätzende Art sehr, denn ich vertraue ihrer Erfahrung und wir möchten beide, dass unsere gemeinsame Zeit nicht vergeudet wird sondern zum Erfolg führt. Ich empfehle Ramona jeder Unternehmerin, die ich kenne!
Fauen&Business - Business Coaching
15.02.2024Bettina Schuh (Mrs. Goodies e.
Man fühlt sich verstanden und herzlich aufgenommen von Ramona.
13.02.2024A.
In diesem zweistündigem PowerCall waren wir weniger Frauen als ursprünglich angesetzt und mehr hätten es nach meinem Empfinden nicht sein sollen. Ramona hat mich in dieser Zeit zu 100 % abgeholt. Sie hat sich wie immer top vorbereitet und gibt gute Ansätze mit. Natürlich ist in dieser kurzen Zeit nicht alles gesagt, jedoch ist alles Wichtige angeteasert gewesen und gibt einen groben Überblick darüber, worauf der Fokus im Business liegen sollte. Danke dir.
Frauen&Business - PowerCall
12.02.2024O.
Super effektiv und effiziente Gespräche, gleichzeitig sehr empathisch! Vielen Dank!
12.02.2024A.
Ramona ist für mich DIE Expertin im Bereich Businessaufbau. Man fühlt sich bei ihr von Anfang an herzlich willkommen und aufgenommen. Sie hat auf jede Frage, eine klare und verständliche Antwort. Einfach toll!
Frauen&Business - PowerCall
06.02.2024D.
Ramona ist ein Herzensmensch ♥️
28.01.2024N.
Ein tolles Treffen mit tollen Frauen
26.01.2024Anonym

28.03.2024

Ihre Nachricht an Ramona Perfetti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ramona Perfetti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden